Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2007, 07:46   #1
D_K
 
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! - Standard

Problem: BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!



hallo!
habe folgendes problem und weiß jetzt nicht weiter. ich wollte ein update für bios machen, da bestimmte hardware nicht funktionierte.
habe mir von der herstellerseite das richtige update runtergeladen. ich sollte es eigentlich über die eingabeaufforerung starten. allerdings habe ich die dateien auf eine bootfähige cd gebrannt.
als ich starten wollte klappte noch alles.
der pc hat dann wie es aussieht ein paar überprüfungen gemacht ( alles ms dos ). allerdings bleibt der jetzt bei: Search for USB HDD devices stehen. der cursor blink zwar, aber das wars auch! is nun über 6h so.

was muss ich jetzt tun? brauche dringend hilfe? soll ich einfach den pc ausschalten oder is das das bios weg?

Alt 20.09.2007, 07:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! - Standard

BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! Anleitung / Hilfe



Was läuft da denn?
Wer sucht hier nach USB-HDD?
Kein mir bekanntes BIOS-Update-Routine sucht nach einer USB-HDD, allerdinsg mache ich ein BIOS-Update entweder sehr konservativ per Diskette oder aus Windows heraus.

Wurde das BIOS schon geflashed? oder steht er noch davor?
__________________

__________________

Alt 20.09.2007, 08:02   #3
D_K
 
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! - Standard

BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! Details



kann dir nicht viel auskunft geben. kenne mich nicht so aus. also windows starten bis zu einem gewissen punkt, dann kommt halt: drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten ( auf der cd habe ich die update daten ) dann fängt es an mir auskunft über dinge zu geben. z.b. was für ports welches gerät hat, dass partition c installiert is usw. und er will nun nach einem usb hdd. da ich ja sowas nich habe findet er es nich und macht irgendwie nich weiter.
denke nich, dass da schon was mit flashen stand!
__________________

Alt 20.09.2007, 09:43   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! - Standard

Lösung: BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!



Diese ganze Prozedur schaut überhaupt nicht nach BIOS-Update aus.

Was ist die Quelle deines BIOS-Update-Programmes?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.09.2007, 14:34   #5
D_K
 
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! - Standard

Wie BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!



habs schon. habe einfach pc ausgeschaltet, weil er noch gar nicht beim eigentlichen updaten war. werde es nochmal versuchen. diesesmal aber 100% nach der anleitung^^ trotzdem danke!


Antwort

Themen zu BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
ausschalten, bestimmte, bios, bli, blink, bootfähige, bootfähige cd, brauche, cursor, dateien, devices, dos, dringend, einfach, folge, folgendes, funktionier, hardware, hilfe!, ms dos, problem, search, starte, starten., stehe, update, update problem, usb



Ähnliche Themen: BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!


  1. Lohnt sich das Bios-Update?
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2013 (17)
  2. HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2013 (1)
  3. bios update probleme
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (11)
  4. 100 Euro Windows 7 Sicherheitscenter Update Trojaner - brauche dringend Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (45)
  5. Systemwiederherstellung / BIOS-Update
    Alles rund um Windows - 20.06.2011 (1)
  6. Brauche Hilfe: Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2009 (12)
  7. Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  8. Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  9. Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  10. Ist ein Bios Update notwendig?
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (4)
  11. Ich hab ein problem mit findthewebsideyouneed und bracuhe dringend hilfe :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (5)
  12. Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (7)
  13. Brauche dringend hilfe! Problem: beseitigung von 3 Plagegeißtern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (4)
  14. riesen problem mit trojaner, brauche dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  15. Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2005 (4)
  16. dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2005 (3)
  17. Bios Update
    Alles rund um Windows - 28.12.2004 (1)

Zum Thema BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! - hallo! habe folgendes problem und weiß jetzt nicht weiter. ich wollte ein update für bios machen, da bestimmte hardware nicht funktionierte. habe mir von der herstellerseite das richtige update runtergeladen. - BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: BIOS Update Problem! Dringend Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.