Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Battle.net und anderes
Wireless - Moin, seit zwei Tagen funktioniert Battle.net (Launcher) bei mir nicht mehr richtig (Login, Laden der Daten). Auch andere Programme "zucken" immer mal". Blizzard hat gesagt, ich solle nach Schadsoftware scannen. Defender hat nichts gemeldet insgesamt zwischendurch. Könnt ihr bitte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme?
Wireless - Liebe Mitglieder des Forums, seit geraumer Zeit ist mein Rechner sehr langsam. Bis das System hochgefahren ist und ich zB Firefox gestartet habe, vergehen viele Minuten. Da der Rechner schon viele Jahre auf dem Buckel hat, stellt sich mir die Frage, ob das nach so langer Zeit normal ist oder...
Alles rund um Windows
tästätur erste reihe
Wireless - känn erste tästäturreihe nicht benutzen bitte hilfe Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.19043.1110 (ReleaseId: 2009), Service Pack: 0 Time: 28.07.2021 - 19:53 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German...
Mülltonne
Amazon Mail wegen Mehrwertsteuer Phishing?
Wireless - Hallo. Amazon sagt folgende Mail ist nicht von Amazon. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Links verweisen auch auf echte Amazon Seiten. Denk ich jedenfalls. Wenn ich jetzt auf den Link Details hierzu finden Sie auf unserer Informationsseite. klicke dann lande ich auf der Seite wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte defekt?
Wireless - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
Email von 1und1 erhalten, eins meiner Geräte sei mit Zloader infiziert
Wireless - Hallo, ich habe heute eine Email von meinem Internetprovider erhalten in der steht dass eins meiner Geräte mit einer Schadsoftware namens Zloader befallen sei. Ich habe einen Verdacht welches der Geräte betroffen ist. Ich poste hier mal die Logfiles vom FRST Tool und hoffe dass ihr mir helfen...
Mülltonne
Macbookpro 2009 sehr langsam
Wireless - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Safari kann nicht beendet werden
Wireless - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC startet neu
Wireless - Moin, mein PC hat sich um ca. 17:17 Uhr neugestartet, ohne Fehlermeldung oder Ähnliches. Ein Update war es nicht. Mögt ihr bitte mal drauf schauen? Danke! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-01-2020 durchgeführt von Timo (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC, Spam-Mail geöffnet
Wireless - Hallo, habe ohne Schutz eine Spam-Mail geöffnet, bitte nur kurz um Überprüfung. Vielen Dank! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-08-2019 02 durchgeführt von Admin (Administrator) auf DESKTOP-J2PGP58 (29-08-2019 16:27:32) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Scan Warnung - ohne Norton auf dem PC zu haben
Wireless - Hallo zusammen, nach der Betreuung hier im Forum, habe ich Norton deinstalliert. Kurze Zeit später hat sich ein Nortan Scanner automatisch neu installiert, aber eben nicht die ganze Suite. Dann kam ein Scanergebnis heute, bei Click auf gefundene Bedrohungen kam das (Anhang). Wirkt für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facing any network issues ?
Wireless - spam
Mülltonne
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Wireless - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Wireless - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Crack gedownloadet. Malwarebytes findet 630 Viren. Einige kommen immer wieder.
Wireless - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen . Anfangs konnte ich nicht mal Malwarebytes öffnen. Ich hab es dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Deinstalliert und Neu runtergeladen. Es sind viele "Apps" installiert worden viele konnte ich nicht Löschen, da kamm nur eine rote CMD meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Alter PC mit Core2Duo E4400: läuft langsam, hängt sich auf, kein Arbeiten möglich
Wireless - Einen schönen guten Abend, mein schon recht alter PC läuft seit längerem immer langsamer, so dass es mittlerweile kaum noch möglich ist, überhaupt ein Programm zu öffnen, geschweige denn damit zu arbeiten. Heute habe ich MBAM installiert und die 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich bilde mir...
Netzwerk und Hardware
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Wireless - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Wireless - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
MAC Boot Virus
Wireless - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Wireless - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop hängt oft und bremst ziemlich
Wireless - hi, Habe nun auch mit meinem 2 Pc Probleme, dieser hängt ständig und man kann sogut wie gar nicht mit dem Surfen ect. Ich hoffe jemand schaut sich das mal an ob er evt. Virus ect hat. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 09-08-2017 durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Mac infiziert? Versteckter Trojaner möglich?
Wireless - habe mich mal etwas durchgeklickt und paar themen zu meiner frage gelesen. möchte einfach mal mein system durchchecken lassen und wissen ob es infiziert ist oder nicht.. gibt es sonst vll noch möglichkeiten einen hack / trojaner auszuschließen?? hier der log: kenne mich mit der ganzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler im Gerätemanager
Wireless - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager habe ich folgenden Fehler: https://www.file-upload.com/jawuy0lgww6w Diese Wireless Device ist meine Tastatur.https://www.microsoft.com/accessories/de-de/products/keyboards/wireless-desktop-2000/m7j-00006 Das habe ich bis jetzt...
Netzwerk und Hardware
MAC 10.6.8: langsame Bootzeit & HDDLüfter overdrive
Wireless - Hallo, ich habe letztens auf diesem alten MAC die HDD durch eine SSD ersetzt. Hat alles funktioniert. Habs geklont. Bloß, dass seit dem der Lüfter für die HDD Steuerung ständig unter Volllast läuft. Habe mit "Macs Fan Control" auf minimal gesetzt (1400, war auf 5000), was aber natürlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Sierra - Plötzlich Gastaccount und Admin-Passwort weg
Wireless - Hallo Leute, da ich leider kein Experte bin, wende ich mich an euch. Gestern ist auf meinem Mac (Sierra 10.12.4) ein Gastaccount erstellt worden und das Admin-Passwort war nicht mehr eingestellt (bzw. war das Passwort leer). Jetzt bin ich etwas verunsichert ob es sich dabei um ein Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.