Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gegenteil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerwiegende Backdoor in xz-Utility kompromitiert SSH-Verbindungen
Gegenteil - Moin! Es wurde eine ernstzunehmende Backdoor in xz entdeckt. Offenbar wurde diese bewusst eingeschleust. Angeblich sind nur wenige Systeme betroffen, auf denen die entsprechenden xz-Versionen ausgerollt wurden (Rolling-Release distros wie Arch oder Archbasierte aber wohl auch Debian...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke Cosinus
Gegenteil - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr viele "iexplore.exe" Prozesse im Taskmanager
Gegenteil - Hallo, schon mal gesagt: Ich kenne mich in diesem Bereich (Trojaner etc.) überhaupt nicht aus, weswegen es Nett ist, mir alles genau zu erklären. So, nun zum Problem. Seit neustem habe ich sehr viele Internet Explorer Prozesse offen, obwohl ich nie Internet Explorer benutze. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superschneller Support - danke, Cosinus!
Gegenteil - Super Lob an das komplette Forum, bin schon einige Male über tolle Hinweise gestolpert bis ich nun wirklich die Hilfe von Euch brauchte. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: super Support, zu den verrücktesten Uhrzeiten und das Problem war innerhalb von 2 Tagen mit ständigem Kontakt...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome 28 bereitet Probleme mit Avira
Gegenteil - Hallo Leute! Ich habe momentan (hoffentlich) kein Virenproblem! Da ich aber seit ca. einer Woche Probleme mit meinen Browsern habe, war ich beim Suchen nach einer Problemlösung zunächst auf diesen Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Gegenteil - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
PC langsam und im Hintergrund ist immer etwas am laufen
Gegenteil - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein PC egal ob bei Anwedungen oder beim Surfen im Internet merklich langsamer geworden. Auch wenn er eigentlich gar nichts tun sollte hört man, dass immer irgendetwas am laden ist und das obwohl die Auslastung im Task-Manager das Gegenteil sagt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung von Inmate
Gegenteil - Guten Abend, Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter programmiert, sie aber selber nicht verteilt ;) Da ich mich ziemlich gut mit PCs/Maleware auskenne wollte ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
TROJANER TR/Spy.61440.F.
Gegenteil - Halli Hallo an meine Helferle:aplaus: Ich habe zum ersten mal in meinen leben ein trojaner namens TR/Spy.61440.F. natürlich dachte ich mir gibst du den mal bei googel ein mal sehen was er findet. Natürlich hat er nix gefunden,im gegenteil ich habe eure seite gefunden,dachte ich mir doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Patitonen mit Win Prof. Problem Laufwerksbchstaben
Gegenteil - Hallo erstmal Ich habe folgende Probleme. Ich habe auf meiner festplatte zwei Partitionen Auf beiden ist Win. Prof. drauf, dass eine ist mein Arbeitssystem, dass andere das Rettungssystem. so nun kommt das 1. Problem, als ich vor kurzem mein Arbeitssystem neu auflegte, kam es da zu das mein...
Alles rund um Windows
Virus oder ungefährlich?
Gegenteil - Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen ob diese Datei ungefährlich ist, oder eben das Gegenteil! ***
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moderne Bots symbiotisch?
Gegenteil - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
Trojan.Java.ClassLoader.as
Gegenteil - Hallo, ich hab mir den hier: Trojan.Java.ClassLoader.as :snyper: eingefangen. ich habe mit e-scan in abgesicherten modus gescant. Fundstelle: Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe bei securepccleaner und anderen faked Antivirusprogrammen
Gegenteil - securepccleaner öffnet sich mit diversen Popups auf meinem Rechner Kann mir jemand noch eine einfachere Möglichkeit nennen. Ich komme nach wie vor nicht weiter. Gibt es noch einen anderen Weg, diesen Virus oder Trojaner von meinem Rechner zu vertreiben. Ich bin das Gegenteil von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung
Gegenteil - Guten Tag allerseits!! Ich habe eine paar Fragen zu Viren bzw. zu Trojanern. Im allgemeinen hatte ich bisher noch keine probleme mit den kleinen dinger, da ich eigentlich weis wie ich mein rechner schütze. Allerdings interesiert mich momentan das genaue Gegenteil, also die erstellung von viren...
Mülltonne
a-squared
Gegenteil - was haltet ihr von dem programm a-squared auf der hp von denen steht sogar das die mehr trojaner als kaspersky findet.aber ich habe das gegenteil festgestellt aber ist der wirklich gut gegen sspyware und gegen alle anderen schädlinge??:huepp:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Gegenteil - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Gegenteil - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit den Rechner
Gegenteil - Sorry ne bessere beschreibung fällt mir in mom nicht ein. Es geht darum. Ich hab mit meinen Rechner noch abends die unendekten Welten von WOW erforscht. Bin ins Bett, Rechner auf standby fähren lassen und fein geschlummert. Morgends kam das böse erwachen. Mein Rechner ist bereits einige mal neu...
Alles rund um Windows
Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
Gegenteil - Hallo, wie man aus der Überschrift ja schon erahnen kann, suche ich einen vernünftigen Virenscanner und eine vernünftige Firewall. Bisher habe ich mich zu Hause über einen Samba-Server ins INET eingewählt und war so durch Firewall und Proxy immer sehr gut geschützt! Nur brauche ich jetzt für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP-Kenntnisse?
Gegenteil - Ziemlich direkte Frage: Wer von den PF-Gegnern hier kennt sich mit dem IP-Stack eigentlich aus? TCP, UDP ... ausser IP auch ICMP? Wer weiss was eine PF von einer "echten" FW unterscheidet (iptables, ipchains, router-basierende FW, masquerading etc. pp.)? Und wer von euch betet einfach nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kurze Frage zu NOD32
Gegenteil - Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ;) ): Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen System für die Trojanererkennung??? Auf der offiziellen Seite steht ja schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
extracomm hat insolvenz angemeldet
Gegenteil - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> extracom: Spammer's Best Friend vor dem Aus? Mittwoch, den 15.10.03 12:10 0190er-Carrier extracom stellt Insolvenzantrag: Nicht mit Pauken und Trompeten - sondern klammheimlich, still und leise. Keine Veröffentlichungen, keine Pressemitteilung im Netz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Antivirus
Gegenteil - Hallo Leute! Hab ein großes Problem, hab Norton Antivirus smile.gif und Norton Firewall smile.gif , heute zeigte mir meine Firewall die Meldung: Standart Master Paradise graemlins/lmaa.gif Trojaner und das Übliche. Problem ist, dass ich dachte Norton Antivirus würde auch Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.