Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2009, 10:50   #1
DrDrehzahl
 
Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3 - Icon32

Problem: Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3



Hallo

Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen Treiber so habe ich einen aus dem Netz geladen und er installiert auich "X10 Windows Wireless Transreciever" aber die Fernbedienung gibt keinen befehl weiter. Batterien sind drin LED blinkt auch wenn ich einen knopf drücke.

Ich weiß nicht ob die Fernbedienung Orginal Microsoft ist hinten steht drauf:

AR Remote Control MCE.

Danke für jede Antwort.

Alt 01.06.2009, 10:57   #2
4RobSen8
 
Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3 - Standard

Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3 Anleitung / Hilfe



Den Beitrag gibt es doppelt, siehe: http://www.trojaner-board.de/73687-t...er-xphome.html

Also den hier am besten schließen...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3
antwort, bat, batterie, bedienung, befehl, bli, blinkt, control, fernbedienung, geladen, gestern, home, installiert, mce, microsoft, möglichkeit, remote, remote control, sp3, stick, treiber, usb, usb stick, windows, wireless, xp home, xphome



Ähnliche Themen: Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3


  1. Treiber vom Pc aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2013 (17)
  2. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  3. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  4. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  5. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  6. PC-Treiber-und-sonstiges
    Alles rund um Windows - 10.08.2008 (5)
  7. VGA controller (Treiber)
    Alles rund um Windows - 29.12.2007 (2)
  8. Treiber fehler
    Alles rund um Windows - 04.11.2007 (1)
  9. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  10. Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
    Alles rund um Windows - 13.11.2006 (1)
  11. Treiber Problem
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2006 (1)
  12. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  13. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  14. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  15. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  16. RTL8139D / Treiber
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2004 (4)
  17. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)

Zum Thema Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3 - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch - Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3...
Archiv
Du betrachtest: Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.