Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winfixer/errorsafe Adware (updater.exe)!
Pop-up - Hi Leute, beim e-scan wurden 3 Critical ojects gefunden. Die Auswertung mit find.bat ergab folgendes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVSystemCare
Pop-up - hallo habe probleme mit "AVSystemCare".... dauernd melden sich pop-up's mit der nachricht ich soll mir das AVSystemCare "kaufen" :snyper: bis jetzt waren es "DriveCleaner" pop-up's die ich mit Spybot, Ad-Aware u AVG entfernen konnte :sword2: mfG, Mladen_K
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt sehr häufig ab / FireDaemon.exe startet ??
Pop-up - Hallo, habe folgendes Problem: seit kurzem hängt sich mein Rechner ziemlich häufig auf und beim starten des Rechners startet sich FireDaemon.exe und schliesst sich nach ein paar Sekunden wieder. Ich denke da habe ich mir wohl was eingefangen... Hatte vor einiger Zeit auch einige gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
"Warning your Computer is infected" pop-up
Pop-up - Hallo Supporter-Team, Mein Problem: Es taucht in der Taskleiste plötzlich immer ein Popup mit folgender Meldung auf: WARNING: Your computer is infected Windows has detected spyware infection! Click this message to install last update of Windows security software.. Dieses Popup trat erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive Cleaner Pop Up
Pop-up - Hallo ich bin es leider nochmal, da sich seit neusten immer ein pop-up öffnet. oben in der liste steht "microsoft internet explorer" und im text steht: ich hätte sexseiten besucht, dieses programm kann die löschen. als möglichkeiten habe ich ok und abbrechen. egal of was ich gehe es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Hülf
Pop-up - Brauch Hilfe, weil ich immer dieses nervige Pop-Up von HP (HPZipm12.exe) bekomm. Während des Pop-Ups bleibt meine Maus immer auf der Strecke. Meistens kommt es, wenn ich CS:S etc. starte. Hier meine HJT File... THX! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:49:40, on 21.03.2007...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe lässt sich nicht schließen!
Pop-up - Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich im TaskManager der Prozess iexplorer.exe nicht schließen lässt! Außerdem öffnet sich alle paar Minuten ein nerviges Pop-Up Fenster, habe nun mal Hijackthis drüber laufen lassen und mir ein Logfile erstellen lassen! Hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Office 2007 Enterprise Outlook wird beendet... Bitte um Hilfe...
Pop-up - Hallo, ich habe XP Prof. mit SP2 Vorgestern dann Office 2007 Enterprise installiert, vorher hatte Office 2003. Am Anfang lief Alles super. Dann konnte keine emails mehr öffnen, immer wenn ich eine mail öffnen möchte, auf "Antworten" usw. klicke, wird Outlook geschlossen ohne eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch angebliche GEZ Mail
Pop-up - Hallo könnt ihr mal nen blick drauf werfen bitte ob ich da noch den Trojaner drauf hab. hatte auch so ne GEZ mail und die Zip Datei ausgeführt. Beim Öffnen er angeblcihen REchnung hat dann Anti Vir Alaram geschlagen und ich hab den Trojaner gelöscht. Frage ist aber ob der schon was anrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
Pop-up - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Alles rund um Windows
Pop-Up durch "heart 4.exe"
Pop-up - Guten Abend, Ich habe ein kleines Pop-Up Problem beim IE. Obwohl ich mit Firefox ins Netz gehen, öffnen sich sehr häufig Pop-Ups im IE. Ich glaube, dies hängt mit einer "heart 4.exe" zusammen, die sich in folgendem Verzeichnis befindet C:\dokumente und einstellungen\all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ibm0009.exe fehlt
Pop-up - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Mülltonne
Win32 Anwendung unzuverlässig
Pop-up - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die...
Mülltonne
ad.adserverplus.com Problem
Pop-up - Hallo ich bekomme immer beim Start meines Browsers (Mozilla Firefox 1.5.0.9) ein nerviges Pop-Up vom Internet-Explorer mit dem Titel: ad.adserverplus.com. Betriebssystem ist WinXP Pro SP2 AdAware 1.06SE aktuellstes Update hat nichts gefunden. Hier das Logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im HKEY_CLASSES_ROOT
Pop-up - Hallo Zusammen, leider habe ich einen Trojaner im HKEY_CLASSES_ROOT:interface 2E4BB6BE-A75F-4DC0-9500-68203655A2C4 der sich einfach nicht vertreiben läßt. Gefunden habe ich ihn über Ad-Aware und austreiben wollte ich ihn mit TuneUp Utilities. Ich habe x-mal versucht ihn über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige POP-Ups
Pop-up - Hallo Wer kann mir helfen... Seit 2 Wochen habe ich täglich lästige Pop-ups! Ich wollte damals den NetPumper downloaden, wobei es mir wohl Adware draufgeschmissen hat!!! Jetzt zeigt mit der Scandurchgang von Spydoctor Funde an.... Nämlich: 1. Lop.com (Swizzor.gen not-a-virus:AdWare.Lop
Log-Analyse und Auswertung
ad.fastadsolution pop-up
Pop-up - Tag Bin grad am ausmisten eines PC's doch bei dem ad.fastadsolution ding ist mein latein am ende. hoffe, dass ihr mir helfen könnt. hier der HJL:
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Dringend Hilfe!!!
Pop-up - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:27:50, on 03.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
Pop-up - Hallo community, seit gestern habe ich folgendes Problem in meinem WinXP Rechner (SP2+latest updates) Nach einem neustart läßt sich explorer.exe nicht laden, so dass ich nur das Bild vom nackten Desktop und keine Taskleiste habe. Der Versuch ihn manuell zu starten scheitert! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfix-virus?
Pop-up - Hi! ich habe seit kruzem ein lästiges Pop-up Fenster , welches mich dauernd beim arbeiten oer spielen stört! ich ahb schon mit 3 verschiedenen Anti-viren programmen gescannt hab aber nichts gefunden. vielleicht weiß ja einer wie ich das beseitige. Ps.: hab ein bild von dem pop-up fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Log-File
Pop-up - Hallo zusammen.... Irgendwie muss ich beim letzten mal mich falsch ausgedrückt haben, weil keiner geantwortet hat :headbang: Richtige Probleme hab ich derzeit "eigentlich" nicht mir kommt aber die Datei dmrproc.exe sehr verdächtig vor besonders weil sie ständig meine Firewall überlastet. Wird...
Log-Analyse und Auswertung
ist das logfile sauber..???
Pop-up - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:45:11, on 20.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Adaware Scan meldet "Adware.LinkOptimizer"
Pop-up - Hallo Leute! Da seit gestern mein PC (Windows 2000 Prof.) verdächtig stark ausgelastet ist habe ich mal einen Scan mit Adaware (neuestes Update) durchgeführt. Gefunden wurde die Malware "Adware.LinkOptimizer". Habe versucht im Web zu recherchieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
IE schließt sich automatisch, Pop-up von AntiVir, bitte einmal log anschauen
Pop-up - habe seit einer Woche das Problem, dass nach einem Programmdownload mein IE nicht mehr geht. D.h. er schließt sich nach ein paar Sekunden meistens automatisch. Zudem bekomme ich div. Pop-up fenster um irgendwelche u.a. AntiVir Software zu installieren. Hier mein Log-File Bitte einmal drüber...
Log-Analyse und Auswertung
ATI CONTROL PANEL Problem?
Pop-up - Hallo zusammen Nun ist es soweit ich muss was posten :daumenhoc. Bis jetzt fand ich hier immer themen die mein Problem schon beschrieben haben, doch diesmal weiß ich nicht weiter. Hab folgendes Problem. Hatte mir einen Flashplayer runtergeladen und System neu gestartet. Nun kam der Fehler das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.