Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qcrvk32.exe.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2006, 13:51   #1
tony234
 
qcrvk32.exe. - Standard

qcrvk32.exe.



hilfe bei mir geht seit tagen die ms dos konsole nicht mehr ich komme nicht in die ms dos konsole rein wen ich regedit oder msconfig eingebe erscheint kurz das fenster und verschwindet wieder habe alles versucht anti trojaner, antivirus , alles aber wird nichts gefunden wen ich versuche diese datei zu löschen kommt immer `` access violation at adress 004603b9 in module qcruk32.exe read of adress 00defdfe`` keine ahnung habe mit win patrol versucht die task qcruk32.exe zu löschen aber sie kommt immer wieder wen ich in die ms dos rein konsole will geht kurz fenster auf und wieder weg wen ich durch firefox ins internet will kommt das fenster raus und dan gehts erst ins internet hilfe. Bitte habe betribsystem windows xp

Geändert von tony234 (16.08.2006 um 14:37 Uhr)

Alt 16.08.2006, 14:11   #2
irrlicht
 
qcrvk32.exe. - Standard

qcrvk32.exe.



Hallo,
hier nochmal nachlesen :http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Für dich besonders der Punkt 4 und auch Punkt 5
Du mußt ein sehr altes Betriebssystem haben ,wenn du noch ein MS-DOS Fenster siehst.......
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu qcrvk32.exe.
access, ahnung, anti, antivirus, datei, dos, erscheint, fenster, firefox, immer wieder, interne, internet, keine ahnung, kommt immer wieder, löschen, module, ms dos, msconfig, nichts, patrol, regedit, trojaner, verschwindet, versuche, versucht, violation, wieder weg, windows, windows xp




Zum Thema qcrvk32.exe. - hilfe bei mir geht seit tagen die ms dos konsole nicht mehr ich komme nicht in die ms dos konsole rein wen ich regedit oder msconfig eingebe erscheint kurz das - qcrvk32.exe....
Archiv
Du betrachtest: qcrvk32.exe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.