Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-up Fenster in Chrome und Safari unter Mac OSX
Pop-up - Hallo, bei mir öffnen sich ständig ungewollte Pop-Up Fenster unter Chrome und Safari. Welche Malware Software ist am besten für den mac geeignet um dies zu verhindern? Vielen Dank!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Pop-up - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Werbe pop-ups und grüne doppelt unterstrichene Wörter in Texten
Pop-up - Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich im Internet bin (ich nutze Opera, aber auf IE passiert dasselbe) mehrere pop-ups auf den Homepages (an den Seiten entlang oben, unten, links und rechts) auftauchen und extrem viele Wörter im Text grün unterstrichen sind und...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstrichener Text im Browser
Pop-up - Hallo Board, seit geraumer Zeit wuchert es in meinem Browser vor lauter Wörtern in Grünem, unterstrichenem Text. Sobald die Maus darüber liegt erscheint eine Art "Pop-Up" das mich wahrscheinlich auf eine andere Seite verweist... Getestet habe ich es nicht. Im Anhang ein Bild dazu. Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
Pop-up - Hallo... Ich bin neu in dem Forum und gestandenermaßen computermäßig ein absoluter Laie. Habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/152286-pop-up-plage-firefox.html Seit dem ich vor ein paar Tagen das Firefox 28 Update gezogen habe, nehmen die Pop-ups, trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Pop-up - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox voller Werbung und Pop-ups
Pop-up - Hallo Seit ein paar Tagen tauchen ständig Pop-ups und Werbungen beim Surfen mit Firefox auf. Außerdem sind die ersten Googleergebnisse oft nur Werbung und hin und wieder sind ein paar Wörter (sogar auf dieser Seite) grün und verlinkt(wenn ich mit der Maus drüberfahre taucht Werbung auf). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up BKA überwacht diese Seite; 72Std Countdown; IP-Anzeige; Browser nur mit Tsk-Mngr schließbar
Pop-up - Guten Abend, Eben beim Surfen hat sich ein Pop-Up geöffnet, in dem in großen Lettern geschrieben stand, dass diese Seite überwacht wird, meine IP wurde ebenfalls groß angezeigt und es lief ein 72Std Countdown runter. Im Banner war das Symbol des BKA und unsere Bundeskanzlerin abgebildet. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner
Pop-up - Hallo, Ein pop-up hat sich geöffnet. Da stand was von Polizei und ich müsse was zahlen. Die Seite ging nicht zum wegklicken. Ich habe firefox über task manager beendet und neu gestartet. Habe daraufhin keine Probleme aber die Angst mir einen Virus gefangen zu haben. Habe die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Pop-up - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Norton 360 konnte dies nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Cybercrime Trojaner; Pc reagiert aber Seite nicht schließbar
Pop-up - Habe bereits festgestellt, dass Cybercrime Pop-Up recht häufig vorkommt. Zum Glück reagiert der Pc weiterhin, nur lässt sich die Seite nicht beenden. Konnte so allerdings Anti-Viren Programme darber laufen lassen. Spybot und Avira fanden nichts. Malwarebytes wurde fündig, Scan fand 156 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net öffnet sich permanent
Pop-up - Seit zwei Tagen öffnen sich ständig Pop-Up Fenster (hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.... Das sieht nicht gesund aus. Das GMER hab ich jetzt zweimal gemacht. Allerdings kann ich da keine Datei speichern. Mein PC startet jedesmal neu. Jetzt mache ich mich gleich dran an: Logs... muss...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7-32-BIT, TubeSaver VIRUS
Pop-up - Hallo! Habe mir ein PDF Split Programm runtergeladen und anscheinend auch diesen "TubeSaver-1" Jetzt kommen diese ganzen lustigen Pop-Up Fenster! Ich habe mir auch schon "FRST" runtergeladen. Bitte um eure Hilfe! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit http://serve.bannersdontwork.com
Pop-up - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass immer wieder ein Pop-Up Fenster mit der og Adresse aufgeht. Meistens wenn ich bei Google auf "suche" gehe! Manchmal aber auch einfach so während ich surfe. Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass meine Browsereinstellungen (zB...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschter/-wollter Pop Up in Firefox
Pop-up - Hallo, seit gestern öffnet sich beim Benutzen meines Browsers (Firefox) immer wieder das Pop up Fenster: "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" Hab AntiVir sowie Spybot über meinen Rechner laufen lassen, aber leider besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkung einzelner Wörter zu Pop-up Fenstern!
Pop-up - Hi, habe das gleiche Problem wie Katti (http://www.trojaner-board.de/131554-yontoo-2-04-llc-woerter-internettexten-verlinken-mich-clickcompare-info.html). Hab bereits die Logfiles vom ADW Cleaner und beide von OTL. Wie gehts jetzt weiter? Gruß und Danke Denni
Log-Analyse und Auswertung
Virenüberprüfung
Pop-up - Hallo, als ich gerade eben auf einer "anrüchigen" Webseite auf meinem PC rumsurfte, kam plötzlich ein Pop-Up, wo ich sofort misstrauisch wurde, weil es so aussah, dass irgendein Programm geöffnet wird. (das Pop-Up-Fenster blieb blanko, aber ein neuer Tab (Windows-Leiste) öffnete sich, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbelinks in Browser - Pop-ups
Pop-up - Hallo! Ich habe im Browser ständig irgendwelche Werbelinks, bei denen sich beim Berühren mit dem Mauszeiger ein Popup öffnet. Dies sieht so aus: hxxp://img717.imageshack.us/img717/3949/werbelink.jpg Hier poste ich, weil ich das Thema schon gegoogelt, sowie in Foren gesucht habe, jedoch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus(Pop-up) kommt andauernd
Pop-up - Schönen guten Abend, ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Adserverplus beim internet explorer. Ich habe schon viele Programme probiert aber keins konnte das Problem irgendwie beheben. Ich habe schon add blocker installiert, aber das bringt leider auch nichts. Könnt ihr mir vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilitili Virus entfernen
Pop-up - Seit einiger Zeit öffnet sich in Chrome bei mir häufig zunächst die Seite Ilitili.com und danach eine Verkaufsseite, ohne dass ich das möchte. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass daran wohl ein Virus schuld ist - allerdings habe ich keinen Weg gefunden, diesen loszuwerden. Außerdem öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adserverplus kommt wieder
Pop-up - Hallo, ich habe dieses adserverplus pop-up auf meinen Rechner und wollte ihn mit MBAM entfernen. Der Scan hat etwas gefunden und das habe ich dann entfernt. Allerdings kam das pop-up wieder, wenn auch seltener. Der nächste scan hat aber keine infizierten Dateien gefunden. Was nun? egeg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
Pop-up - Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem, wie das von drei anderen beschriebene: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html http://www.trojaner-board.de/120090-werbung-unten-rechts-falsche-weiterleitung.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup von Wizebar bei jedem Firefoxstart
Pop-up - Hallo zusammen. Ich bekomme immer ein Pop-up von Wizebar. (hxxp://www.wizebar.com/info.htm?logic=criteo&prdct=softonicmpv) sobald ich mein firefox starte. Ich habe schon Superantispyware und malwarebytes laufen lassen und alles gefundene gelöscht. Trotzdem hat sich mein problem nicht geklärt... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert alles - Windows 7 64 bit
Pop-up - Hallöchen, leider ist durch irgendein Pop-up Fenster der GVU Trojaner auf meinem Windows 7 64 Bit System gelangt. :headbang: Habe mir hier einige Threads schon durchgelesen und die OTL Dateien erstellt.:wtf: Wäre für Hilfe sehr Dankbar. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Google leite auf andere Website um, "fresh-weather" etc
Pop-up - Grüezi vielleicht kann mir jemand helfen... Wenn ich mit Firefox google, wird meine Anfrage immer wieder umgeleitet auf "fresh-Weather.com" und andere Seiten. Es erscheinen auch Pop-up's mit Werbung. Seltsam scheint auch, dass in Windows Office immer wieder Nachrichten verschickt werden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.