Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootfähige cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus
Bootfähige cd - Hallo, ich habe den Bundespolizeivirus eingefangen und nach Anleitung otlpenet geladen und das notebook gescannt. hier ist der Text: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Tumleh OTL logfile created on: 8/13/2011 5:21:59 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Bootfähige cd - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Bootfähige cd - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
Bootfähige cd - guten abend, habe folgendes Problem: vor 2 tagen habe ich einen kleinen virenscan durchgeführt und dabei bemerkt das mein pc ziemlich verseucht ist. daraufhin habe ich versucht diese viren zu löschen (ohne erfolg) dann pc iwann ausgeschaltet und festgestellt das windows nichtmehr normal...
Alles rund um Windows
Bei Startversuch Window XP Prof kommt Anzeige: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Bootfähige cd - 1. Die in der Überschrift genannte Anzeige kommt auf weiß schwarzem Schirm direkt nach dem Versuch, auf meinem Pentium 4 Window normal zu starten. Vorausgegangen war bei meiner letzten Sitzung, dass mehrmals mittendrin auf blauem Schirm eine Warnung kam, Window wird heruntergefahren etc. wegen...
Alles rund um Windows
Mit BartPE ins Netzwerk
Bootfähige cd - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
Bootfähige cd - Hallo Pc Xp Home mindesten sp2 nach virenbefall gescannt und gelöscht und jetzt startet nicht ganz ich kann mich anmelden aber der wirft mich gleich wieder raus.....so wie hier im forum schon mehrfach beschrieben....habe dann versucht über das netzwerk von meinem laptop zuzugreifen....geht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
bootfähige cd erstellen
Bootfähige cd - Hallo, ich möchte gerne mit Nero 6 eine Bootfähige Cd aus einer .iso datei erstellen. Habe das mit der Auswahl "bootfähiges image erstellen" gebrannt. Der Rechner bootet anschließend jedoch NICHT von dieser CD. Die Bootreihenfolge im Bios is natürlich richtig eingestellt.
Alles rund um Windows
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
Bootfähige cd - hallo! habe folgendes problem und weiß jetzt nicht weiter. ich wollte ein update für bios machen, da bestimmte hardware nicht funktionierte. habe mir von der herstellerseite das richtige update runtergeladen. ich sollte es eigentlich über die eingabeaufforerung starten. allerdings habe ich die...
Alles rund um Windows
kann mir das einer erklären?
Bootfähige cd - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.