Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2018, 00:11   #1
Jana1606
 
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe - Ausrufezeichen

Problem: Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe



Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw.

Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am Bildschirm und das Feld um das Kennwort einzugeben. Wenn ich es eingebe wird es bestätigt. Normalerweise erscheint der Desktop und alles was sich darauf befindet. Leider vergeblich alles schwarz. Der Mauszeiger ist manchmal da manchmal nicht. Task Manager lässt sich öffnen aber man kann nicht mehr lesen wo was steht. Habe auch direkt auf meinem Handy gegoogelt und alle Tastenkombinationen ausprobiert.


Jetzt würd ich das gerne so lösen ohne dass ich den Laptop zur Reparatur bringen muss. Das muss doch irgendwie lösbar sein.


Ich würd den Laptop gern nochmal löschen aufsetzen wie auch immer aber ich kann nichts drücken bzw sehen :-(
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe-a224fa41-e1c3-4ae2-92b0-b37c7e6b0422.jpg   Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe-bccae4da-78cd-41f2-b2b8-cb38d068a6b7.jpg  

Alt 03.05.2018, 00:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe - Standard

Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich würd den Laptop gern nochmal löschen aufsetzen wie auch immer aber ich kann nichts drücken bzw sehen :-(
Artikel richtig lesen und umsetzen --> Neuinstallation von Windows 10

Falls du ein besseres und schnelleres OS haben willst, dann beschäftige dich zB mal damit --> https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
aufsetzen, bildschirm, bildschirm schwarz, desktop, dinge, direkt, eingabe, eingebe, erscheint, excel, gelöscht, großes, handy, hilfe gesucht, installiert, kennwort, löschen, manager, mauszeiger, nicht mehr, nichts, passwort, reparatur, schwarz, task manager, task manager funktioniert nicht, taste, virus?, öffnen



Ähnliche Themen: Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe


  1. Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
    Alles rund um Windows - 21.02.2016 (0)
  2. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  3. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  4. Desktop bleibt nach Start Weiß oder Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  5. Desktop bleibt nach Systemstart schwarz, alle Dateien ausgeblendet oder weg. Firefox Öffnung möglich. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (5)
  6. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  7. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  8. Nach Trojaner Infektion ist der Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (1)
  9. dwl3gina.dll Desktop bleibt nach Login schwarz, aber trotzdem Zugriff auf alle Dateien/Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  10. Icons auf Desktop entfernt / Desktophintergrund schwarz / PC fährt nach einiger Zeit herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2011 (39)
  11. Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (19)
  12. Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (39)
  13. Nach Trojan desktop bleibt schwarz
    Mülltonne - 03.05.2011 (2)
  14. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  15. microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  16. nach Virus Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (24)
  17. @ Zeichen Eingabe --> enter the passwort fenster
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (30)

Zum Thema Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum - Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe...
Archiv
Du betrachtest: Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.