Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2011, 19:24   #1
kinimod
 
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr - Standard

Problem: Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr



guten abend,

habe folgendes Problem:

vor 2 tagen habe ich einen kleinen virenscan durchgeführt und dabei bemerkt das mein pc ziemlich verseucht ist.
daraufhin habe ich versucht diese viren zu löschen (ohne erfolg) dann pc iwann ausgeschaltet und festgestellt das windows nichtmehr normal startete. also im abgesicherten modus rein und vorerst keine problem mehr gehabt jedoch andauernde meldungen von antivir bekommen. wollte daten sichern und formatieren doch leider hat sich dann der pc aufgehängt und nichtsmehr hat sich getahn also hab ich ihn versucht nochmal zu starten und das ging nicht mehr auch nicht im abgesicherten modus. also er hat einfach nichtmehr gebootet is noch vor dem windows xp zeichen mit schwarzem bildschirm standen geblieben.

dann versucht direkt zu formatieren also ins bios und boot reihenfolge geändert soweit so gut allerdings kommt dann diese meldung das ich eine bootfähige cd einlegen soll und dann eine beliebige taste drücken soll

wurde beides getahn. er bringt dann einfach nur immer diese meldung.

habe bereits ein bios reset gemacht und meine rams rein und raus gemacht. hat alles nichts geholfen...

kann mir bitte jemand helfen?
braucht ihr sonst noch irgendwelche Infos?

vielen dank im vorraus!!!

mfG kini

Alt 06.02.2011, 21:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr - Standard

Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr Anleitung / Hilfe



Das beachtet => http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

Die CD ist auch wirklich bootfähig? Was steht auf dieser CD?
__________________

__________________

Alt 07.02.2011, 18:46   #3
kinimod
 
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr - Standard

Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr Details



ja wurde beachtet

und die cd ist eine orginale windows vista cd

könnte es vielleicht sein das es am vista liegt?
hatte davor ja xp drauf
oder eher nicht?
__________________

Alt 07.02.2011, 20:30   #4
kinimod
 
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr - Standard

Lösung: Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr



okay also situation scheint gerettet:

rettungs cd runtergeladen, gebrannt und eingelegt
läuft jetzt auf der computerbild rettungsplattform und kann auf alle daten zugreifen.

für alle die evtl. mal das selbe problem haben:

hxxp://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html


jetzt muss ich nurnoch meine orginale xp cd finden und dann formatieren.

ich möchte mich an dieser Stelle bei diesem forum bzw. bei cosinus bedanken!

mfg kini

Alt 07.02.2011, 23:02   #5
toxic0815
 
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr - Standard

Wie Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr



Versuch sonst mal mit einer Knoppix CD. Musst du entweder beim Kumpel runterladen oder mal in die PC Zeitschriften schauen, dort sind auch ab und zu sog Start CD´s.

Oder Linux Ubuntu, kostet nichts


Antwort

Themen zu Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
abgesicherten, antivir, aufgehängt, bildschirm, bios, bootfähige cd, daten sichern, einfach, festgestellt, folge, formatieren, fund, geändert, guten, infos, kleine, löschen, meldungen, modus, nicht mehr, problem, reset, scan, starten, verseucht, windows, windows xp, zeichen



Ähnliche Themen: Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr


  1. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  2. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  3. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  4. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  5. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  6. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  7. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  8. Virenfund Antivir (u.a. Tr-gender), nach Neustart komm ich nicht mehr aufs Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (30)
  9. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  10. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  11. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  12. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  13. Nach Windows System Defender Antivir nicht mehr zu de/installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (17)
  14. Antivir und Windows Defender updates nicht mehr möglich nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  15. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  16. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr - guten abend, habe folgendes Problem: vor 2 tagen habe ich einen kleinen virenscan durchgeführt und dabei bemerkt das mein pc ziemlich verseucht ist. daraufhin habe ich versucht diese viren zu - Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.