Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Account löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.12.2009, 13:26   #1
LeCat
Gesperrt
 
Account löschen - Daumen runter

Account löschen



Hi kann bitte jemand meinen Account löschen. Ich habe schon eine Mail rausgeschickt, aber wie man sieht hat sich da anscheinend niemand drum gekümmert.

Alt 19.12.2009, 14:04   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Warum haben die Leute nur die Hybris zu glauben, jemand stände jederzeit für einen mit Gewehr bei Fuß parat um ihren Wunsch sofort zu erfüllen?

Einen Hilfethread eröffnen, Hilfe erhalten und nicht mehr reagieren außer hier rummosern weil man nicht unverzüglich gelöscht wurde.
BTW: Wohin ging die E-Mail und wann?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Account löschen
account, löschen, mail, niemand, schei




Ähnliche Themen: Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2018 (11)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  7. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  8. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  9. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)
  10. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Account löschen - Hi kann bitte jemand meinen Account löschen. Ich habe schon eine Mail rausgeschickt, aber wie man sieht hat sich da anscheinend niemand drum gekümmert. - Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.