Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Exe dateien - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Exe dateien - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
Exe-Datei öffnet nicht
Exe dateien - Hallo, wie oben beschrieben öffnen sich bei mir keine Exe Dateien mehr. Es passiert einfach garnix. Was ich schon gemacht hab, da alles andere auch nicht geklappt hat, ist: Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Kann leider keine Logs posten, da ich nichts installieren kann. Daten: Windows...
Alles rund um Windows
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Exe dateien - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
cryptolocker und seine verwandten
Exe dateien - Hallo zusammen. Die Cryptolocker Viren sind zur Zeit ja in aller Munde. Leider wurden wir in der Firma auch schon 2x befallen. Glücklicherweise sind wir jedesmal draufgekommen bevor er sein Werk vollenden konnte. Als weitere Sicherheitsmaßnahmen werden nun alle. zip Dateien in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SNES und andere Cartridges
Exe dateien - hallo liebes trojaner-board-team. ich frage mich ob es möglich ist, snes cartridges oder konsolen über einen tv oder etwas anderes zu infizieren. wie würde sich das auswirken? ist das übehaupt möglich? geht das über zb scat? lassen sich in roms exe dateien laden? oder wovon würde der schadcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 führt keine exe aus
Exe dateien - hallo leute, seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg. ps: es tut mir leid wenn ich mit flaschen hread bin. :party: mfg
Alles rund um Windows
crossposting Viruscheck mit Avira - Meldung 2 Warnungen - exe Dateien konnten nicht gelesen werden
Exe dateien - Servus! Ich wollte meinen PC auf Viren überprüfen und habe dies mit Avira veranlasst. Meldungen: C:\Users\........................exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! C:\Users\........................exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! Nun frage ich mich, wie ich...
Mülltonne
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
Exe dateien - Guten Tag liebe Com, Ich habe mir vorgestern von einem Spiel einen PrivatServer Client runtergeladen und habe versucht diesen zu patchen was nicht ganz funktioniert hat und mir dazu gesagt wurde evtl Antivir aus machen. Dann habe ich mein Kaspersky aus gemacht und es hat funktioniert . Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast alle exe Dateien von Virus befallen
Exe dateien - Habe folgendes Problem: Windows XP SP3 PC startete nicht mehr. Habe per Boot CD chkdsk/f ausgeführt und einen Systemwiederherstellungspunkt zwei Tage vorher wieder eingerichtet. PC startete trotzdem nicht. Dann Avira Rescue-CD benutzt. Über 1500 *.exe Dateien wurden als Viren erkannt und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit XP Total Security und Trojanern
Exe dateien - Hallo zusammen, und erst mal großes Lob an Euch. Es war für mich schon öfter sehr aufschlußreich sich hier zu informieren, wie man das eine oder andere Problem (nicht nur von mir) wieder in den Griff bekommt. Jetzt hat es bei mir zugeschlagen. Was bisher geschah: Habe mir beim Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
Exe dateien - Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich extrem langsam
Exe dateien - Hallo, wie der Titel schon sagt, ist mein Problem, dass mein Laptop plötzlich sehr langsam ist. Ordner öffnen geht normal wie auch sonst, also bei selber Geschwindigkeit, aber alles andere (ich vermute es bezieht sich auf exe Dateien) dauert sehr lange. Sachen wir Firefox oder auch pdf-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
prozess xy lastet cpu aus. verschiedene namen, immer 491kb groß.
Exe dateien - Ich bin auf die Sache durch eine Anfrage an meine Windows-Firewall aufmerksam geworden. Momentan nennt sich das Teil "x07009.exe". Es liegt im Ordner C:\Users\name\AppData\Local\Temp. Dort liegen auch noch die exe Dateien mit anderem Namen (zb cpuzz.exe oder cpu-core.exe), unter denen das DIng auch...
Log-Analyse und Auswertung
CyberGate Trojaner
Exe dateien - Hallo leute, ich war mal eines tages am rechner und hab mir einen source code für ein bestimmtes programm in visual basic runtergeladen! Und komischerweise war die datei keine *.txt sondern eine EXe .. die mit visual basic gemacht wurde..naja..ich habs erstmals mit avast! prüfen lassen..und kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus laut web.de abuse
Exe dateien - Hallo, heute erhielt ich folgende mail von web.de: Also Fakt ist: Gerade kam die Mail, die angebliche Auspähung entdeckte web.de aber schon am 31. Folglich habe ich erstmal mein Kreditkartenbanking und Paypal nachgeschaut, dort hat mir keiner Geld geklaut. Selbstverständlich habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach leichtsinnigem Keygendownload 2fache spam weiterleitung Google firefox
Exe dateien - Hi, der Titel beschreibt es schon. Ich werde ausschließlich auf andere unbekannte schlecht Suchmaschinen umgeleitet, aber nur 1-2 mal bevor dann endlich das "wahre" Ergebnis kommt. Was ich bisher selbst getan habe ist: - 4 verschiedene exe Dateien gelöscht: kptoa.exe, knz.exe, knx.exe, kny.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bestimmte .exe dateien lassen sich nicht ausführen
Exe dateien - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit heute ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7 64. Exe Dateien lassen sich größtenteils nicht mehr ausführen, Videospiele und zb der Browser in dem ich grade schreibe sind davon ausgeschlossen. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runDlll.exe,AvProtector.exe,win32Runtime.exe,scvhost.exe Virus nicht löschbar
Exe dateien - Hallo, also ich habe ein Problem mit 4 exe dateien, diese öffnen sich nach dem starten des Netbooks. C:\Dokumente und Einstellungen\Ego\Anwendungsdaten\rundlll.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Ego\Anwendungsdaten\AvProtector.exe C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Stuxnet Cleaner.exe ! Windows 7 spielt verrückt !
Exe dateien - Hallo Leute , ich habe ein Problem mit der Stuxnet Cleaner.exe (Drive by Drive Download wahrscheinlich) ! Mein Betriebssystem kann jetzt keine exe Dateien mehr öffnen ! Norton Internet Security funktioniert auch nicht mehr , wegen interner Software Probleme ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Exe dateien - Hallo, mein erster Virus aus dem ich nicht schlau werde.^^ ICh hab hin und wieder Malwe im Firefox gefunden, nach nem Scann wurde ich aber über andere Trojaner etc. nicht fündig. Also wollte ich dann den Spybot search and destroy anschmeißen, was nicht ging. Antivir ging auch nicht mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren problem, lässt sich nicht durch avira finden
Exe dateien - Hallo, Ich bin neu hier, und habe eure seite beim googeln entdeckt. Ich wende mich an euch mit folgendem problem: Meine Freundin hat diesen link in skype erhalten *** Fotolink entfernt*** das ist eine .scr datei, un sie hat sie leider gestartet und ihren pc mit einem virus infiziert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dos.digger 1000/net-worm.win32.codered.a etc auf dem Rechner?
Exe dateien - Hallo, auf meinem Rechner habe ich seid gestern folgendes Problem: Beim öffnen verschiedener exe dateien (word,excel) kommt folgende Meldung(von security tool) "net-worm.win32.codered.a: Dieses Wurm Virus versucht ihre Kreditdaten anhand Benutzung des helper.exe fuer Anschluss zum Fernhost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows system alert
Exe dateien - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows security alert, der hier ja anscheinend schon gut bekannt ist. Heute hatte ich urplötzlich in der Leiste rechts unten (wo auch die Uhr drin ist) so ein grünes Symbol von einem Programm, das ich nie installiert habe. das dumme ding öffnet sich sogar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Trojan.Renos?
Exe dateien - Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben kann. Zuerst die Entstehung. Ich hatte mir aus dem Web eine Freeware geladen, mein KAV hat keine Verseuchung gemeldet. Also das Ding installiert. Beim Inst Vorgang hat meine Fritz Box Alarm geschlagen, da wollen EXE Dateien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.