Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Ukash virus - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus eingefangen
Ukash virus - Hallo habe mit meinem Laptop einen UKASH Virus eingefangen. Kann nichts mehr machen. Wie gehe ich vor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das möglich?
Ukash virus - Hallo, ich wurde Opfer eines Ukash Virus vor 2-3 Tagen und wollte meinen PC als Lösung neu aufsetzen. Dann habe ich etwas gedrückt im Boot Menü und der Laptop hat mich gefragt, ob ich eine Löschung der letzten heruntergeladenen Dateien im Internet (oder so) machen sollte. Ich bejahte natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash virus österreich
Ukash virus - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash virus - bundestrojaner - schweiz - windows xp
Ukash virus - hallo - habe diesen ukash trojaner eingefangen - habe bereits dieses forum durchsucht - habe otlpe laufen lassen - anbei die beiden logfiles - benötige wohl nun ein fix script - bitte um hilfe - danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus eingefangen
Ukash virus - Hallo, mein Kumpel hat sich mit seinem Laptop den Ukash Virus eingefangen. Ich kann den Virus verhindern indem ich das WLAN ausschalte, aber wenns aktiviert wird ist er sofort da. Was soll ich tun??? Habe verucht OTLPE mittels cd zu starten, bekomme aber einen Bluescreen mit der Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Österreich Ukash Virus
Ukash virus - Hallo, ich habe den Polizei Österreich Ukash Virus unter meinem Account. Mit einem anderen Account habe ich normal Zugriff und habe folgendes OLT File erstellt: Was muss ich alles genau durcjhühren, um wieder sauber zu sein. Danke, Thomas
Log-Analyse und Auswertung
UKash Virus
Ukash virus - Hi, ich habe mir einen der UKash Viren eingefangen. Habe mit OTL mal diese Logdatei erstellt. Gibt es mit dem OTL Tool eigendlich ne automatische Bereinigungsmethode oder wie erstellt Ihr dies Fix-Scripte? Alles per Hand? mfg Blum0r
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
Ukash virus - Hallo, Moin, Na! auf dem Laptop meiner Freundin hat sich offensichtlich auch dieser fiese Bundespolizei ukash Virus eingenistet. Ich hab gerade schonmal einen Scan mit Mbam machen lassen. Im Anhang das Ergebnis. Wie gehts jetzt weiter? Vielen Dank für eure Hilfe vorab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVL Ukash Problem
Ukash virus - Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Notebook soeben den ukash Virus von GVL bekommen und somit selbiges Problem wie auch bei folgenden thread: http://www.trojaner-board.de/120135-neuer-ukash-virus-gvl-bekomm-ihn-weg.html Ich habe jetzt probiert im abgesicherten Modus an den Desktop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer ukash virus GVL, bekomm ihn nicht weg
Ukash virus - Hi, ich hab heut meinen Rechner mit einer version des ukash/100€ virus infiziert. Hab ne Menge gegoogelt und Entfernungsmöglichkeiten ausprobiert, bin aber den Virus nicht losgeworden. (Mir is ncihts in HKLM und HKCU ...\mircosoft\current version\run etc und nichts im NT shell aufgefallen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Virus
Ukash virus - Hallo, ich habe ein Problem, dass seit gestern Abend immer die Meldung mit der Bundespolizei auftaucht, wenn auf dem Desktop bin. Ich habe mich auf diversen Seiten schon ein bisschen schlau gelesen, komme aber nicht weiter. Wäre nett, wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären kann wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich vom 23. Juli 2012
Ukash virus - hallo, bei mir ist gestern abend (23. juli) der polizei-virus aufgetreten. ich habe windows xp. im "normalen modus" erscheint nach wenigen sekunden ein eingabefenster mit logo der österr. polizei, das einen ukash code mit bezahlung von euro 100,- fordert. ich komme nur noch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Version (2.0xx) des Ukash Trojaners auf Win XP
Ukash virus - Hallo zusammen, ich habe gestern auf dem Rechner meiner Freundin die neueste Version des UKash Virus gefunden. Hergang: Unser Internet war 2 Tage down. Als der neue Router da war und das Internet wieder ging, sind wir essen gegangen. Nach dem Essen die Maus zum Beenden des Bildschirmschoners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung
Ukash virus - Hallo zusammen, ich hatte mir den Bundestrojaner / Ukash Virus eingefangen. Über die hier im Forum gefunden Anleitungen habe ich es geschafft diesen mit Hilfe der Boot-CD und Autoruns zu entfernen. Als ich wieder auf mein System zugreifen konnte habe ich direkt Antivir; AD-Aware; Spybot und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus
Ukash virus - Hallo, mein Vater hat sich auch den Ukash Virus eingefangen. Konnte nur noch über den abgesicherten Modus starten. Daraufhin habe ich alle mir merkwürdig erscheinenden Programme aus msconfig deaktiviert. dauraufhin konnte ich auch wieder normal starten und auf alles zugreifen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf 2 Vista Systemen!
Ukash virus - Hallo Trojaner Board, ich besitze 3 Rechner die vom Verschlüsselungstrojaner/neuen Ukash Virus befallen waren/sind. 1. System : Notebook Vista SP 2 befallen / verschlüsselt 2. System : Notebook Vista befallen / verschlüsselt 3. System : Notebook Win 7 gesäubert/erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus - PC nun sauber ?
Ukash virus - Mein Problem ist Folgendes: Gestern Abend habe ich mir - woher ist mir schleierhaft - den "Bundespolizei Virus" geholt. Ich gehe davon aus, dass die meisten wissen wovon ich rede. Jedenfalls habe ich daraufhin den PC im Safe Modus gestartet und sofort eine Systemwiederherstellung durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Ukash Virus
Ukash virus - Hi, habe auch den Windows Security Center Trojaner, der meint ich hätte illegale Software verwendet. Hier meine OTL.txt und Extras.txt Würde mich über schnelle Hilfe freuen. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Ukash Virus entfernen
Ukash virus - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Versuche vergeblich den Windows Security Center Virus von UKash zu entfernen! Mein System WinXP! Ich bin schon einem Lösungsansatz gefolgt, der empfahl in die Registry nach Booten mit Eingabeaufforderung zu gehen und einen Key unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolzei Virus OLTPE Logfile
Ukash virus - Hallo Leute! habe ebenfalls mit dem Ukash virus yu k'mpfen,dank yweitszstem hab ich mich jetyt bis hierhin durgehangelt oltpe logfile OTL logfile created on: 3/16/2012 5:54:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
UKash-Trojaner hat mich auch erwischt-.-
Ukash virus - So Morgen Leute, ich habe wie wsh so viele in letzter Zeit mir den Ukash Virus eingefangen, d.h. kann nix mehr am desktop machen ohne zu Zahlen bzw den Virus zu entfernen :/ Dazu bräuchte ich eure Hilfe :D So habs selbst gelöst, kann geclosed werden. Danke schön. ...
Mülltonne
Ukash Bundespolizeivirus paysafecard (auf Windows XP)
Ukash virus - Guten Abend! Wie zahlreiche Leute vor mir hat auch mich soeben der 100€ Ukash Virus erwischt. Und wie auch der Kollegen von vor einigen Minuten bin auch ich auf iLoad geraten und-zack! hier bin ich nun ;) Ich hoffe sehr, hier finden sich an paar erfahrene Ukash-Killer, die mir weiterhelfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus wie entfernen?
Ukash virus - Hallo Ich habe hier den Ukash Security Center Virus auf dem PC. Wie ist dieser entfernbar? hier die OTL.txt OTL logfile created on: 15.03.2012 17:25:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.37.0 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt! security center ukash virus! windows 7
Ukash virus - hey, ich habe seit kurzer Zeit den ukash security center virus auf meinem PC. ich brauche eure hilfe, weil ich mich nicht damit auskenne. ich kann den PC auch nurnoch im abgesicherten modus starten bzw mit netzwerktreibern ich hab mich schon umgesehen und hier schonmal den OLT text und den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.