Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert
Regedit - Hallo! Ich habe dazu schon in Google nachgesehen. Diesen Virus oder was es auch ist gibt es praktisch noch nicht. Hier mein Problem: Mein Taskmanager wird innerhalb von 2 Sekunden dauernt gesperrt. In regedit ensperre ich ihn dann wieder und nach 2 Sek ist er dann wieder gesperrt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen (infiziert -> verdächtige IP)
Regedit - Hallo erstmal mein Name ist SEARCH Mein Kollege hat ein kleines Problem. Ich werde es möglichst kurz und bündig beschreiben. :lach: PC: OS: Windows 7 Ultimate Processor : nicht so wichtig AV: Microsoft Essentials Firewall: soviel ich weiss hat Microsoft Essentials intergriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware XP meldet Fake Trojaner? u.a. Trojan-BNK.Win32.keylogger.gen
Regedit - Hallo zusammen, habe heute beim Surfen plötzlich mehrere Fenster vom WinXP Security Center erhalten. Dort wurden angebliche Malware identifiziert. Ein Scan gestartet und ich zum kaufen irgendwelcher Software aufgefordert. Ich habe das Thema gegoogelt und da bin ich auf ein Thread von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus und dann Ende
Regedit - Hallo, ich habe gestern den Trojaner sdra64 entdeckt, nach einer Lösung zum Entfernen gegoogelt und wollte eine dieser befolgen. d.h.: den Rechner mit msconfig so einstellen, daß er immer im abgesicherten Modus bootet und dann soll man es in der Regedit schaffen, den Start des Trojaners zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows xp home
Regedit - Hello Leute!! Ich habe meine pc neu aufgesetzt da mir sämtliche exe datein als beschädigt angezeigt wurden und nichts mehr ging!:! Nun habe ich jedoch folgende Probleme: 1.Iexplorer lädt EXTREM langsam 2.Beim hijack wurden mir viele schädliche programme angezeigt , die ich daraufhin...
Alles rund um Windows
explorer.exe und cmd.exe können nach Anmeldung nicht gestartet weden
Regedit - Hallo liebe Mitadmins, heute gab es bei uns einen Virus, der von Trend Micro Live Scan nicht erkannt wurde. Ich wollte hier nur noch die Lösung posten, da Tante Google und Co. nichteinmal die Verursachende Anwendung kennt. Fehler: explorer.exe und cmd.exe werden nach Anmeldung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Regedit - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
Regedit - Hallo, bei jedem start meines Computers bekomme ich 1 oder mehrere Virus Meldungen von AntiVir, einer ansu.exe in C: wenn ich Spybot Search & Destroy duchlaufen lasse wird nichts gefunden ebenso bei antivir. allerdings wenn ich auf Regedit zugreifen will wird für einem bruchteil einer sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
Regedit - Ich habe schon Gegoogelt hat mir aber nix geholfen... Ich habe mir ein Programm aus Youtube.com Runtergeladen zu Mein entsetzten war das ein Dicker Trojaner.. Ich habe ihn gelöscht und einen Neustart gemacht aber dann als ich mich anmeldete .. war meine Explorer.exe schrott . Ich sah nur Schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Probleme!
Regedit - Hallo erstmal :) 1)Ich hab folgende Probleme seit einigen Wochen kann ich die regedit nicht mehr öffnen sowieso den Taskmanager. 2) kann ich kein Servicepacket installieren da immer kommt der key is ungültig 3) Kann ich antivir nicht mehr installieren öffnen einfach nicht. Heute habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Trojan entfernen
Regedit - Hallo, soweit ich recherchieren konnte, habe ich mir offensichtlich einen Rogue-Trojaner beim Surfen eingefangen: Internet Security 2010 (h**p://www.2-viruses.com/remove-internet-security-2010) Im angegebenen Link habe ich auch bereits eine Entfernungsanleitung gefunden, allerdings kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.E
Regedit - Hallo, ich melde mich mit einem Problem, dass hier im Board schon bearbeitet wurde, aber leider komme ich trotzdem nicht weiter. Außerdem bin ich absoluter Laie. Mein Avira hat den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E auf meiner Festplatte (alle 3 Partitionen C, D + E), meinem USB-Stick LW: H und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet Seiten um - Antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
Regedit - Hallo an alle, erstmal möchte ich mich hiermit dem Forum vorstellen. Ist mein erster Besuch hier und -wie ihr euch vorstellen könnt- aus keinem freudigen Anlass. Nun der Reihe nach: Antivir meldete mir kürzlich eine Maleware wie folgt: 'HTML/Infected.WebPage.Gen C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
Regedit - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bagle?
Regedit - Hallo, mein Notebook will nicht mehr, hoffe jemand kann mirhelfen. Habe bereits Findykill durchlaufen lassen. Protokoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Taskmanager / registry wurde vom Administrator deaktiviert ...
Regedit - Gestern hatte ich bei der Aktivierung des Task-Managers folgende Fehlermeldung: Der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Mit Google habe ich eine Seite in einem Forum gefunden, wo beschrieben wurde, wie man dies in der Registry wieder aktivieren kann. Als ich regedit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
braviax.exe geht nicht weg ;-(
Regedit - Hallo, ich hab normalerweise recht wenig mit viren zu tun (wer will das auch schon auf seinem computer) und deswegen NULL AHNUNG von der sauberen beseitigung. nach einigen google recherchen hat sich herausgestellt, das ich mich mit dem braviax virus infiziert habe (system32/braviax.exe) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager und regedit lässt sich nicht aktivieren!
Regedit - hi leute, habe auch die gleiche seuche leider gottes aber alle möglichkeiten um das vieh los zu werden sind leider gottes fehlgeschlagen. habt ihr noch ne möglichkeit oder eine andere variante um das ding los zu werden ? danke.. EDIT: Bitte eigenes Thema starten und an die Regeln halten!
Mülltonne
Windows startup in Endlos-Schleife
Regedit - Durch einen Eintrag mit dem Werkzeug Fresh_UI habe ich in die Autostart-Sequenz den Eintrag "logoff" gemacht. Was dazu fuehrt das sofort nach dem erfolgten "login" ein "logout" ausgefuehrt wird. Ich also werder auf Funktionen noch auf Dateien des Systems zugreifen kann. Ich kann allerdings die...
Alles rund um Windows
Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
Regedit - Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage ... Ich habe ein paar Trojaner auf dem Rechner und weiß noch nicht ganz wie ich die Vieher wegkriege. Malwarebytes, spyware doctor etc habe ich schon probiert... nachdem ich im autostart nachgeschaut und verdächtige deaktiviert habe, schaut ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe dateien nicht ausführbar
Regedit - hallo, habe ein riesen problem. meine schwester hat an ihrem laptop eine datei geöffnet die angeblich ein stealer gewesen seien soll. danach ging aber nichts mehr. ich kann keine exe dateien mehr öffnen, außer den firefox. habe schon alles mögliche probiert, was hier im forum gesagt wurde. regfix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Regedit - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz
Regedit - Hi hab folgendes problem: wollte mir vorher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen... klasse was machst jetzt hab ich mal geschaut regedit geht noch taskmanager auch also denk ich mal das es ned so schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch - Installierte Programme Auslesen
Regedit - Hi ich bin verzweifelt nach auf der suche nach einem Batch Script das alle Installierten Programme anzeigt. Diese soll es dann nach beispiel.log extrahieren. Also anzeigen. Es soll bewusst eine Batch sein da es in eine größere Batch datei eingebaut werden soll. Ich habe dieses Tolle...
Alles rund um Windows
Regedit Malwarebyte
Regedit - Liebe User Habe eben einen Scan mit Malwarebytes gemacht und er wurde auch fündig. Als ich die gefundenen Sachen entfernen wollte, stand dort, das er die regedit löscht aber wieder herstellt. Dann ist der Pc auf einmal ausgegangen. Hab ihn daraufhin neu gestartet, aber die Startleiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.