Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows bootet nicht mehr...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2009, 21:58   #1
hiiilfeee
 
Windows bootet nicht mehr... - Unglücklich

Problem: Windows bootet nicht mehr...



Hallo an alle,
ich habe ein rießen Problem mit meinem PC.
Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden.
Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total aufgehängt hat...
Heut will ich ihn anschalten, alles sieht im ersten Moment total normal aus der Ladebalken mit dem Windowszeichen erscheint.
Und genau dann beim laden freezt er plötzlich ein, danach erscheint für einen minimal kurzen Augenblick ein Bluescreen und letztlich werd ich zu dem modus geschickt an dem ich auswählen soll zwischen ''windows normal starten'', ''letzte bekannte Konfiguration von windows'' (oder so ) ''Abgesicherter Modus '' etc , hat ja jeder schonmal gesehen. Von dort aus komme ich nichtmal in den Abgesicherten Modus rein, es geht nicht ! kann es zwar auswählen jedoch hängt er bei jeder auswahl wieder beim Ladebildschirm und alles beginnt von vorn
Ich habe absolut NICHTS in meinen PC in letzer Zeit eingebaut etc. alles beim alten... verbrannt sieht innen nichts aus und es riecht auch nicht so... an was kann das liegen ??? Und vorallem was kann ich tun???

Habe SP 3 drauf, Windows XP Home

Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln
Grüße

Geändert von hiiilfeee (22.05.2009 um 22:01 Uhr) Grund: SP

Alt 23.05.2009, 01:50   #2
ordell1234
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Windows bootet nicht mehr... Anleitung / Hilfe



Was sagt denn der Bluescreen und wonach hast du gegoogelt? Versuch: Windows-Setup-CD schnappen und mit F2 automatische Systemwiederherstellung probieren, wenn die Meldung am unteren Bildschirmrand erscheint.
__________________


Alt 23.05.2009, 18:03   #3
hiiilfeee
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Windows bootet nicht mehr... Details



Danke schonmal für deine Antwort !
Ich habe versucht mit meinem Handy den Bluescreen einzufangen, aber sehr schwierig da er nur kurz erscheint. Ich glaube es ist der übliche Bluescreen wo drinsteht das wenn man neue Hardware eingebaut hat, diese wieder rausmachen soll und Windows automatisch runtergefahren wird um die Daten zu sicher etc. pp .
Verstehst du unter Setup-CD die ganz normale Windows CD die man fürs installieren benötigt? Die müsste ich mir von nem Freund leihen da ich meine verlegt hab is das denn möglich ?
Was für eine Ursache könnte denn das Problem sein ?
__________________

Alt 24.05.2009, 16:16   #4
Jeje12
 
Windows bootet nicht mehr... - Icon35

Lösung: Windows bootet nicht mehr...



Was steht da wo immer Stop:000000..... oder so steht?
Ich hatte auch so etwas und er hat genau das gleiche gemacht wie bei dir.
Neuaufsetzen hat mei mir nichts genützt, etwas fehlte.
Bei mir fehlte entweder winload.exe oder autobat.exec oder so.Das stand beim Bootmanager.
Das hat sich immer wiederholt und ich musste den ausschalten...
Ich hatte aber so ne CD von medion. zum glück

Jenny oder auch Jane

Alt 25.05.2009, 11:46   #5
ordell1234
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Wie Windows bootet nicht mehr...



Zitat:
Zitat von hiiilfeee Beitrag anzeigen
Verstehst du unter Setup-CD die ganz normale Windows CD die man fürs installieren benötigt?
Ja. Mittels dieser CD kannst du auch in die Wiederherstellungskonsole wechseln. Beschreibung der Windows*XP-Wiederherstellungskonsole für fortgeschrittene Benutzer.

Aber ohne zu wissen, wo es hängt, wird eine Reparatur schwierig.


Alt 25.05.2009, 13:43   #6
Alex662
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Wo Windows bootet nicht mehr... Lösung!



Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und frage mal einfach hier:

Ich habe gestern ZoneAlarm installiert und seitdem gibts Probleme. Ich kann mich anmelden, ich sehe sogar meinen Desktop, aber ohne Symbole oder Task-Leiste.

Ich wollte also im abgesichertem Modus einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen (der den man beim F8 drücken auswählen kann ist genauso kaputt), aber der abgesicherte Modus startet gar nicht! Er bootet dann einfach neu.

Jetzt habe ich daran gedacht einen älteren Wiederherstellungspunkt zu wählen, indem ich die Wiederherstellungskonsole starte, aber dafür brauch ich ne WinXP CD, die ich nicht habe.

Hat jemand eine Idee?

LG
Alex

Alt 25.05.2009, 21:15   #7
hiiilfeee
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Windows bootet nicht mehr...



Also, ich hab den bluescreen einfangen können nur leider ist mir dabei aufgefallen das bei jedem Bluescreen was anderes steht bei dem '' STOP: ....... '' des hilft euch ja dann auch wenig weiter oder ?!
wie bekomm ich denn heraus was da anscheinend an Systemdateien fehlt ??
Hat jemand noch andere Vorschläge bin für alles sehr dankbar !

Alt 26.05.2009, 03:34   #8
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Windows bootet nicht mehr...



Hi,

eine Idee habe ich: Du kaufst dir eine Windows-CD und installierst die Kiste von der neu, natürlich ohne diesen Zonealarm. So eine CD ist eine sehr praktische Sache.

Alt 31.05.2009, 22:48   #9
Jeje12
 
Windows bootet nicht mehr... - Icon35

Windows bootet nicht mehr...



das steht beim bootmanager.
Ich hab windows Vista.
Das kann auch beim Bluescreen stehen den konnt ich aber nicht einfangen.
Das steht ganz unten.
Wie schon beschrieben fehlte warscheinlich autoexec.bat oder winload.exe, obwohl ich ein Laie bin und nichts geändert.

Also so ''müsste'' das aussehen:

Windows-Bootmanager

(kürzlich durchgeführte Hard oder software änderung...bla)

dann Die datei **** fehlt oder ist beschädigt

Fehlerbeschreibung(oder so):
Stop:0000000x0....**

Alt 31.05.2009, 23:39   #10
cotton
 
Windows bootet nicht mehr... - Standard

Windows bootet nicht mehr... [gelöst]



gleiches/ähnliches problem erfolgreich gelöst: klick

hoffe, es hilft,

gruss,
cotton

Antwort

Themen zu Windows bootet nicht mehr...
abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, absolut, aufgehängt, ausschalten, beginnt, bluescree, bluescreen, bootet, bootet nicht, gestern, google, helft, konfiguration, kurze, ladebildschirm, laden, letzer, modus, nichts, plötzlich, problem, schonmal, starte, starten, total, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows bootet nicht mehr...


  1. Windows 7 bootet nicht mehr, nur Sperrbildschirm! FRST-Scan ist erfolgt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (16)
  2. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  3. Windows 7 bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (10)
  4. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  7. PC bootet nicht mehr Windows xp
    Alles rund um Windows - 27.11.2013 (5)
  8. Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (5)
  9. mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (17)
  10. Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (7)
  11. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  12. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2011 (4)
  13. Windows bootet aus Sicherheitsgründen nicht mehr (Virenbefall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (7)
  14. Windows XP bootet nicht mehr von HDD
    Alles rund um Windows - 05.06.2009 (45)
  15. Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (34)
  16. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Windows bootet nicht mehr... - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing - Windows bootet nicht mehr......
Archiv
Du betrachtest: Windows bootet nicht mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.