Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - massive Performance Probleme und unbekannte Meldung
Pop-up - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ein Pop-up, was ich so noch nie gesehen habe und zu dem ich bei Google auch nichts finde. In etwa seit dem diese Meldung auftaucht, habe ich sehr große Schwierigkeiten mit dem PC, wenn ich ihn intensiv nutze ruckelt alles, Programme bleiben hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Pop-up - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Install.notify-service.com
Pop-up - Hallo! Bekomme das oben genannte Pop-Up in meinem Firefox-Browser, habe mir wohl was eingefangen. Kann mir jemand kurz helfen den PC zu bereinigen? Vielen Dank! Windows 7 Professional 64 Bit FRST
Mülltonne
Pop-Up: Auf Ihrem Computer wurden 3 Viren identifiziert
Pop-up - Dieses Pop-up ist bei mir inklusive eines Pfeiftons aufgetaucht. Zusätzlich hatten sich plötzlich die Grafikeinstellungen geändert. Möchte sicher gehen, dass ich mir nix eingefangen habe. Vielen Dank für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Pop-up - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Pop-up - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
PC total langsam und ständig Pop-ups
Pop-up - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Pop-Up?
Pop-up - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Pop-Up
Pop-up - Hallo Zusammen, habe ein Pop-Up, welches piept und endlos aufploppt. Link: https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Habe Internet ausgeschlaten und das Fenster manuell geschlossen. Ist mein PC infiziert oder ist so ein Pop-Up harmlos? Danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Pop-up - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Pop-up und Kontrolle
Pop-up - Hallo, heute hatte ich im Browser für kurze Zeit ein Pop-up Fenster (oder sowas äniches) gesehen, und wurde ein wenig misstrauisch. Da ich meinen Pc sowieso schon eine lange Zeit nicht kontrolliert habe, würde ich gerne fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung Android/Chrome
Pop-up - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder eine Pop-up Meldung, dass mein Handy von 4 Viren befallen ist (Screenshot im Anhang). Jedes Mal, wenn diese Nachricht erscheint, muss ich Chrome deinstallieren und anschließend über den Playstore wieder öffnen. Kann mir jemand bei diesem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Virus auf Handy
Pop-up - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unzählige Werbung und Pop-Ups öffnen sich
Pop-up - Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass sich sämtliche Pop-Up Fenster öffnen und mein Bildschirm sämtlicher Werbung ist. Oder wenn ich auf ein Button klicke, öffnet sich ein anderes Fenster meistens mit der Werbung für Reimage Repair, oder stake7.com ...oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Warnung, hat schon jemand Erfahrung mit a.karmalink.info
Pop-up - Hallo, habe eben von einer Bekannten ein Bild mit einer Pop-up Warnung bekommen, hat schon jemand was von a.karmalink gehört? Weiß jemand rat, wie am besten entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ständige Werbepopups
Pop-up - Hallo! Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer: Es öffnen sich etwa alle 30 Sekunden beim Klicken in beliebigen Browsern (Sogar im Steam - Browser) Werbeanzeigen wie beispielsweise "ReImage Repair" oder "PC - Reparatur" etc. Das passierte jedes mal 3 mal, bevor ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
Pop-up - Hallo zusammen, Mein Laptop ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden und es öffnen sich auf egal welcher Seite irgendwelche extra seiten. Bevor Ich bei einer Seite z.B YouTube ein Text eingeben will öffnen Sich vorher min. 2 extra seiten. Jetzt frage Ich euch was ich dagegen machen kann.....
Log-Analyse und Auswertung
(iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
Pop-up - Hallo Board Mitglieder ich habe Firefox auf meinem iMac installiert und seit kurzem habe zwei lästige Probleme 1. beim "Berühren" von Links poppen kleine Werbefenster auf (die i.d.R. beim Verlassen auch wieder verschwinden 2 beim "Clicken" eines beliebigen Links werde ich auf eine Werbeseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 bleibt bei aswrvrt.sys hängen
Pop-up - Hallo, Mein Windows 7 x64 startet nicht mehr. Es würde zuletzt ein Patch installiert, hatte aber auch ein paar Avast-Meldungen beim surfen (durch Pop-up Werbung). Ich kenne also nicht die genaue Ursache. Der Rechner bleibt nach dem Windows-Logo hängen. Bei allen drei abgesicherten Modi bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 - Vermutete Adware führt zum Öffnen von Internetseiten und Pop-Ups
Pop-up - Hallo liebes Trojaner-Board :-) Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich ungefragt irgendwelche Internetseiten öffnen sowie Pop-Ups am Bildschirmrand erscheinen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Liebe Grüße T_Tech
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Pop-up - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Werbung (Pop-Ups) öffnen sich
Pop-up - Guten Abend, in Google Chrome und auch anderen Browsern öffnen sich Pop-up Fenster von Werbungen sobald ich normal im Internet surfe. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Mfg Rikey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Pop-up - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner, direkt verseucht
Pop-up - Hallo, vor ca. 30 Minuten habe ich meinen ersten PC selber zusammen gebaut. Nach kurzem surfen im Internet habe ich mir schon den ersten Virus eingefangen -.- Jedes mal wenn ich den Rechner Starte öffnet sich nach kurzer Zeit ein riesiges Pop-Up was den kompletten Bildschirm blockiert und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cinemap-1.3c ads for Free Virus
Pop-up - Hallo :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe seit einigen Tagen wohl eine "Adware Infektion" auf meinem Laptop. Beim öffnen meines Internetbrowsers öffnen sich bis zu 10 Pop-up Fenster mit Werbungen. Unter der Werbung steht "cinemap-1.3c" . Ich wollte mein System zurückstellen, es gab aber nur einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.