Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2012, 08:50   #1
Tobe79
 
POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung - Standard

POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung



Hallo zusammen,
ich hatte mir den Bundestrojaner / Ukash Virus eingefangen. Über die hier im Forum gefunden Anleitungen habe ich es geschafft diesen mit Hilfe der Boot-CD und Autoruns zu entfernen. Als ich wieder auf mein System zugreifen konnte habe ich direkt Antivir; AD-Aware; Spybot und zu guter letzt Malwarebytes laufen lassen. Das System scheint damit soweit bereinigt - bis auf ein nerviges (und gefährliches?) Detail.
Immer wenn ich Windows XP hochfahre kommt vor der Anmeldung ein beinahe leeres Pop-Up mit max. 5 nicht zu entziffernden Zeichen. Es ist nur möglich dieses Pop-Up mit "ok" zu bestätigen. Danach bootet Windows sauber zu Ende und ich kann scheinbar normal arbeiten.

Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?

Anbei auch noch der letzte Log von Malwarebytes.

Vielen Dank im vorraus!
Thorsten
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-06-07 (19-16-49).txt (4,2 KB, 149x aufgerufen)

Alt 10.06.2012, 03:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung - Standard

POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung
ad-aware, anmeldung, antivir, autoruns, boot-cd, bootvorgang, bundestrojaner, direkt, entfernung, forum, guter, hallo zusammen, laufen, log, malwarebytes, meldung, pop-up, sauber, spybot, start, system, ukash virus, virus, wegbekomme, windows, windows xp, zugreifen, zusammen



Ähnliche Themen: POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung


  1. Probleme mit Bluescreen beim Starten des Rechners nach Entfernung von Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  2. Windows 8.1 - farmaster.net nach bootvorgang durch CMD
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (4)
  3. Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  4. Problemmeldung beim Bootvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (11)
  5. Laptop geht ohne Gründe aus/Fehlermeldungen beim Bootvorgang
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2013 (5)
  6. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (19)
  7. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (9)
  8. Weißer Bildschirm nach Bootvorgang ins Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (41)
  9. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start in der cmd box
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (15)
  10. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (5)
  11. Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (18)
  12. Problem beim Laden von deo0_sar.exe...nach GVU entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (12)
  13. Blackscreen nach Win7-Bootvorgang
    Alles rund um Windows - 17.11.2011 (11)
  14. Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (31)
  15. TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (9)
  16. Bootvorgang nach 20 sec tot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (2)
  17. Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)

Zum Thema POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung - Hallo zusammen, ich hatte mir den Bundestrojaner / Ukash Virus eingefangen. Über die hier im Forum gefunden Anleitungen habe ich es geschafft diesen mit Hilfe der Boot-CD und Autoruns zu - POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung...
Archiv
Du betrachtest: POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.