Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Account löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.04.2014, 16:57   #1
10001000Nick
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Hallo,
wie kann ich meinen Account löschen? Ich habe dazu nichts gefunden.

Alt 13.04.2014, 12:52   #2
Keckrem
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ähm... Warum sollte man das wollen

Sind doch keine sensiblen Daten in den Logs. Achja - außer vielleicht:

Zitat:
D:\Treiber_CSG\Office 2007 - SP1\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Sorry wenn ich jetzt zu viel verraten habe
__________________


Alt 13.04.2014, 17:32   #3
cronos
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ich denke nicht, dass irgendjemand begründen muß, warum er seinen Account löschen lassen will.

Zitat:
Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an abuse@Trojaner-Board.de.
__________________
__________________

Alt 13.04.2014, 18:15   #4
Keckrem
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Zitat:
Ich denke nicht, dass irgendjemand begründen muß, warum er seinen Account löschen lassen will.
Natürlich nicht, allerdings erscheint es mir insofern sinnlos, als dass man auch einfach nichts schreiben könnte.

Alt 13.04.2014, 18:26   #5
cronos
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Wie gesagt, ist es müßig darüber zu diskutieren, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Allerdings könnte man so argumentieren, dass bei einem gelöschten Account auch nicht mehr die Gefahr einer mißbräuchlichen Nutzung durch Dritte besteht.

__________________
Only cronos endures

Alt 13.04.2014, 18:42   #6
Keckrem
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Und wie kann man das hier missbräuchlich verwenden?

Alt 13.04.2014, 18:52   #7
cronos
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Eine mißbräuchliche Verwendung fängt schon da an, wenn du dich eines fremden Accounts bemächtigst. In dem Moment hast du Zugriff auf alle hinterlegten Daten, den gespeicherten PM-Verkehr und kannst hier unter falscher Identität alles posten, was du möchtest.

Aber wie gesagt. Die Gründe des Threaderstellers tun ja letztendlich nix zu Sache.
__________________
Only cronos endures

Alt 13.04.2014, 20:41   #8
10001000Nick
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Sind doch keine sensiblen Daten in den Logs. Achja - außer vielleicht:



Sorry wenn ich jetzt zu viel verraten habe
Was meinst du denn damit?

Alt 13.04.2014, 21:14   #9
Keckrem
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Nix.

Alt 13.04.2014, 21:14   #10
10001000Nick
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Hä???
Wieso "Pfui"?

Alt 13.04.2014, 21:28   #11
Keckrem
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Keygen.exe

Alt 13.04.2014, 21:31   #12
10001000Nick
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Und was ist das eigentlich?

Alt 13.04.2014, 21:48   #13
Keckrem
 
Account löschen - Standard

Account löschen



You remember?

http://www.trojaner-board.de/130181-click-compare-trojaner.html

Alt 13.04.2014, 22:06   #14
10001000Nick
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ich habe jetzt eine Mail an abuse@Trojaner-Board.de geschrieben, aber da kommt per Mail folgende Meldung zurück:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"abuse@Trojaner-Board.de":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mail.variomedia.de
The account does not exist. / Die Adresse existiert nicht.


Woran liegt das?

Alt 14.04.2014, 00:39   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Steht doch da wodran das liegt. Dieses Postfach existiert einfach nicht. Warum wieso weshalb weiß nur Peter der Admin
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Account löschen
account, gefunde, löschen, löschen?, nichts



Ähnliche Themen: Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2018 (11)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  7. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  8. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  9. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)
  10. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Account löschen - Hallo, wie kann ich meinen Account löschen? Ich habe dazu nichts gefunden. - Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.