Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2008, 19:09   #1
perlcity
 
Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts - Icon21

Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts



Also ich habe mir gestern probiert einen cr**** runtergeladen auf irgend na seite wat schon ziemlich doof war...naja als ich den dann installieren wollte kam auf einmal en schwarzes fenster un da standen dann verschiedene sachen aber halt am ende mit .exe
so plötzlich find mein pc an zu hängen und stürzte ab und startete neu.Als dann der Desktop kam hat da gestanden warning spyware detected on your computer!
so un dann öffnete sich ein fenster mit die Anwendung oder DLL C:\programme\ rhcpmvj0ecd\msvcr71.dll ist keine gültige windows datei...nachdem er das angezeigt hat startet er sofort neu und wieder dasselbe spiel von vorn

so also dass eigentlich problem ist jetzt dass ich kein virenprogramm drauf hatte da ich nie probleme hatte und immer aufgepasst hab bis auf gestern
so nun will ich mein system neu aufspielen was kein problem is aber ich würd gern meine daten vorher retten un deswegen wende ich mich an euch!biite helft mir!Könnte ich nicht theorethisch meinen pc von einer CD booten wo ein virenprogramm drauf is un dieses dann den trojaner löscht oder so?Brauche dringend hilfe.Würde gerne meine daten behalten oder könnte ich daten von einem anderen pc rüberziehen?
mfg perlcity

Alt 14.08.2008, 20:02   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts - Standard

Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts



Hi

Zitat:
Also ich habe mir gestern probiert einen cr**** runtergeladen
Irgendwie ist es immer anders als die anderen Posts und dann eben doch gleich. Selbst schuld.

Zitat:
so also dass eigentlich problem ist jetzt dass ich kein virenprogramm drauf hatte
Kein Problem, habe ich auch oft nicht, ich installiere aber auch keine Malware.

Zitat:
aber ich würd gern meine daten vorher retten
Auch kein Problem. Lad dir Knoppix.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts
.dll, anwendung, auf einmal, booten, brauche, computer, desktop, detected, dll, dringend, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hängen, plötzlich, problem, probleme, programme, retten, seite, spyware, system, system neu, trojaner, warning, warning spyware, windows



Ähnliche Themen: Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts


  1. Krypto-Trojaner überlegt es sich anders und entschlüsselt alles wieder
    Nachrichten - 03.06.2015 (0)
  2. Avira meldet 1 verstecktes Objekt - PC-Absturz während dieses Posts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  3. unbekannte Twitter Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (14)
  4. Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (1)
  5. Trojaner und anders Ungeziefer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  6. Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (1)
  7. Auch GVU-Trojaner? (aber ein wenig anders...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (19)
  8. Verschlüsselung mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  9. frage zum inhalt des ersten posts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2012 (6)
  10. uKash mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  11. Unerwünschte zusätzliche Firefox-Fenster (ähnlich den anderen Posts...)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  12. Trojaner Vundo und anders Plagen
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  13. meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe
    Mülltonne - 13.07.2007 (0)
  14. bitte um beantwortung des letzten posts
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2006 (2)
  15. Irgendwas ist anders...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)

Zum Thema Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts - Also ich habe mir gestern probiert einen cr**** runtergeladen auf irgend na seite wat schon ziemlich doof war ...naja als ich den dann installieren wollte kam auf einmal en schwarzes - Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.