Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Pop-up
Pop-up - Hallo liebe Virenbekämpfer, ich habe eben den Pop-up gehabt der sich nicht wegklicken lässt und den Desktop lahmlegt. Was ich seitdem gemacht habe: 1. Neustart 2. neues Benutzerkonto erstellt 3. mich mit dem neuen Benutzerkonto angemeldet 4. Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
Pop-up - Hallo, beim Öffnen diverser Websites, die ich sonst regelmäßg besuche, öffnet sich folgender Link: hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} Was soll ich nun machen? Bitte um Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung
Pop-up - Hallo zusammen, ich hatte mir den Bundestrojaner / Ukash Virus eingefangen. Über die hier im Forum gefunden Anleitungen habe ich es geschafft diesen mit Hilfe der Boot-CD und Autoruns zu entfernen. Als ich wieder auf mein System zugreifen konnte habe ich direkt Antivir; AD-Aware; Spybot und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen
Pop-up - Hey ich habe mir vor zwei Tagen den Bundespolizeivirus eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Der Virus ist ein Pop-Up welches sich beim start von Windows geöffnet wird und jegliche handlung verhindert. Während dieses Pop-Up geöffnet ist kann ich ohne zu sehen was noch Programme öffen. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.log.com / Trojaner?
Pop-up - Hallo ihr alle! Derzeit habe ich folgendes Problem. alle paar Minuten öffnet sich bei meinem google chrome browser ein pop-up der seite www.lop.com . ich habe keine ahnung was das ist und was es tut aber ich finde es klingt nach einem virus. kennt das jemand von euch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
Pop-up - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich werde bei der Google-Suche, sobald ich einen Link anklicke auf eine falsche Seite weitergeleitet. Daneben poppen ständig irgendwelche Fenster auf, die mir melden, ich hätte einen iPod gewonnen o.ä. oder mit Werbung. Ich habe schon das Forum durchgesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert - schon behoben?
Pop-up - Ich hatte gestern ein Pop-Up, das aussah, als wollte Flash eine Version laden. Anschließend bekamm ich Fehlermeldungen der Sorte »Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Ein Neustart des Systems wird empfohlen.«, danach ein Fenster mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein TR/kazy.mekml.1
Pop-up - Hallo, ich arbeite unter Windows XP-SP3. Gestern Abend: 1. AntiVir meldet Malware found: TR/Kazy.mekml.1 was found in "C:\Dokumente und Einstellungen\..\17227556.exe". Access to the file was denied. Die "Remove" Action bringt kein Ergebnis. 2. Pop-Up: Profile could not be found. 3....
Log-Analyse und Auswertung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Pop-up - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
Pop-up - Hallo Mitglieder, Windows Recovery ist bei mir aufgetaucht. Da das Pop-up Fenster sich nicht schließen ließ ,mein Desktop sich in einen schwarzen Hintergrund verwandelt hat und mir somit den Zugang zum Firefos versperrt, habe ich zunächst keinen anderen Ausweg gesehen als das System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
Pop-up - hallo, bei mir wird von avira antivir die malware TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. kann jemand mir vielleicht sagen, wo das problem liegt? vielen dank, wenn jemand die antwort postet! ach ja: kino.to nutze ich garnicht mehr, weil firefox dabei immer abstirbt. womöglich kommt noch von da etwas? hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Sound Pop-ups Infizierung
Pop-up - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich melde mich hier zum ersten mal, also erstmal ein lautes "Hallo!" in die Runde! Ich falle gleich mit folgenden Symptomen ins Haus: Mein System: Windows XP Home Edition 2002, SP 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
Pop-up - hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Rechner meldete "Festplatte beschädigt" oder "Kritischer Fehler RAM problem, windows findet keinen Speicher" , danach waren alle meine Dateien auf dem Desktop verschwunden, und über Explorere> benutzer ist auch alles leer! Aktuell habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
E-Banking, 20 Pinabfrage, Trojaner entfernt oder System neu auflegen?
Pop-up - Hallo, gestern habe ich den meinen Kontostand online überprüft, da gab es noch nichts Auffälliges. Meine Sparkasse habe ich über mein Lesezeichen angewählt. Dann wollte ich das Konto meiner Freundin auf meinem Laptop kontrollieren. Sie ist bei einer anderen Sparkasse also habe ich die Seite über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist System Tool vom PC entfernt?
Pop-up - Hallo Ich bin ein Computerlaie, deshalb weiß ich nicht weiter. Also, gestern erschien bei mir ein Pop-Up, dass der PC infiziert ist. Aus "Verstandsverlust" hab ich den Stecker gezogen, habe den PC nach einigen Minuten eingeschaltet: Da war dann der blaue Hintergrund mit der Warnung, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbung immer und immer wieder
Pop-up - Hallo habe plötzlich auftretende Werbung und hab schon nen bisschen gelesen udn möchte nun hiermeine ergebnisse posten und hoffe auf rat von euch. Ich habe Windos XP Prof SP3 Das ist die OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 21:52:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchweiterleitung zu Gomeo und ask.com, sporadische Pop-Ups
Pop-up - Moin, ich hab seit Mitte der Woche Probleme mit meinem PC. Anfangs zeigte Avira AntiVir noch Virenmeldungen auf zum Trojaner Dropper.gen und noch einen anderen, dessen Name ich jetzt nicht mehr weiß. Obwohl ich dem Programm dann sagte, er solle die entfernen, tauchten die Meldungen einige Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank will 40 TANS bei Login/angebl. Sicherheitsupdate
Pop-up - Hallo, ich glaube, das Problem ist nicht so selten. Ich kenne mich aber leider nicht wirklich aus mit Trojanern. Also, ich benutze Windows XP und egal ob ich mich mit Mozilla Firefox oder IE Explorer 8.0 bei postbank.de online-banking einloggen will erscheint unter der normalen Log-in Maske...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche mit Firefox leitet auf falsche Seiten um. 1 Woche Intensivsuche... Jetzt poste ich.
Pop-up - Hallo liebe Experten. Ich habe seit 10 Tagen ein Fehlverhalten an meinem PC festgestellt. Wenn ich beispielsweise in Google nach "Firefox leitet auf falsche Seiten weiter" suche, dann werde ich beim Anklicken der Ergebnisse meist auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Dies sind fast immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG Antivirus 2011 entfernen
Pop-up - AVG Antivirus 2011 entfernen Was ist AVG Antivirus 2011? AVG Antivirus 2011 ist verwandt mit der Malware Antivirus 8. AVG Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
System Tool
Pop-up - Hallo, ich brauche bitte Hilfe einen Virus zu entfernen. Ich war am browsen und auf einmal bekomme ich ein Pop-Up zu einen Virus SCanner und ich wuerde benachrichtigt dass der computer bedroht ist. Ich habe McAfee auf meinem Laptop aber anscheinend ist es durch durchgekommen. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Pop-up - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Pop-up - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed in EC_EWPCORElmpl:onLibrary Loaded
Pop-up - Hallo allerseits, seit geraumer Zeit macht mein Laptop mir Sorgen. Symptom: Meist während des Browsens oder wenn der PC lange unbenutzt läuft, enstehen plötzlich zahlreiche Windows System Popups (die mit dem roten Kreuz links). Das Kuriose daran: Die Pop-up Fenster haben keinen Inhalt/Text....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan-Abfrage beim Online-Banking der Sparkasse
Pop-up - Hallo zusammen seit einiger Zeit öffnet sich bei jeder Online-Anmeldung ein Pop-Up mit der Aufforderung das ich 20 Tans eingeben soll damit ich den Service nutzen kann. Zusätzliche Autorisierung steht dadrüber. Jetzt hab ich mal gegooglet und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.