Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.07.2007, 03:55   #1
larousse
 
meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe - Standard

meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe



hallo leute,

ich habe seit vier tagen einen virus/trojaner...
symptome waren ein rotes hintergrundbild mit dem biohazard symbol, dass wenn man drauf klickt mit irgendeiner website verbunden worden ist.
weiterhin kamen ständig pop ups mit fingierten windows security warnungen und der internet explorer öffnete sich auf die seite ultimite defender.com oder contravirus.com oder so...
habe im netz nach problembehandlungen geschaut und threads gefunden die probleme behaneln die ich auch hatte. habe dann die dateien gelöscht die sich bei anderen als schadhaft herausstellten (dsdde.dll und msmole.dll(?)).
jetzt kommen bei mir zwar keine pop ups mehr und mein browser wird nicht mehr umgeleitet, aber mein desktop hinjtergrund ist eine reine weiße fläche und ich krieg es nicht weg. ausserdem traue ich der ganzen sache nicht die ich da veranstaltet habe und hoffe dass mir jemand helfen kann.
frundliche grüsse
larousse

 

Themen zu meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe
anderen, besser, browser, dateien, dateien gelöscht, desktop, erbitte, explorer, gelöscht, helfen, internet, internet explorer, klick, krieg, leute, nicht mehr, pop ups, probleme, security, seite, symbol, umgeleitet, ups, warnungen, windows, windows security



Ähnliche Themen: meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe


  1. Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2011 (8)
  2. Gespenster machen meine Platte kaputt. XD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (2)
  3. Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche. HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (9)
  4. völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (5)
  5. Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (1)
  6. Einer Hackt immer meine MSN addy, was kann ich machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.07.2008 (1)
  7. Erbitte HILFE!!
    Mülltonne - 21.07.2008 (1)
  8. Erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (27)
  9. Erbitte Eure Hilfe. Port 139 lässt sich nicht schließen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  10. Rechner startet einfach neu, nachdem ich versuche ei nUpdate von WoW zu machen
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (8)
  11. meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (24)
  12. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  13. system nicht sauber - wie ? erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (1)
  14. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)
  15. meine Browser machen schlapp....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (1)
  16. erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  17. Oje...! Erbitte Hilfe...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (1)

Zum Thema meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe - hallo leute, ich habe seit vier tagen einen virus/trojaner... symptome waren ein rotes hintergrundbild mit dem biohazard symbol, dass wenn man drauf klickt mit irgendeiner website verbunden worden ist. weiterhin - meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe...
Archiv
Du betrachtest: meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.