Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: exe dateien nicht ausführbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2009, 09:04   #1
Jonny27
 
exe dateien nicht ausführbar - Standard

exe dateien nicht ausführbar



hallo,
habe ein riesen problem. meine schwester hat an ihrem laptop eine datei geöffnet die angeblich ein stealer gewesen seien soll. danach ging aber nichts mehr. ich kann keine exe dateien mehr öffnen, außer den firefox. habe schon alles mögliche probiert, was hier im forum gesagt wurde. regfix hat nicht funktioniert. die regedit in com umschreiben fehlen mir die admin rechte (vista).
sie hat natürlich keine recovery cd erstellt und sonst auch keine vista cd. hat irgendjemand eine ahnung was man noch machen kann? kann ein stealer soviel kaputt machen??

danke für eure hilfe

Antwort

Themen zu exe dateien nicht ausführbar
admin, ahnung, angeblich, datei, dateien, erstell, erstellt, exe, exe dateien, fehlen, forum, funktionier, kaputt, laptop, mögliche, natürlich, nichts, probiert, rechte, recovery, recovery cd, regedit, riesen, vista, öffnen



Ähnliche Themen: exe dateien nicht ausführbar


  1. Win7 .exe nicht mehr ausführbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (4)
  2. Dateien nicht mehr ausführbar. Fehler: Falscher Parameter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (3)
  3. Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (11)
  4. Windows 8: Desktop schwarz, Explorer nicht ausführbar
    Alles rund um Windows - 14.09.2013 (1)
  5. GVU Trojaner 2.07, MBAM nicht ausführbar, ctfmon.lnk @Autorun und weitere Dateien schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (2)
  6. 1. flash videos brechen ab / 2. exe-dateien nicht mehr ausführbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (1)
  7. Malwareprogramm nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (10)
  8. Dateien & Symbole verschwunden / Programme nicht mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (30)
  9. Downloads langsam (brechen ab) und .exe dateien teilweise nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (13)
  10. RSIT - AutoIT Error - Programm nicht ausführbar
    Diskussionsforum - 08.03.2010 (0)
  11. Unerwünschte Weiterleitungen, Programme nicht ausführbar etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  12. Keine Exe-Dateien ausführbar... keine gültige Win-32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (3)
  13. setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (1)
  14. win32.delf.uc und antivir nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  15. Programme nach Download nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (4)
  16. Exe Dateien nicht ausführbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (4)
  17. Spybot und Hijackthis nicht ausführbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (16)

Zum Thema exe dateien nicht ausführbar - hallo, habe ein riesen problem. meine schwester hat an ihrem laptop eine datei geöffnet die angeblich ein stealer gewesen seien soll. danach ging aber nichts mehr. ich kann keine exe - exe dateien nicht ausführbar...
Archiv
Du betrachtest: exe dateien nicht ausführbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.