Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: maus hängt---> pc hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2010, 10:34   #1
hilflos84
 
maus hängt---> pc hängt sich auf - Icon23

Problem: maus hängt---> pc hängt sich auf



hallo liebes trojaner board

ich hatte bis jetzt zweimal folgendes problem : erst hängt die maus und der pfeil lässt sich überhaupt nicht mehr bewegen und dann hängt sich der gesammte pc auf. dann muss ich den pc einfach ausschalten und dann bekommt er sich nach einer weile wieder ein und läuft wie vorher ohne macken.
er macht sonst keine probleme und ist auch relativ schnell. virenfrei ist er laut avira und malware mit dem CCleaner hab ich auch erst vor 2 tagen aufgeräumt .
betriebsystem windows vista falls das hilreich ist und wenn er dann mal hängt reagiert er auch auf keine tastenkombis. maus habe ich auch gewechselt hat aber nichts genützt sonst isses ne ganz normale maus mit kabel
tja ich hoffe mir kann jemand helfen
liebe grüsse isa

Alt 08.09.2010, 11:31   #2
Arkam
 
maus hängt---> pc hängt sich auf - Standard

maus hängt---> pc hängt sich auf Anleitung / Hilfe



Hallo zusammen,

hast du einfach Mal eine andere Maus ausprobiert?
Eine Bekannte von mir hat auch schon gedacht ihr PC wäre kaputt dabei war es wohl nur ein Kurzschluss in der Maus.

Gruß Jochen
__________________


Alt 08.09.2010, 13:43   #3
hilflos84
 
maus hängt---> pc hängt sich auf - Standard

maus hängt---> pc hängt sich auf Details



hi danke für deine antwort aber deine frage hab ich schon im ersten post beantwortet ja ich hab die maus schon gewechselt hat aber nichts gebracht.
liebe grüsse isa
__________________

Antwort

Themen zu maus hängt---> pc hängt sich auf
ausschalten, avira, ccleaner, einfach, folge, folgendes, hängt, kabel, malware, maus, nicht mehr, nichts, pc hängt, pc hängt sich auf, problem, probleme, reagiert, relativ, runter, trojaner, vista, windows, windows vista, überhaupt



Ähnliche Themen: maus hängt---> pc hängt sich auf


  1. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  2. Maus hängt/lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (8)
  3. Win7 / Maus freezt andauernd und BS hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (32)
  4. Pc hängt kurz, Maus läuft aber noch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (14)
  5. PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  6. PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (11)
  7. Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
    Alles rund um Windows - 11.04.2013 (6)
  8. PC nach ca. 1,5 Stunden zu langsam und Maus hängt auch ab und zu
    Alles rund um Windows - 03.06.2012 (5)
  9. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  10. Maus und Tastatur hängt sich städnig auf
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (18)
  11. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  12. Pc sehr langsam, Maus Icon hängt und vieles mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (27)
  13. pc hängt sich auf, maus kann ich noch bewegen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (2)
  14. pc sehr langsam, maus hängt ab und zu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (6)
  15. pc sehr langsam, maus hängt ab und zu
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  16. Maus hängt und Seiten laden manchmal nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (0)
  17. Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (3)

Zum Thema maus hängt---> pc hängt sich auf - hallo liebes trojaner board ich hatte bis jetzt zweimal folgendes problem : erst hängt die maus und der pfeil lässt sich überhaupt nicht mehr bewegen und dann hängt sich der - maus hängt---> pc hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: maus hängt---> pc hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.