Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2019, 12:04   #1
joeyi25
 
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet - Standard

segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet



Hallo Leutis,
ich habe da ein Problem ! Bin Elektromeister und habe für nen Kunden ein Programm runtergeladen. HiCamPro das gibts nur in APP-Form. Da ich noch das WIN7 habe suchte ich ein Programm das mir die Apps öffnet. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Im Hintergrund hat sich das Anti-Viren Programm segurazo installiert.
Die Symptome: Nach ner Std. ca. überfüllt es das RAM so das ne Mitteilung kommt vom Win7 Arbeitsprozesse müssen geschlossen werden da er Arbeitsspeicher voll ist.
Und zwingt einen den Rechner selber so zu verstellen das garnix mehr läuft.
Den Rechner kannst dann nur noch kalt runterfahren und die Auslagerungsdatei überfüllen das es wieder weiter geht.
Ich war in der Registry mit Regedit und im Taskmanager der Prozess lässt sich nicht beenden oder auch nicht deinstallieren.
Was etwas geholfen hatte war das Tool FARBAR, das zeigte mir ne Liste wo sich der virus überall eingenistet hatte.
Einzeln rauslöschen da wirst irre. Kennt da wer nen Tool der den Müll beseitigt ?
Wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich ewig dankbar ! Ich brauch den Rechner jeden Tag.
System: Acer Win7 home und Kaspersky Internet Security das Teil ist 12 Jahre alt, aber das kanns ja nicht sein ?? Das Problem haben mehr Leute hab ich gegoogelt.
Das Betriebssystem ist dem egal.

Geändert von joeyi25 (16.09.2019 um 12:25 Uhr) Grund: Zusatz

Alt 16.09.2019, 12:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet - Standard

segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet



Dein Hauptproblem lautet Windows 7. Du musst dir jetzt mal Gedanken machen, das durch Windows 10 zu ersetzen. Windows 7 hat nur noch wenige Wochen Support, dann ist es genauso verbrannt wie Windows XP oder Vista.

Zitat:
System: Acer Win7 home und Kaspersky Internet Security das Teil ist 12 Jahre alt
Was genau ist 12 Jahre alt? Kaspersky oder dein Rechner?
Davon ab, so ein Unsinn wie Kaspersky ist kontraproduktiv. Umgehend deinstallieren und den Rechner sinnvoll absichern und nicht mit so einem dummen Schlangenöl!
__________________

__________________

Alt 16.09.2019, 12:38   #3
joeyi25
 
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet - Standard

segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet



Das segurazo gibt sich als Admin aus, als wenn du das selber wärst, das ist das heimtückische.
Anti Malware funktioniert nicht, da es sich als eigener Virenschutz ausgibt.
Vielleicht hängt das auch im Bios drin. das muss nur mal beim Start und in der Registry raus.

Cosinus...lach ! Ne du Kasperky ist von 2019. Das ist frisch. Der rEchner ist 12 Jahre alt. Aber wie gesagt dem Betriebssystem ist dem Virus egal. Den kannst auf Win10 auch raufbekommen.
__________________

Alt 16.09.2019, 12:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet - Standard

segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet



Mutwillig Window 10 infizieren ist klar. Darüber rede ich nicht. Es geht um den Support von Windows 7. Der ist bald vorbei. Und deswegen muss es ASAP durch Windows 10 ersetzt werden.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet
acer, anti, auslagerungsdatei, beenden, betriebssystem, download, hintergrund, home, internet, kaspersky, leute, nicht mehr, problem, programm, rechner, regedit, registry, runterfahren, security, taskmanager, tool, virus, voll, win, win7



Ähnliche Themen: segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet


  1. Win10/Trojaner im System/Passwort Diebstahl über MOSS Anti Cheat Programm/Dieses Programm wurde vom PC entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2017 (0)
  2. Browser überfüllt mit Warnhinweisen nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (31)
  3. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  4. Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (46)
  5. Anti Viren Programm für Smartphones
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.09.2012 (5)
  6. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  7. Internet langsam, Probleme mit Anti-Virus Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (12)
  8. Malwarebytes Anti-Malware Download nicht erreichbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2009 (7)
  9. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  10. Anti Viren Programm for free !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2007 (6)
  11. Trojan.Downloader JS - Anti-Viren-Programm/Firewall wird automatisch deaktiviert.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (1)
  12. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  13. Anti spyware programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  14. Hilfe, Spyfalcon blockiert download von anti spy programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2006 (32)
  15. kann Anti-Viren Programm nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (2)
  16. Anti-virus programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (1)
  17. Anti Trojaner Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2003 (5)

Zum Thema segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet - Hallo Leutis, ich habe da ein Problem ! Bin Elektromeister und habe für nen Kunden ein Programm runtergeladen. HiCamPro das gibts nur in APP-Form. Da ich noch das WIN7 habe - segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet...
Archiv
Du betrachtest: segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.