Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: uKash mal anders

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2011, 15:13   #1
Bennny
 
uKash mal anders - Icon21

uKash mal anders



Hallo Com,

auf meinem Laptop habe ich mir definitiv den uKash Virus gezogen. Dieser ist per Laptop über wlan mit dem router verbunden. Nachdem mein Laptop nun lahmgelegt war ging ich den darauffolgenden tag an meinen desktop pc. dort hab ich dann festgestellt, dass als ich eine suchanfrage bei youtube gestartet hab ich einen image code eingeben muss. verwundert wollte ich nach diesem thema bei google prüfen wie das angehen kann. bei google dann das selbe - auch hier wird ein image code verlangt auf grund zu vieler anfragen meiner ip so stellte sich raus. mein viren programm (avira) hatte den selben tag (vor 4 tagen) nichts gefunden. mittlerweile lässt sich antivir nicht mehr "scharf" schalten. ich habe versucht das system neu ausfzusetzen (hatte ich sowieso vor) auch das war nicht möglich - im bios boot von cd laufwerk eingestellt - rechner startet auch neu. der rechner will auch über dvd booten nur bricht bereits nach kürzester zeit wieder ab weil er irgendein device nicht finden kann. mittlerweile funktioniert mein firefox auch nicht mehr und ich sollte auf grund meiner überschrift dieses threats noch dazu sagen, dass ich dieses nette bundeskriminalamtseite auf diesem rechner noch nicht antreffen durfte. Kann hier jemand helfen? wie gesagt, es geht eigentlich nur darum den pc wieder so weit fit zu kreigen das ich das system neu aufsetzen kann.


PS.: um den lappy mach ich mir keine gedanken mehr der ist schon in der tonne.

Geändert von Bennny (15.07.2011 um 15:28 Uhr)

Alt 15.07.2011, 22:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
uKash mal anders - Standard

uKash mal anders



Zitat:
ich habe versucht das system neu ausfzusetzen (hatte ich sowieso vor) auch das war nicht möglich - im bios boot von cd laufwerk eingestellt - rechner startet auch neu.
Mal beachten => http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu uKash mal anders
antivir, aufsetzen, avira, bios, boot, booten, desktop, dvd, festgestellt, firefox, frage, google, image, laptop, laufwerk, neu, neu aufsetzen, nicht möglich, programm, prüfen, rechner, router, seite, system, system neu, system neu aufsetzen, ukash virus, viren, virus, wlan



Ähnliche Themen: uKash mal anders


  1. Pc angemacht und alles ist anders v9.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (8)
  2. Chip Downloadbutton sieht anders aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (13)
  3. Bundespolizei Virus mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (5)
  4. Excel Liste anders sortieren!
    Alles rund um Windows - 16.08.2013 (0)
  5. Trojaner und anders Ungeziefer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  6. Verschlüsselung mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  7. Jemand anders hat meinen PC gesteuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (4)
  8. Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2009 (3)
  9. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  10. Trojaner Vundo und anders Plagen
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  11. Auch Virus Alert nur anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (8)
  12. IE6 speichert Startseite anders ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (10)
  13. Lanverbindung auf einmal anders?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (3)
  14. Irgendwas ist anders...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)

Zum Thema uKash mal anders - Hallo Com, auf meinem Laptop habe ich mir definitiv den uKash Virus gezogen. Dieser ist per Laptop über wlan mit dem router verbunden. Nachdem mein Laptop nun lahmgelegt war ging - uKash mal anders...
Archiv
Du betrachtest: uKash mal anders auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.