Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Module

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen und Gamecrash - fehlerhaften Anwendung: nvcontainer.exe, fehlerhafte Module: ntdll.dll
Module - Hallo liebes Forum, leider habe ich seit längerer Zeit Bluescreens und einer meiner lieblingsspiele crasht immer. Ich habe schon im Event Viewer nachgeschaut und hier sind folgende logs: Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Gunfire Reborn.exe, Version: 2018.4.20.34440,...
Alles rund um Windows
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Module - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
MAC Boot Virus
Module - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast übernimmt Piriform
Module - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
zip-Datei zum Download: 903-win-ia32.zip
Module - Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich im Internet eigentlich nicht viel darüber gefunden habe. Seit gestern wird mir (heute zum zweiten Mal), wenn ich Firefox (Version 49.0) öffne, oben genannte zip-Datei (903-win-ia32.zip) über den Internet Download Manager angeboten. Habe sie auch beim...
Alles rund um Windows
GData ständig Virenalarm (Website)
Module - Hallo,ich habe ständig einen Virenalarm.Gdata meint ich wäre auf einer Seite namens hxxp://cnrdn.com/RHn4 Obwohl ich meinen Browser meistens nicht geöffnet hatte aber trotzdem kam diese Meldung.Die Meldung kommt nicht vorhersebar also nicht Stündlich oder so. Alle module sind auch noch Aktiv nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Module - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Module - Hallo an alle, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 20 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon mehrere male Malewarebites Anti Malware, CCleaner und adwcleaner durchlaufen lassen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Module - Hallo, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 2 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon Malewarebites Anti Malware und CCleaner durchlaufen lassen ohne Erfolg. Ich habe auch das Farbar...
Alles rund um Windows
Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
Module - Hallo, der PC meines Sohnes fährt - wenn er spielt - immer wieder herunter. Ich habe WhoCrashed installiert, hier die Analyse mit der Bitte an Euch, mal drüber zu sehen - vielen Dank! #Crash Dump Analysis -------------------------------------------------------------------------------- ...
Alles rund um Windows
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Module - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
(mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
Module - Guten morgen, liebe Forumshelfer. Zunächst möchte ich meinen Dank an euch aussprechen, ihr seid ein Segen und habt schon viele in ihrer Misere erlöst, ein ganz großes Danke dafür. -Nun zu meinem Problem: Der im Titel stehende Trojaner ist laut AVG dem "Typ" "Prozess" und "E-mail, Archiv"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Crasht, Blaues bild.
Module - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem. Seit letzter Zeit stürzt mein Pc immer wieder ab aus unerklärlichen gründen. Habe mir ein Programm runtergeladen was das ganze analysieren soll und das ist rausgekommen: Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your...
Log-Analyse und Auswertung
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Module - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
Module - Hallo, Ich besitze folgendes Notebook mit Win7 Pro (64x): hxxp://www.notebookinfo.de/produkte/asus-n55sf-s1399v/90n5fc2d8n4a33vl151/00008831/#Uebersicht Von den zwei verbauten 4GB Ram Modulen wird aktuell nur eines erkannt. (Festgestellt in der Windows-Systemübersicht und im BIOS) Windows...
Netzwerk und Hardware
Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
Module - Hallo Zusammen, ich habe vorhin das avast free gedownloaded und es ghet nach der Instalation und neustart nicht auf bringt eine fehler meldung und Deistalation geht auch nicht mehr. Habe Win 7 als Betriebssystem Danke Gruß SUMA 21:26:25Infoinstcont-- 21:26:25Infoinstcont2014/02/12 21:26:25...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und was mache ich jetzt
Module - :stirn:Hallo ich bin ein bisschen verunsichert. Hatte Probleme mit Rvzr-a.akamaihd.net und bin mit der Frage ins Internet. Sollte Malewarebytes starten und habe jetzt eine Liste mit 40 Seiten: Infizierte Registrierungsschlüssel = 57 Infizierte Verzeichnisse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung im Leerlauf bei 100%
Module - Hallo liebes Forum, ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern und ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich habe Windwos XP mit einem AMD Athlon 1,24 GHz und 1,5GB RAM (selbst diese Begriffe sind für mich unbekannt) Der PC hat sehr wenige Datein gespeichert: Auf C sind 99GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google Chrome
Module - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beziehung zwischen CPU und RAM Modulen
Module - Guten Abend, ich habe eine Frage, die die Beziehung zwischen der Anzahl von RAM-Modulen und dem CPU betrifft. Man nehme beispielsweise einen CPU wie den Intel Core i5-4570 (Mainboard ist z.B. ein Gigabyte GA-H87-HD3). Der Prozessor unterstüzt laut Intel 32 GB RAM DDR3 1333 und 1600MHz. ...
Netzwerk und Hardware
Tastatur macht sich selbstständig (insb. 5, 6 u6nd Son^derzeichen) - Installation etc. Malwarebyte nicht möglich
Module - Hallo in die Runde und schon einmal vielen Dank, wenn das hier jemand liest. Mein Problem lässt sich in etwa wie folgt beschreiben: Seit geraumer Zeit läuft mein DELL-Laptop nicht mehr so richtig, die Tastatur spinnt und schreibt wie wild 5, 6 und Sonderzeichen und der PC ging dann gerne mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht?
Module - Hallo! Ich habe Antimalware und Norton Internetsecurity auf den Rechner.Beim scannen mit diesen beiden Modulen finde ich neuerdings nichts mehr,keine Trackingcookies.Sonst wurde immer was gefunden.Bei Malwarebytes allerdings habe ich noch nie etwas gefunden.Das kommt mir sehr verdächtig vor.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte trojaner /rootkit Infektion
Module - Hey Leute, ich bin am Verzweifeln und komme nach acht Stunden googlen, foren lesen, ausprobieren und schlaflosigkeit selbst nicht mehr weiter. Mein Problem: Ich war unvorsichtig und sehr dumm, und habe gestern Abend ein kleines Programm ausgeführt, welche nicht von GData als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen legt PC komplett lahm
Module - Liebes Forum, ich habe genau das gleiche Problem, dass timgeorc vor 2 Tagen gepostet hat: Nach wiederholter Fehlermeldung von Avira und anschließendem System check, der mir anzeigte, dass es Probleme mit dem physikalischen Speicher gibt, sind sämtliche Dateien und Programme sowie Verknüpfungen aus...
Log-Analyse und Auswertung
Cinmus Trojaner
Module - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.