Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop jetzt schon zwei Mal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, was mir sonst noch nie passiert ist seitdem ich diesen habe (14 Monate). Nach dem Neustart bekomme ich den Hinweis, dass mir die Dateien Minidump und WER-48968-0.sysdata.xml bei...
Alles rund um Windows
Trojaner!!! Antivir meldet: TR/Jorik.Gbot.qyp - kurz nach Start- Bitte um Hilfe
Hilfe gesucht - Hallo, bitte um Hilfe, da ich mein System nicht gern neu aufsetzen möchte, suche ich auf diesem Wege einen kompetenten Partener der mir beim Bereinigen meines Systemes hilft. Nach Neustart meldet Antivir mehrmals hintereinander: TR/Jorik.Gbot.qyp Dann, kann man ca 10 Minuten mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dorkbot.D Worm - Dateien auf USB-Stick nur noch Verknüpfungen
Hilfe gesucht - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl etwas Böses eingefangen. Wie es auch in einigen anderen Threads hier (vor allem in diesem hier ) beschrieben wird, werden auf meinem USB-Stick alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nach Hilfe gesucht und deshalb bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe gesucht!! Virus "BOO/TDss.D" auf dem Bootsektor, Masterbootsektor HD0
Hilfe gesucht - Hallo, ich verzweifele hier seit Stunden an einem Virus. Ich war im Internet und auf einmal fragt mein Pc ob ich ein Programm auf meinen Pc zugreifen lassen möchte. Ich kannte es nicht und habe zwei Mal auf Nein gedrückt. Es ging nicht weg und dann bin ich beim dritten Mal aus versehena auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit
Hilfe gesucht - Hallo liebes Team, habe gestern abend den Schreck überhaupt bekommen! Antivir springt an und sagt Virus erkannt, löschen geht nicht. Mehrmals gescannt. Verzweifelt nach Hilfe gesucht und Euer Forum gefunden. Super beschrieben hier und ich hoffe ich kann dem ordentlich nachkommen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA zeigt 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C
Hilfe gesucht - Hallo LARUSSO & Co., habe gestern (2. Tag der Kenntnis über den Wurm) von AVIRA die Meldung über 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C erhalten. Die Meisten davon zu Ramnit.c. Vorgestern hat Avira sehr vereinzelt Meldungen erzeugt, auf die ich mit "Löschen" und "Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Hilfe gesucht - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner verstecken sich automatisch
Hilfe gesucht - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich war im internet und pltz bekomme ich eine meldung,das meine dateien in gefahr sind. Danach kann eine meldng das ich einen trojaner habe. Ich habe nachgeguckt was mit mienen dateien ist und dann sehe ich, das alle dateien in meinem benutzerordner und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy/mekml.1
Hilfe gesucht - Hi, ich wieß das ganz viele dieses Problem immoment haben. Ich jrtzt leider auch. Das Problem bei mir ist wie man sich schon denken kann, der Trojaner der zurzeit im Umlauf ist. Jetzt kann ich meine ganzen Programme nicht mehr sehen und auf meiner Externen Festplatte ebenfalls nicht da ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
Hilfe gesucht - Hallo, bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.Habe seit ca.7 Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung (aufbau von Seiten dauert gefühlte Jahre).Habe antivir,Adaware und Spyboot ohne Erfolg/Fund durchlaufen lassen.Auch Datenträgerbereinigung,Defragmentierung und Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google funktioniert nicht.
Hilfe gesucht - Zu anfang, wirklich geiles Forum. ;) Nun zu meinem Problem. Meine google startseite (hxxp://www.google.de/) ging nicht. Hat alles geladen, doch als ich Enter drückte passierte nichts und ein neuer Link ladete oben in der url leiste. Daher hab ich einfach meine Suchbegriffe und in der url...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert
Hilfe gesucht - Hallo Forum ich habe zwar mehrere Posts zu dem selben Thema gefunden, aber eben auch immer gelesen, dass die dort gegebenen Lösungen nicht übertragbar sind, deswegen ein eigener Beitrag. Da das Problem identisch ist zitiere ich von einem, der vor mir Hilfe gesucht hat, und das ganze recht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)
Hilfe gesucht - Hallo, Ich hab mir gestern einen Rootkit Win32.TDss eingefangen (aka Alureon/Win32.Krap) (<- nicht von mir :x ). Jedenfalls hab ich unzerzüglich Hilfe gesucht - mir wurd geraten sofort zu formatieren und keine Daten auf eine Externe zu bringen oder eine CD damit zu erstellen. Somit hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner auf meinem Rechner Windows 7
Hilfe gesucht - Hallo, habe mir einen 100 Tan Trojaner gefangen und will ihn nun loswerden, ohne den ganzen Rechner neu zu installieren. Scans mit Antivir oder AntiMalware waren nicht erfolgreich, bzw. es wurde nichts gefunden. Konto bzw. Pin ist gesperrt. Wir kann ich den Trojaner entfernen?Benutze seid neuestem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur DANKE! ;)
Hilfe gesucht - Ich möchte mich als erstes gerade bei den Machern und Helfern dieser Seite bedanken.:daumenhoc Ich habe mich bis heute immer wieder auf diversen dubiosen Seiten (keygen, ect...) herumgetrieben :o und da auch einigen Müll runtergeladen. Nachdem dann heute "av security suite" aufgetaucht ist, hab...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Rootkit.GEN in system32/drivers/cygigsb.sys
Hilfe gesucht - Hallo, Leute. Ich hab ein großes Problem. Gestern hat mir mein (gratis) Avira AnitVir angezeigt, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe. Und zwar einen TR/Rootkit.GEN in meinem system32/drivers/cygigsb.sys. Natürlich hab ich mein AntiVir seinen Dienst tun lassen, doch es hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen - Wie werde ich das los?
Hilfe gesucht - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt, weil mein alter leider vollkommen virenverseucht war und auch wirklich ALT. Nun habe ich seit ein paar Wochen ein neues Modell mit Windows 7 und möchte alles besser machen. Doch offenbar surfe ich noch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem PC
Hilfe gesucht - Ich habe das problem, das mein rechner neustartet ohne mich vorzuwarnen. Dies macht er jedoch nur, wenn die cpu länger voll ausgelastet ist. das heist: solang sie nicht dauerhaft auf 100% ist, geht alles! An Überhitzung der cpu dachte ich schon: laut hersteller startet der pc bei 63°C neu....
Diskussionsforum
ich glaube ich habe ein paar trojane ! ;(
Hilfe gesucht - Guten Tag, ich glaube ich habe ein paar trojaner. Immer wieder kommen diese trojaner meldungen BITTE HELFT MIR !! :sleepy::sleepy::heulen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:11:45, on 28.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Antispywar soft trotz Eurer Anleitung nicht zu entfernen!
Hilfe gesucht - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen einen Trojaner o. Ä. eingefangen: Seitdem bekomme ich immer die nervigen Pop Ups "Antispyware Soft". Ich habe in Eurem Forum nach Hilfe gesucht und bin hier fündig geworden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hatte vor kurzen einen TR/dropper.gen und bin mir nicht sicher ob er weg ist
Hilfe gesucht - Hallo, vor kurzen kam bei mir die Meldung von Antivir, dass ich einen Tr/dropper.gen habe. Ich habe Windows 7 sofort neuinstalliert und bin mir nicht sicher ob ich ihn noch draufhabe, weil Win7 bei einer neuinstallation einen Windows.old Ordner anlegt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 6 offline auf online
Hilfe gesucht - Wenn ich den Internet Explorer 6 öffnen will,steht oben rechts "offline" und anschließend kommt der Hinweis,IE hat ein Problem erkannt und muß geschlossen werden und dann:an Microsoft senden/nicht senden. Habe schon bei Google um Hilfe gesucht,leider ohne Ergebnis.
Alles rund um Windows
hilfe gesucht, spammail?
Hilfe gesucht - ggf. bitte neu und dann gemäß dieser anleitung erstellen http://www.trojaner-board.de/22770-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html GUA
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
boo/sinowal.a virus entdecht
Hilfe gesucht - Ich bin neu hier ihm Forum. Ich bin auf die Guten Ratschläge der User bei Problemen aufmerksam geworden, und suche hier nach Rat. Ich hab schon auf Zich Seiten nach Hilfe gesucht, mir wurde aber leider nicht geholfen. So, seitdem ich Avira Antivir 2009 Free installiert habe, werden bei jeder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.