Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win32 Anwendung unzuverlässig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.01.2007, 16:51   #1
yoschi
 
Win32 Anwendung unzuverlässig - Unglücklich

Win32 Anwendung unzuverlässig



Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid...

Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe erfahren dass ich A: das ganze nochmal downloaden soll, ohne Pop-up Blocker und B: Ich soll mir einen moderneren entpacker besorgen. Beides hab ich gemacht (beim Entpacker gab es keine Win32 Schwierigkeiten...). Ohne Erfolg ! Ich weiss nicht so richtig wie man mit einem Entpacker umgeht, aber ich glaub nicht der mir helfen kann...
Kommischerweise hatte ich keine Win32 Fehlermeldung als ich Skype gedownloadet habe....irgendwie verwirrt mich das ganze und ich brauch hilfe.

Helft mir bitte. Yoschi

Alt 20.01.2007, 16:55   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Win32 Anwendung unzuverlässig - Standard

Win32 Anwendung unzuverlässig



Wie oft denn noch???

Hier gehts für dich weiter -> KLICK

Diesen bitte in die Tonne...
__________________

__________________

 

Themen zu Win32 Anwendung unzuverlässig
anwendung, blocker, brauch, datei, downloaden, einiger, erfolg, fehler, fehlermeldung, folge, folgende, forum, hoffe, natürlich, neu, packer, pop-up, problem, schlau, skype, unzuverlässig, verwirrt, win, win32, win32 anwendung, zuverlässig, öffnen



Ähnliche Themen: Win32 Anwendung unzuverlässig


  1. win32/adware.yontoo.b anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  2. Win32/OpenCandy Anwendung und Snap.do
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  3. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  4. Win32/Toolbar.Widgi Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (30)
  5. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  6. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  7. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  8. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  9. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  10. Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (6)
  11. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  12. Win32/Adware.BHO.AA Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (5)
  13. Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
    Alles rund um Windows - 22.01.2007 (8)
  14. keine win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (5)
  15. Win32/Adware.SideSearch Anwendung.......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (3)
  16. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  17. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)

Zum Thema Win32 Anwendung unzuverlässig - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit - Win32 Anwendung unzuverlässig...
Archiv
Du betrachtest: Win32 Anwendung unzuverlässig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.