Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungültige MS Dos Funktion
Ms dos - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Bin planlos. MS DOS emailanhang geöffnet!
Ms dos - Soooo, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s. Habe einen Mailanhang mit MS DOS Anhang geöffnet und bin mir nicht sicher was jetzt los ist. Lasse gerade Malewarebytes durchlaufen hat bereits 26 Objekte gefunden. Bitte helft mir! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dummerweise ebenfalls Anwalt Email bekommen und die zip datei geöffnet
Ms dos - Hallo, ich bin leider ein absoluter PC Laie; bin a ber durch googeln auf euch aufmerksam geworden u. hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben o.g. Datei geöffnet u. die darin enthaltene MS DOS Datei angeklickt. Danach ist nichts passiert; aber das soll ja nix heiße. Mein Bruder hat mir vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
Ms dos - Hej, in einer Mail kam heute eine Mahnung mit einem Anhang. Der Anhang war eine .zip file in der sich noch eine .zip file befand und darin eine MS DOS file. Ich Idiot habe draufgeklickt und erst dann realisiert, dass ich mich blamiert hab. Meinetwegen könnte ich den PC komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T Online Mahnung mit MS DOS exe
Ms dos - Hallo miteinander, Ich habe gestern auch eine Mail mit einer Mahnung angeblich von T-Online bekommen. In einem Anfall von Geistiger Umnachtung habe ich diese geöffnet. Habe dann sofort das Kabel gezogen und Windows live essen... Drüber laufen lassen. Ergebins=0 Ich würde versuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit MS-DOS Datei im Anhang - Trojaner
Ms dos - Hallo, auch ich habe mir womöglich einen Trojaner eingefangen. Eine Mahnungsmail von LIDL mit Anhang habe ich Depp geöffnet und die ZIP Datei entpackt. Beim Klick auf die MS DOS Datei hat sich nichts getan, jedoch habe ich nun Angst, dass ich durch die Aktion einen Trojaner auf dem PC habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Ms dos - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
matsnu.eb.101
Ms dos - Hallo, ich könnte mich zwar selbst in ... aber ich erhielt gestern eine Mail mit Zahlungsaufforderung und habe diese dummerweise geöffnet. Auch habe ich die Zip Datei geöffnet und mehrmals auf die angehängte MS Dos Anwendung geklickt, ohne dass sich etwas getan hätte. Als ich dann stutzig wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fynloski.a ?
Ms dos - Hallo, scheint als wenn ich mir einen Wurm eingefangen hätte.... Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir folgendes an: Backdoor:Win32/Fynloski.A Wenn ich über PC reinigen gehe öffnen sich viele x beliebige MS dos Fenster und ich kann am PC nichts mehr machen.... Hat jemand von Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung von commanderart angehängte zip mit meinem Namen und Überweisungsträger Anwendung
Ms dos - Hallo, ich habe heute untenstehende Mail bekommen, bestellt habe ich was auch immer das ist, niemals, und angehängt war eine Zip-Datei mit meinem Namen. Ich habe diese auf meinem Rechner gespeichert und dann festgestellt, dass sich dahinter eine MS DOS Anwendung verbirgt. Diese habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16_Bit_MSDOS_Teilsystem_NtVDM-CPU_ungültiger Befehl
Ms dos - Hallo ihr weisen IT-Zauberer!:glaskugel: Hab ein WinXP 32 bit System das nun schon einen Monat lauft.Heute wollte ich, aus Gründen der Sicherheit neben dem Admin Konto ein Eingeschränktes errichten. Gesagt getan, alles lief soweit gut, bis ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
windows ms dos
Ms dos - abend leute, ist es normal nach jeder windows anmeldung, dass sich ms- dos automatisch mitstartet!? oder verbirgt sich vl doch mehr dahinter gg? habe win xp sp3...
Alles rund um Windows
system32 trojaner
Ms dos - hallooooo!!!!habe ein grosses problem!habe schon 4 verschiedene antivirus programme ausprobiert aber dieser trojaner ist leider nicht zu löschen, kann nur gefunden werden. ich habe schon die methode auf ms dos oder wie das heisst probiert und auch im abgesicherten modus lässt sich diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt alles lahm
Ms dos - Hallo, Also wir haben ein ganz großes Problem. Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Ich schildere mal die Situation : Auf einer Spieleseite(keine ahnung wie die heißt) habe ich ein Spiel runtergeladen. Als ich es öffnen wollte schlug das Avira AntiVir an und zeige mir den Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
activexdebugger.exe + bios zerstört
Ms dos - Hallo, An alle möglichen “Retter”. Hi, ich habe mir einen Trojaner namens activexdebugger.exe eingefangen. Antivirus hat diesen sofort erkannt. Daraufhin habe ich ihn in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Leider scheint das schon zu spat gewesen zu sein. Kurze Zeit später ist ein Spiel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner amvo0.dll - bitte um hilfe
Ms dos - hallo computergenies! Ich hab anscheinend einen trojaner (AMVO0.DLL) in meinem Laptop. Hab leider keine ahnung von computern. Hijack-log siehe unten. Hab gesehen, dass BataAlexander sich super mit dem trojaner amvo auskennt (siehe jänner 2008 "Bitte um HILFE.. Anfängerin halt.." und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
Ms dos - hallo! habe folgendes problem und weiß jetzt nicht weiter. ich wollte ein update für bios machen, da bestimmte hardware nicht funktionierte. habe mir von der herstellerseite das richtige update runtergeladen. ich sollte es eigentlich über die eingabeaufforerung starten. allerdings habe ich die...
Alles rund um Windows
qcrvk32.exe.
Ms dos - hilfe bei mir geht seit tagen die ms dos konsole nicht mehr ich komme nicht in die ms dos konsole rein wen ich regedit oder msconfig eingebe erscheint kurz das fenster und verschwindet wieder habe alles versucht anti trojaner, antivirus , alles aber wird nichts gefunden wen ich versuche diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Windows Startproblem
Ms dos - Ich brauche dringend Hilfe!!! Nach ca. 4 Stunden spielen hat sich mein Notebook plötzlich, ohne Vorwarnung, ausgeschaltet. Seit dem geht gar nichts mehr. Er schaltet sich aus, wenn er Windows hochfahren soll. Windows ist weder im ms dos modus noch im abgesicherten Modus startbar. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile/ Probleme mit Pop Ups
Ms dos - Hier mein Logfile, ich hatte die command.exe drauf und einen network monitor und noch eine exe auf dem Desktop durch registry löschungen und ms dos befehle bin ich die irgendwie losgeworden.... Mein Problems sind ständig auftauschende Pop Ups, die einfach nerven.... Kein Virenprog oder Pop Up...
Log-Analyse und Auswertung
Krieg Registrierungs schlüssl nicht weg
Ms dos - also mein problemm ist das einige einträge bösartig udn unötig sind hab versucht durch HijackThis sie zu entfernen jedoch nach nem neustart sind sie wieda da hatte sowas wie csi oda cis dings drauf virus oda sowas mein virus programm hatts sofort entfernt doch mir sind einige adminr echte enzogen...
Mülltonne
Brauch ma nen kleinen Tip
Ms dos - moin ich hab vor kurzer zeit mein system formatiert und alles lief danach natürlich wieder wunderbar.Hatte mir auch gleich wieder ZoneAlarm Security Suite und AntiVir installiert.Dann hatte ich ma einma kurz beides aus weil mein messenger beim file transfer mucken machte.danach hab ich vergessen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann mir bitte jemand helfen?
Ms dos - Wenn ich im falschen Board bin, bitte ich es zu entschuldigen, wußte aber nicht wohin mit meiner Frage! Also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich kein Norton Uptade mehr machen konnte, deinstallierte ich Norten. Seit diesem Tag funktioniert einiges nicht mehr am PC. Meine Tochter kann...
Alles rund um Windows
gibt es noch rettung??
Ms dos - hallo zusamen, habe seit Tagen Probleme mit meinem Rechner, kann erstens fast keine exe programme mehr starten und erhalte dann die Meldung, das die Anwendung nicht geeignet ist in Ms dos bzw windows. Auch bei neuen downloads gibt es Fehlermeldungen. Habe mein System mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.