Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.kwbot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2003, 17:33   #1
freeman
 
W32.kwbot - Beitrag

W32.kwbot



hab mir gerade diesen wurm eingefangen. so wie es aussieht, hat er alle exe dateien verwurstelt.

hat jemand ne anleitung zur reparatur?

habe norton antivirus, aber die anleitung auf der internet seite ist english :-(

Alt 26.02.2003, 17:45   #2
wizard
 
W32.kwbot - Beitrag

W32.kwbot



Versuch mal folgenden Cleaner:
Backdoor.K0wbot.1.3.B

wizard
__________________

__________________

Alt 26.02.2003, 17:49   #3
freeman
 
W32.kwbot - Beitrag

W32.kwbot



muss ich danach alle programme neu installieren, oder ist mit dem programm hinterher alles wieder roger?
__________________

Alt 26.02.2003, 18:01   #4
Tiber
 
W32.kwbot - Beitrag

W32.kwbot



Das Tool sollte nur 2 Autostarteinträge aus der Registry löschen und dann eine Datei entfernen.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Antwort

Themen zu W32.kwbot
anleitung, antivirus, dateien, english, exe, exe dateien, inter, interne, internet, leitung, norton, reparatur, seite, wurm




Zum Thema W32.kwbot - hab mir gerade diesen wurm eingefangen. so wie es aussieht, hat er alle exe dateien verwurstelt. hat jemand ne anleitung zur reparatur? habe norton antivirus, aber die anleitung auf der - W32.kwbot...
Archiv
Du betrachtest: W32.kwbot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.