Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vorstellung von Inmate

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.12.2009, 00:12   #1
Inmate
 
Vorstellung von Inmate - Standard

Vorstellung von Inmate



Guten Abend,

Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter programmiert, sie aber selber nicht verteilt Da ich mich ziemlich gut mit PCs/Maleware auskenne wollte ich hier mal n bisschen helfen.
Dann sag ich mal "Hallo" an alle

Alt 23.12.2009, 09:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vorstellung von Inmate - Standard

Vorstellung von Inmate



Hallo und

Wir kennen Deine Fähigkeiten zur Malwarebekämpfung (noch) nicht. Daher bitte das beachten: http://www.trojaner-board.de/69603-f...dem-forum.html
__________________

__________________

Alt 24.12.2009, 12:48   #3
Heike
 
Vorstellung von Inmate - Standard

Vorstellung von Inmate



willkommen,
und ein deutsches Bier mag ich auch.

PS: muß jetzt keiner verstehen.
__________________
__________________

Alt 24.12.2009, 13:52   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Vorstellung von Inmate - Icon30

schattige Bierologie



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
und ein deutsches Bier mag ich auch.
Hast du mit (zum Beispiel) österreichischem Bier Verständigungsprobleme
Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
PS: muß jetzt keiner verstehen.
Hauptsache du und dein Bier versteht euch.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Vorstellung von Inmate
abend, binder, crypter, gegenteil, guten, packer, programmier, troja, trojaner, verteilt, viren, vorstellung, ziemlich



Ähnliche Themen: Vorstellung von Inmate


  1. Vorstellung und Problemvorstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (7)
  2. Super Forum + Vorstellung
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2011 (11)
  3. Vorstellung f-secure.de
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2009 (1)
  4. [Vorstellung] Beste Collection ever für haxx0rs
    Alles rund um Windows - 20.10.2004 (1)

Zum Thema Vorstellung von Inmate - Guten Abend, Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter - Vorstellung von Inmate...
Archiv
Du betrachtest: Vorstellung von Inmate auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.