Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 06.10.2011, 13:17   #1
dreherundco
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Icon21

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Hallo liebes Team,

habe gestern abend den Schreck überhaupt bekommen!
Antivir springt an und sagt Virus erkannt, löschen geht nicht. Mehrmals gescannt.

Verzweifelt nach Hilfe gesucht und Euer Forum gefunden. Super beschrieben hier und ich hoffe ich kann dem ordentlich nachkommen und habe nichts falsch gemacht.

Habe keine Daten oder Programme oder oder sonstiges mehr sehen/öffnen können, alles schwarz!
Über einen anderen Rechner in dieses Forum gekommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen!?!

Habe den defogger laufen lassen und zumindet zeigt er teilweise die Datein wieder, zwar versteckt aber an Hand der Anzeigenänderung konnte ich sie zumindest kopieren (ich hoffe ohne Virus).

Eine Windows CD habe ich nicht, Betriebssystem war vorinstalliert. Es wäre mir also viel dran gelegen, wenn ich den Rechner nicht löschen müßte :-)

Die OTL "Auswertung", sollte ich hierherein schreiben
(Logfiles als Anhang posten, Poste bitte die OTL.txt direkt in deinen Thread.,
Zippe die Extras.txt und Gmer.txt und poste diese als Anhang.
)
, als ich es abschicken wollte, schrieb Euer "Forum" es wäre zu lang, daher wollte ich einen Teil posten, jetzt steht oben im Forum, alles in den Anhang, also findet Ihr alles im Anhang!!!


Danke schon mal im Voraus!!!

Viele Grüße dreherundco

Alt 06.10.2011, 15:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Zitat:
Antivir springt an und sagt Virus erkannt, löschen geht nicht. Mehrmals gescannt.
Alle Logs von AntiVir bitte nachreichen oder geht das nicht mehr?. "Virus erkannt" ist völlig nichtssagen und hilft keinem weiter.
__________________

__________________

Alt 07.10.2011, 14:12   #3
dreherundco
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Hallo Arne,
es ging immer nur ein kleines Kästchen auf und die Meldungen kamen. Als ich die beiden Datein habe suchen lassen die in der Beschreibung von Euch stehen, ging das letzte Programm beim nächsten hochfahren wieder auf uns schrieb so was wie "jetzt bereinigen" was ich bestätigt habe. Seit dem es zu Ende ist, gibt es eine Datei auf dem Desktop die füge ich bei!
Ich habe von heute morgen bis eben noch mal Antivir laufen lassen und die Meldungen (fotografiert) und den Log.txt auf Stick (für den anderen Rechner) gespeichert. Schicke ich in der Anlage wieder mit!
Denn auf dem Lapy war mir zu unsicher, die Daten von gestern sind heute wieder unsichtbar oder weg?
Er fährt wie gestern normal hoch aber alles schwarz, jedoch Hintergrundprogramme (sieht man in auf den Fotos unten an Hand der Leiste) laufen wohl! Sehr seltsam. Danke nochmal für die Hilfe'!!!

PS: Ich teile die Antwort auf, da die Anlage nicht auf einmal hier rein paßt!
Teil I
__________________

Alt 07.10.2011, 14:42   #4
dreherundco
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Hallo,
der Uploader hier will die DAtei nicht, hab es 6 mal versucht. Die Datei zeigt aber nur die fotografien in einem .pdf (270)kb an.
Bei Bedarf versuche ich es noch mal. Dann bitte einen Hinweis geben!

Danke!

Alt 07.10.2011, 16:04   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Zitat:
C:\Program Files (x86)\Spiele\SPORE\Crack\SporeApp.exe [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.10.2011, 20:50   #6
dreherundco
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Ich verstehe grad überhaupt nicht, was los ist!
Ich habe das Spiel gekauft, und das schon vor Jahren!
Und da ist nichts gecract gewesen. Ich habe es nur nicht auf meinen neuen Rechner spielen können, weil ich kein XP mehr habe und ein Bekannte meinte, das kriegen wir hin.
Was soll ich ein Spiel cracen oder wie das heißt, was doch meines ist! Und wieso hat dies nen Virus? Mir hat man gesagt, dass das wegen dem anderen Betriebssystem wäre und ich bräuchte darauf nicht reagieren. Ich habe mich nie mit Viren oder überspielen von Sachen beschäftigt, find das grad nicht lustig!!! Un dwieso ist mein Rechner ruhig und nach Jahren platzt die Bombe, und was ist ein keygen? Ich kann mich doch nicht mit allem auskennen.
Könnt Ihr mir noch helfen? Ich kann meinen Laptop doch nicht platt machen, da war doch das neue Betriebssystem drauf vorinstalliert, das kann ich doch nicht wieder drauf machen und alles andere ist doch dann auch weg.
Im Ernst ich fühle mich grad wie eine Aussätzige und bin mir keiner Schuld bewußt.
In den Forenregeln stand was von nett sein und höflich, sich immer bedanken. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und fair aber mir sachen vorzuwerfen, die ich nicht verstehe und nicht nachvoll ziehen kann ist nicht nett und höflich!
Vielleicht mag mir jemand anderer helfen? Bitte!

Alt 07.10.2011, 22:05   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Zitat:
und ein Bekannte meinte, das kriegen wir hin.
Indem er dir ein Crack andrehte...
Sry, aber bei gecrackter Software gibt es hier nur den Hinweis zur Neuinstallation siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95394-c...-software.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.10.2011, 10:49   #8
dreherundco
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Sorry das wußte ich nicht! Aber ich finde es trotzdem nicht fair, dass ich jetzt so behandelt werde.
Wenn jemand hingefallen ist und sich etwas getan hat, helfe ich ihm auch auf und trete nicht noch drauf ein!
Sorry, soviel zur Hilfsbereitschaft. Ich dachte Vorurteile sind was für engstirnige und nicht für ein "hilfsbereites" Forum.
Ich habe doch nichts gemacht und werde hier verurteilt. Nochmal ich hatte mein Spiel gekauft und war froh, dass ich Hilfe bekam, es stand doch nicht auf seiner Stirn, "hey ich bin ein Cracer oder so. Wenn ich wirklich was zu verbergen gehabt hätte, hätte ich nicht noch geschrieben, die Meldung war schon von Anfang an, die sollte ich ignorieren sozusagen, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und dazu stehe ich auch.
Viele Grüße dreherundco

Alt 08.10.2011, 16:55   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Standard

Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit



Zitat:
Sorry das wußte ich nicht!
Was spielt das für eine Rolle? Wir haben hier nunmal unserer Regeln!

Zitat:
Aber ich finde es trotzdem nicht fair, dass ich jetzt so behandelt werde.
Dann in Zukunft mal besser darauf achten, was andere Leute auf deinem Rechner so installieren!

Zitat:
Sorry, soviel zur Hilfsbereitschaft. Ich dachte Vorurteile sind was für engstirnige und nicht für ein "hilfsbereites" Forum.
Jaja vielen Dank auch. Wenn DU einen Fehler gemacht hast kannst du dem Forum nicht Engstirnigkeit vorwerfen
Lass einfach die Finger von Cracks und Keygens und dann klappt das hier auch mit der Hilfe ohne Neuinstallation!

Ende im Gelände.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit
64 bit, antivir, anzeige, auswertung, betriebssystem, black, boo/tdss.d, datei, daten, dringend, erkannt, falsch, forum, gesucht, hilfe gesucht, kopieren, logfiles, löschen, nicht löschen, nichts, programme, rechner, super, virus, win, win7, windows, windows 7, änderung



Ähnliche Themen: Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit


  1. Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (14)
  2. Absturz beim öffnen von Firefox WIN7 brauche dringend HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (2)
  3. Verdacht auf Malware (Win7, nicht dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (9)
  4. Dringend Hilfe gesucht!! Virus "BOO/TDss.D" auf dem Bootsektor, Masterbootsektor HD0
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  5. html/crypted.gen, avira schafft es nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (4)
  6. TR/Patched.Gen2 Antivir Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2010 (10)
  7. Antivir lässt nicht öffnen.....dringend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (18)
  8. Antivir schafft Trojaner nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (9)
  9. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  10. Virusalarm pcsecure und Ultimate defender-Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (13)
  11. meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe
    Mülltonne - 13.07.2007 (0)
  12. Erbitte Eure Hilfe. Port 139 lässt sich nicht schließen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  13. Bitte um Hilfe beim logfile! Virusalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (9)
  14. kurz vor vollendung m. seminararbeit,antivir findet trojaner-benötige dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (2)
  15. system nicht sauber - wie ? erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (1)
  16. Hilfe Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (2)
  17. virusalarm brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (12)

Zum Thema Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit - Hallo liebes Team, habe gestern abend den Schreck überhaupt bekommen! Antivir springt an und sagt Virus erkannt, löschen geht nicht. Mehrmals gescannt. Verzweifelt nach Hilfe gesucht und Euer Forum gefunden. - Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit...
Archiv
Du betrachtest: Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.