Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Reparatur - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
Danke an cosinus
Reparatur - Ich möchte mich herzlich bei coninus für die Hilfe und Reparatur des Laptops bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Reparatur - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Reparatur - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Reparatur - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Reparatur - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Reparatur - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Reparatur - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren
Reparatur - Hallo, ich kann den Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren, selbst nach Reparatur und Neuinstallation. Windows 10 64, meckert immer kein Virenschutz, Windows Defender wird auch immer wieder deaktiviert. Avira Schirm unten in der linken Ecke ist geschlossen. Gruß kuerfr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Testergebnis von Crystal Disk Info
Reparatur - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Werkstatt-Displaytausch
Reparatur - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Reparatur - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Reparatur - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Systemstartreparatur klappt nicht
Reparatur - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Reparatur - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Im Browser öffnen sich Seiten von allein Vieren-Warnungen bzw. Werbung für Reparaturtools erscheinen
Reparatur - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Google Chrome Seiten von allein öffnen, manchmal sind es Vierenwarnungen manchmal Werbung, dass ich mir ein Reparaturtool runterladen soll. Die Fenster lassen sich nicht so einfach wieder schließen. Angefangen hat das ganze mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Reparatur - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Reparatur - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Reparatur - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
Reparatur - Hey @ all inzwischen war dieser Laptop 2x zur Reparatur: 1 neue Festplatte :kloppen: und beim 2. Mal :pfui: wurde angeblich eine neue Platine eingebaut. nun habe ich trotz bestehender W-Lan Verbindung Probleme beim Seitenaufbau (kann nicht mit der eingestellten Startseite und Browser) und...
Alles rund um Windows
malware_in_hosts
Reparatur - Hoffe mal das ich es hier richtig poste. Habe heute mein Laptop wieder von einer Reparatur abholen können, und habe dann mal einen Suchlauf gemacht, und da wurde in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Malware erkannt (Bedrohung Hijack.Host).
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Ende
Reparatur - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein laptop stirbt!
Reparatur - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Reparatur - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Reparatur - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.