Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
Wireless - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden
Wireless - Hallo, ich habe gestern mittag schon probleme mit meinem internet gehabt (Wenn ich etwas bei firefox eingeben wollte und enter gedrückt hab, hat er nichts geladen, es erschien nur 'fertig'.) wenig später habe ich dann mehere male vom antivir gueard die meldeung bekommen: malware gefunden. in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista neuaufsetzen / Was muss ich alles sichern ?
Wireless - Hi Ich habe vor geraumer zeit ein Thread im HiJackThis Unterforum eröffnet weil meine CPU Auslastung gesponnen hat und immer noch spinnt:kloppen: Mein helfer Kaos legte mir dann eine neuaufsetzung nahe. Das sind die Letzten beiträge von Kaos und mir. Ich: Hi Bin wieder zurück mit mehr...
Alles rund um Windows
Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3
Wireless - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Alles rund um Windows
Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome
Wireless - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender findet Win32/Agent
Wireless - Mein Windows Defender hat heute bei einer Systemüberprüfung TrojanDownloader Win32/Agent gefunden. Auf Rat eines Freundes von mir habe ich Combofix nach dieser Anleitung durchgeführt. Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix. Könnte mal einer von euch gucken ob noch was drauf ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updater.exe Infiziert und verschwunden
Wireless - Hallo liebes Trojaner-board, Vor kurzem hab ich mir einen film angeguckt und avira gab die meldung dass dieser virus mich befallen hat (trojaner):TR/Ransom.Bluscreen.B.230 bei google variierte die zahl deshalb poste ich es. Der Trojaner bricht etwa alle 2min. aus und lässt sich nicht loschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet Explorer öffnet sich einfach.
Wireless - Hey, Also mein Internet Explorer öffnet sich einfach ohne Grund. :confused: Wenn ich denn Spiele ist mein Ping so 1300 und so ist es unmöglich zu Spielen. Bitte ich brauche Hilfe! :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:49:50, on 13.05.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, ist mein Log sauber?
Wireless - Hi, seid wenigen Tagen ist mein iNet langsam und manchmal geht es garnet. Habe ich mir vielleicht was eingefangen? Vista 64 Prem. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:13:31, on 07.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop brauche ich trozdem noch einen Stick ?
Wireless - Hiho, habe mir einen laptop gekauft den ACER Extensa 5230-571G16_Linux Er hat: WLAN-Modul: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED , unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie Kommunikation: Gigabit LAN, WLAN 802.11 a/b/g, 56k Modem
Netzwerk und Hardware
Rechner läuft nicht richtig stürtzt ab-.-
Wireless - Hallo ich bzw. meine eltern haben ein problem mit ihrem rechner undzwar lastet der rechner ziemlich oft aus und hakt öfters mal kann ja sein das es ein virus oder so ist . Maschmal Freezt er auch einfach . ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen . LG Basti Hier mein logfile : Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürtzt ab
Wireless - Hallo ich bzw. meine eltern haben ein problem mit ihrem rechner undzwar lastet der rechner ziemlich oft aus und hakt öfters mal kann ja sein das es ein virus oder so ist . Maschmal Freezt er auch einfach . ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen . LG Basti Hier mein logfile : Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
Wireless - Moin Tröjaner-Board... Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nach dem Internet-Netzwerk hier nicht komplett falsch o.ô! Also folgendes: Ich hab meine Wireless Lan Card bei mir rausgenommen und meiner Mutter gegeben, da dieser PC nicht in reichweite eines LAN Kabels liegt. Jetzt hab ich bei mir...
Netzwerk und Hardware
dcs und laggs
Wireless - Abend, seit ein paar Wochen scheint mein Wireless nicht mehr sehr stabil zu sein. Laufend Disconnects oder Laggs. Woran koennte das liegen? Gibts solche Schaedlinge, die zu besagtem fuehren? mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen
Wireless - Hallo alle zusammen! Vorab, ich bin ein ziemlicher Laie, was die Konfiguration und Einrichtung von Netzwerken u.ä. betrifft. Nun, das Problem ist folgendes: Nach dem Formatieren der Partition C: und dem Neuinstallieren von Windows XP, muss natürlich auch die Internetverbindung neu...
Netzwerk und Hardware
Komme auf keine Microsoft-Seite / Hotmail
Wireless - hallo, komme seit gestern auf einmal weder auf die microsoftseite noch auf hotmail auf meinem rechner. an hotmail liegt es nícht, im büro gehts ganz normal. hab auch nichts verändert am pc. könnte bitte mal jemand über meinen log schauen? hab mich bzgl des problems schon totgegoogled und komme zu...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und System abstürze
Wireless - Hallo Seit einiger Zeit stürzen mir meine Browser und ab und zu das System ab. Betroffen sind alle Browser und das geschieht so 6-10 mal am Tag und jeden Tag mind. 1 Systemabsturz. ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe jetzt auf eure hilfe. Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Fehler
Wireless - Hallo, habe bei einem Freund heute XP prof mit SP2 neuinstalliert. Die Kiste lief einwandfrei. Bis nach dem letzten Neustart. Seitdem bringt er nach dem Neustart immer den bekanntne Explorer.exe Fehler und auch verschiedene Bluescreens. Hier hab ich die Log File Logfile of...
Mülltonne
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Wireless - Hallo, Ich will in ein Wlan Netzwerk meinen Laptop einbinden. Problem: Ich finde im Gerätemanager die WLan Karte nicht, obwohl ich sie mit EVEREST finde. Im Gerätemanger sind zwei Geräte ohne Treiber, ich kann die Treiber nirgends finden. Der PC ist ein Dell Ich habe schon einen halben Tag...
Mülltonne
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Wireless - Hallo alle zusammen! Ich hatte seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner. Virenscans ergaben nicht und so hab ich den PC neu formatiert. Allerdings kam jetzt jedes Mal wenn ich eine Festplatte öffnen wollte der Hinweis "resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung". Ein...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner bekämpft und nix geht mehr!
Wireless - Hallo! Auf dem Rechner meiner Frau: Windows XP Home SP3 Avast Home 4.8 IE 7 habe ich 3 verschiedene Trojaner mit AdAware, Clear Prog, Hijack und Spybot bekämpft. Nach bestehenden Anleitungen in diesem Forum war dieses kein Problem. Anschließend habe ich den IE 7 erneuert indem ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Meldung: PEN_LIST_CORRUPT
Wireless - Hey ich hab ein Problem mit meinen Pc er friert immer ein oda es kommt ein Bluescreen mit z.B. der Meldung:PEN_LIST_CORRUPT Ich weis echt nicht was ich machen soll Bin für jeden Vorschlag sehr sehr dankbar Mein System: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Motherboard CPU Typ...
Mülltonne
Internetverbindung bricht ab!!!
Wireless - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Wenn ich im Internet bin, passiert seit 5 Tagen immer das ich plötzlich keine Verbindung mehr habe. Ich benutze WLAN. Ich kann auf den Router dann nicht mehr eingreifen, Signalstärke ist "sehr gut". Wenn ich die Verbindung trenne, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
Wireless - Hallo! Hab seit heute morgen den oben angeführten Trojaner. Nun hab ich echt nicht viel Ahnung von Virenbekämpfung und bitte euch um eure Hilfe. Wie bekomm den Trojaner nun wieder weg? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! HJT-File:
Mülltonne
TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
Wireless - Hallo, habe alles - mir mögliche - versucht um der Sache Herr zu werden. Kenne mich nicht sehr gut aus mit den Tiefen des Rechners... System ist Vista. AntiVir meldet diverse Trojaner: Dldr.Zlob.Gen Peed.A.830
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.