Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2005, 21:26   #1
engl
 
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg - Standard

Problem: Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg



Hallo Freunde,

ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt.
nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife nicht mehr raus.
Hört sich an wie rrrrrrtrrrt - rrrrrrtrrrt - rrrrrrtrrrt - rrrrrrtrrrt - rrrrrrtrrrt - rrrrrrtrrrt - und hört nicht mehr auf .- ich muß dann ausschalten und neu hochfahren, wobei jedoch dann keine System oder Laufwerküberprüfung durchgeführt wird. Im Gegenteil, er fährt sogar schneller hoch als sonst.

Was stimmt da nicht

Danke

deit : ich hab AntivirGuard laufen

Alt 15.11.2005, 21:46   #2
Sagamore
 
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg - Standard

Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg Anleitung / Hilfe



Hast du dir ne Betaversion geladen oder die letzte Final?
__________________

__________________

Alt 16.11.2005, 19:01   #3
engl
 
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg - Standard

Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg Details



Zitat:
Zitat von Sagamore
Hast du dir ne Betaversion geladen oder die letzte Final?
beta, allerdings gehts auch bei der <alten ( auch beta9) so


edit: ich hab jetzt mal den C laufen lassen, als er angefangen hat, die Geräusche zu machen. nach ca 1/2 Stunde hat er wieder aufgehört , jetzt geht wieder alles einwandfrei, dafür gehts wieder bischen langsamer.

danke für die Antworten!
__________________

Geändert von engl (16.11.2005 um 19:45 Uhr)

Antwort

Themen zu Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
antivirguard, ausschalten, benutzung, clearprog, computer, durchgeführt, festplatte, freunde, gegenteil, hochfahren, hänge, hängt, hängt sich auf, laufen, löschen, neue, neue version, nicht mehr, platte, schleife, schneller, system, tagen, temp, version, versucht, windows




Ähnliche Themen: Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg


  1. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  4. Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (21)
  5. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  6. Bei benutzung des Browesers "FirerFox" öffnet sich sich die Suchseite "Qvo6.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (10)
  7. Nach Antimalwarebites-Benutzung hängt sich Rechner auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (27)
  8. MBR-Rootkit? - Benutzung GMER = Rechner hängt sich auf - laut vielen anderen Scannern alles i.O.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  9. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  10. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  11. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  12. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  13. IE Popups öffnen sich trotz Opera Benutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2009 (22)
  14. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  15. IE öffnet sich automatisch und hakt bei Benutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (19)
  16. PC "friert" nach kurzer Benutzung ein, Programme lassen sich nicht starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (3)
  17. Firefox und ClearProg
    Alles rund um Windows - 08.12.2004 (9)

Zum Thema Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von - Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg...
Archiv
Du betrachtest: Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.