Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PILib.dll - Notwendig oder schädlich?
Packer - Hallo, ich benutze Poison Ivy als Fernwartungstool für meinen PC. Das Antivir Poison als Backdoor erkennt, ist ja logisch, deswegen habe ich es auch ignoriert. Doch dann hat mein Antivir im Poison Ivy Ordner eine Datei PILib.dll gefunden, als Fund stand dort "ungewöhnlicher Laufzeitpacker". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung von Inmate
Packer - Guten Abend, Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter programmiert, sie aber selber nicht verteilt ;) Da ich mich ziemlich gut mit PCs/Maleware auskenne wollte ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Pack(er) Frage
Packer - Hallo, Was mich mal intressieren würde ist der Beweggrund der Malwareautoren die immer gleichen Packer zu nutzen.Fast alle ominösen Dateien sind entweder mit UPX oder MORPHINE gepackt. Warum diese Häufung ? Sind die besonders leicht zu händeln ? Einfach nur eine Vorliebe ? oder "einmal...
Alles rund um Windows
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
Packer - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Alles rund um Windows
ibm0009.exe fehlt
Packer - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Mülltonne
Win32 Anwendung unzuverlässig
Packer - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die...
Mülltonne
Frage: Sammelthread zu geheimen Packer/Crypter-Kombinationen sinnvoll?
Packer - In einigen Themen wurde kürzlich wieder darauf hingewiesen (insbesondere von den Kollegen des Ratboards), wie einfach es doch ist, mit einem Packer und/oder Crypter selbst gute AV Scanner wie McAfee oder KAV zu täuschen. Da dies der Wirklichkeit entspricht, frage ich mich, ob es Sinn machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee jetzt besser als KAV?
Packer - Hi, gerade hatte ich mal einen Blick auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629&mode=thread&order=0#AntiVir geworfen und zu großer Verwunderung festgestellt, dass McAfee mehr Packer und Crypter erkennt als KAV :eek: und obendrein sogar noch Dialer...macht das MCAfee nun zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.