Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exe Dateien nicht ausführbar!
Exe dateien - Also ich verzweifel langsam: 1. Exe Dateien nicht ausführbar nur bei umbennen zu .com 2. Neueste Firewalls und AV drauf gescannt nichts gefunden. 3. Hijackthis ausprobiert nur ein paar kleine search teile gefunden nichts weltbewegendes im autostart. 4. Keine merkwürdig wirkenden dienste 5. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?
Exe dateien - Hallo. Nun ja. Folgendes Problem: Vor einigen Tagen merkte ich das ich keine exe Dateien mit der rechten Maustaste anklicken kann. Na ja eigentlich ja schon nur stürzt danach immer der Explorer ab und startet neu. Ich hab schon sehr viele Programme probiert und viel im Netzt gesucht. Konnte...
Log-Analyse und Auswertung
PC megalahm durch trojaner!!!
Exe dateien - hi zusammen, meine kiste ist so langsam, um ein icon vom desktop zu löschen braucht mein 3,2 GHz, 2 GB RAM etwa 2 minuten :-( hatte eine trojaner meldung in der datei notepad.exe oder auch notpad.exe, diese habe ich dann beide über netzwerk gelöscht, denn auf dem rechner selbst geht ja so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremproblem mit 2 exe Dateien
Exe dateien - Habe folgendes Problem mit 2 exe Dateinen und zwar: Seit einiger Zeit findet NAV 20004 des öfteren die Datei "svsys32.exe" die er der Gruppe W32.HLLW.Gaobot zuordet aber net wirklich Dauerhaft entfernen kann. Seit heut taucht auch noch die Datei mssvc32.exe auf. Bei der manuellen Suche nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind TR/dldr ?
Exe dateien - Hi! Ich habe seit neuesten lauter dldr Trojaner mit verschiedenen endungen TR/Dldr.Wintrim.BF TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.WinSho.AF.1 TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.Agent.AP.2 TR/Dldr.Wintrim.BF und noch viele mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder trojaner
Exe dateien - Ich hab einen freund der hat sich mit irgendwas infiziert sodas er keine exe dateien mehr starten kann wisst ihr wie er das wieder weg kriegt ich mein ich würde seine platte hier bei mir anschliesen wenn ich dadurch nich auch noch infiziert werde nun wollte ich euch fragen ob euch dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm geht nicht weg
Exe dateien - Hi Leutz Habe seid 2 Tagen den Virus " Worm/Krepper.C " auf meinem PC und bekomme das teil einfach nicht wech es sind nur exe dateien befallen mit Namen die von mir nicht erstellt worden habe auch keine ahnung wo ich die herbekommen habe. Seid stunden läuft nun mein AntiViren proggi und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte Helft Mir
Exe dateien - hallo allerseits, mein name ist ali und ich bin bei weitem kein noob mehr in sachen viren und co. immer hab ich mein pestpatrol und co, adwatch und norton am laufen, aber zur zeit bin ich in den staaten bei meiner mutter die hier wohnt und die hat gestern nur gott weiss warum, alles runtergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner weg nach XP Neuinstallation ?
Exe dateien - Hallo zusammen, wie einige von euch bereits mitbekommen haben werden, leide ich (bzw. mein System) an einigen seltsamen Phänomenen. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ein "XP"-Newbie bin. Ich habe zwar seit ewigen Zeiten PC´s und Rechner - aber alles was mit Viren usw. zu tun hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.valhalla-win32.xorala
Exe dateien - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
so ca 3 trojaner, help plt
Exe dateien - hi hatte vor ein paar monaten schon festgestellt, dass mein norton sich nicht mehr öffnet... damals dachte ich reinstall würde helfen. hatte aber die cd nicht mehr da (ist im geschäft meines vaters) und habs dann leider vergessen.. seit ein paar wochen kommen beim startup immer komische fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Problem
Exe dateien - Moin ! Folgendes: normalerweise sollte, wenn man einen Downloadlink anklickt die Frage kommen, ob man die Datei öffnen oder Speichern will.. Irgendwie machts das aber bei mir nicht mehr (ausser bei exe Dateien), stattdessen startet sofort der Download - gespeichert wird in einem Temporären...
Alles rund um Windows
W32.kwbot
Exe dateien - hab mir gerade diesen wurm eingefangen. so wie es aussieht, hat er alle exe dateien verwurstelt. hat jemand ne anleitung zur reparatur? habe norton antivirus, aber die anleitung auf der internet seite ist english :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blöder Dialer !
Exe dateien - Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen Hab mir einen Dialer o.ä. eingefangen, installiert sich bei jedem Start und wird mit einem Icon in der Taskleiste angezeigt. Die Bezeichnung lautet " Music search " . Installiert ist die Datei mit dem Namen " Dialer.exe " in Verbinding mit "htrn_jis.dll"...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.