Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10Pro EDGE Fehlercode: Out of memory
Regedit - Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem neuen PC, den ich mir vorgestern zusammengebaut habe. Wenn ich Facebook (oder einige andere Seiten) mit EDGE aufrufe, dauert es eine Weile und ich bekomme dann immer die Meldung: Out of memory. Ich habe ein bisschen auf Google recherchiert und fand eine...
Alles rund um Windows
Windows 10 (x64 bit): Audacity.de Befall?
Regedit - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider zu den Leuten die sich Audacity bei audacity.de geholt haben. Das war am 26.09.21 der Fall. Als mit Audacity auch die Web Companion software von lavasoft mit installiert wurde, wurde ich stutzig und fand schnell heraus, dass Audacity open source ist und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Defender erkennt einen Trojaner in meinem Papierkorb an, dabei ist dieser leer?
Regedit - Guten Morgen :) Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? Falls nicht dann Entschuldige ich mich bereits im Vorfeld! :pfeiff: Ich hatte vor einigen Tagen drei Trojaner, laut dem Defender. Komisch war dabei, er hat mir bei Zwei Trojanern Laufwerke angezeigt, die nicht angebunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner für Desktophintergrund nicht änder- / wählbar (Windows 7)
Regedit - Guten Tag allerseits. Vor ca. 1 Stunde wollte ich zwecks Auswahl eines anderen Hintergrundbildes auf einen anderen Ordner zugreifen (Bildpfad, durchsuchen). Doch egal welchen Ordner ich wählte, ich konnte nur auf die schon vorgegebenen Ordner zugreifen. Also gegoogled wie bekloppt, aber nix...
Mülltonne
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet
Regedit - Hallo Leutis, ich habe da ein Problem ! Bin Elektromeister und habe für nen Kunden ein Programm runtergeladen. HiCamPro das gibts nur in APP-Form. Da ich noch das WIN7 habe suchte ich ein Programm das mir die Apps öffnet. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Im Hintergrund hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sandboxie vollständig entfernen nach windowsupdate geht nicht
Regedit - servus ich hab mir das neue windowsupdate 1809 installiert. zuerst hat mir windows das update nicht angezeigt, dann hab ich es manuell über einen windows-tool gezogen. glaube es hatte den namen creators tool. klicke auf installieren und während er mit der installation beginnen kann, kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Rechner lässt keine Installationen mehr zu, Verwaltungsdienst funktionieren nicht
Regedit - Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass ich keinerlei Software mehr installieren lässt. Auf das Ausführen einer beliebigen Installations-Datei kommt immer folgende Fehlermeldung: "Pfad Datei.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben...
Alles rund um Windows
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Regedit - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Ernsthafte Probleme mit dem Computer
Regedit - Liebe PC Kenner und Kennerinnen Ich habe extreme Schwierigkeiten mit meinem Computer, obwohl dieser erst ca. ein Jahr alt ist. Ich habe versucht diesen Herr zu werden mit Commodo Firewall und seinen Gagets wie Prozessüberwachung, Scanner (der jetzt nicht mehr funktioniert), etc, Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Regedit - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner oder Malware auf dem PC
Regedit - Guten Abend zusammen, ich wurde von einer anderen Seite hier hergeleitet um mein Problem zu schildern und dies tue ich. Ich füge den Text ein den ich bereits auf der anderen Homepage geschrieben habe um einmal mein Problem zu schildern und dann im nächsten Anhang meinen Lösungsweg. Eventuell könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Regedit - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Regedit - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Regedit - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Regedit - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Unbekannter virus ist nicht löschbar :/ (Auhardwaregl - Dienst)
Regedit - Halle ich habe ein großes Problem mit einem Virus. Ich hab ein Programm installieren was allerdings keines war und habe jede Menge an Adware und Virus auf meinen Pc bekommen. Habe jetzt das meiste davn löschen können. Was ich allerdings nicht löschen kann ist dieser komische dienst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Regedit - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Regedit - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Regedit - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung
Regedit - Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem Ebay Kleinanzeigen-Account gehabt. Auf Nachfrage habe ich eine Mail erhalten, dass von diesem Account aus "eine fremde Person darüber Betrugsartikel inserierte, bzw. betrügerische Mails versendet hat." Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Firefox Shortcut wird mit yeabests.cc ergänzt
Regedit - Hallo miteinander, von einer (PC-unerfahrenen) Bekannten habe ich ein Laptop mit Windows 10 zur Untersuchung bekommen. DIe lapidare Fehlermeldung war: Ich kann nicht mehr im Internet surfen, da kommt alles auf chinesisch. Es hat sich herausgestellt, dass das Ding ziemlich verseucht war; das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Regedit - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 fährt nicht herunter, Systemprogramme starten nicht, kein cmd/regedit funktioniert
Regedit - Hallo, first of all: ich bin als Laie unterwegs und mein Laptop ist kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen.. folgendes Problem: Mein Laptop mit Win 7 32bit-System fährt schon seit einiger Zeit nicht mehr herunter, was ich bisher über den Umweg abmelden - herunterfahrenbutton klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminrechte reichen nicht für MPC Cleaner
Regedit - Guten Abend. Ich habe heute den schmutzigsten Finken im ganzen Internet (Außerhalb des Deeb Web) abbekommen: MPC Cleaner. Ich habe es bereits aus meiner Programmliste gelöscht und im Taskmanager taucht es auch nicht mehr auf. Auch in Regedit gibt es keinen Eintrag mehr dazu. Jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nicht starten
Regedit - hallo zusammen, hoffe es gibt hier paar schlaue köpfe da ich nicht mehr weiter weiß :( ich wollte windows defender wieder aktiveren, leider klappt es nicht so wie ich es haben möchte. über dienste kann ich es nicht starten da es ausgegraut ist und über regedit verweigert er es mir einen neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.