Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Hilfe gesucht - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Hilfe gesucht - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Hilfe gesucht - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Hilfe gesucht - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Hilfe gesucht - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo WinOptimizer
Hilfe gesucht - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials: Warnung vor schädlicher oder unerwünschter Software
Hilfe gesucht - Hallo und guten Tag :) ich habe nach mehrmaligem Scan meines PC's mit Microsoft Security Essentials noch immer die Meldung, daß sich auf meinem Rechner "potentiell unerwünschte Software" befindet. Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Nachdem ich letzte Woche eine Warnung von Microsoft erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an Cosinus
Hilfe gesucht - Vielen dank an Cosinus! Das zweite Mal, das ich hier Hilfe gesucht habe und mir auch super geholfen wurde. Schön, dass es euch gibt und ihr den Kampf gegen die Idioten führt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
GEZ Mail geoffnet ... File "REF_ID-2378AD2810AJF.zip" ... Nun erste Trojaner Anzeichen
Hilfe gesucht - Hallo liebe Experten, Ich habe vorgestern die Email vom Beitragsservice bezueglich Umstellung auf SEPA geoffnet. File REF_ID-2378AD2810AJF.zip im Anhang oeffnete direkt ein Word Dokument. Leider aktivierte Ich die Option "Makro ausfuehren" um mir den Header der Email anzeigen zu lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 8 probleme 100% Datenträger
Hilfe gesucht - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Lieben Dank an M-K-D-B
Hilfe gesucht - ...zum wiederholten Male wurde mir hier im Forum top geholfen. Diesmal von M-K-D-B :daumenhoc Vielen Dank für die schnellen Anworten und nützlichen Hinweise. Immer wieder super, dass es Menschen gibt, die anderen freiweillig einfach so helfen. Hab grade mal interessehalber geschaut: Das letzte...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung
Hilfe gesucht - Hallo Community, Ich habe schon früher bei euch hilfe gesucht und hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen Diesmal geht es darum: Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10. Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr...
Alles rund um Windows
Windows Vista hängt sich auf!
Hilfe gesucht - Moin! Wie oben schon beschrieben, hängt sich mein PC ohne ersichtlichen Grund und ohne Eintrag im Ereignisprotokoll einfach auf. So weit sind alle Treiber Up to Date und ohne Meldung von Vista bin ich da echt ratlos. Log Files häng ich einfach mal ran! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Alles rund um Windows
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Hilfe gesucht - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit viel Malware
Hilfe gesucht - Ein Freund von mir hat bei mir Hilfe gesucht weil sein Computer mit Malware infiziert ist. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen & ein HijackThis Logfile erstellt. Da es ziemlich viel Malware hat bin ich selbst uberfordert und brauche Hilfe :) Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Hilfe gesucht - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
PC plötzlich langsam geworden
Hilfe gesucht - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnete sich "Bundespolizei 100 Euro Strafe innerhalb 48 Stunden sonst Laptop gesperrt "
Hilfe gesucht - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin eine Internetseite besucht. Plötzlich öffnete sich eine neue Seite vom "BKA Bundespolizei". Da wurde ich aufgefordert eine Strafe von 100 Euro binnen 48 Stunden zu überweisen. Sollte ich dies nicht machen, wird nach "48 Stunden " der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Hilfe gesucht - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Hilfe gesucht - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
Hilfe gesucht - Hallo,ich habe seit letztens folgendes Problem:Ich kann auf keine Internetseiten zugreifen,egal welchen Browser ich benutze,natürlich hab ich zuerst auf dieser Seiter nach Hilfe gesucht,dort sah ich den Punkt ,,Kein Internetzugriff".Ich führte die Punkte so aus,wie sie beschrieben wurden.(Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo, habe den oben genannten Trojaner? und entsprechende Informationen zusammengestellt. Leider musste ich die dateien zippen, da ich sonst nicht posten hätte können, war zu lang & leider habe ich mich nicht besonders gut dabei angestellt, die FRST und Addition ist gezippt, GMER wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Selbstständige Eingabe von Passwörtern
Hilfe gesucht - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, Seit ca. 3 Woche macht sich mein Laptop mehr oder weniger selbstständig. Es hat damit angefangen, dass meine Tastertur in Computerspielen verrücktgespielt hat. Oft wurde etwas angeklickt, das ich nicht angeklickt hatte. Vor wenigen Tagen startete ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
Hilfe gesucht - Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert und mein Avira mehrmals laufen lassen - ohne Hinweise. Stellenweise war mein Internet sehr langsam, weswegen ich weitere Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
Hilfe gesucht - Habe den Beitrag unter "Sicherheit" nochmals gepostet, da es wohl eher ein Virus ist. Entschuldigung für den Doppelpost :-( Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.