Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Pc hängt sich auf - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Pc hängt sich auf - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Pc hängt sich auf - Hallo , ich weiß dieses Problem ist im Internet schon weit verbreitet. Aber alles was ich nun gelesen habe hat nicht geholfen. Ich habe Folgenden Problem: Der PC hängt sich auf und startet dann neu und es kommt Folgende Meldung ...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Pc hängt sich auf - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
Pc hängt sich auf - Hallo Trojaner, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf, der Bildschirm friert dann ein, oder ein schwarzes oder weißes Bild bleibt zurück. Es kommt auch vor, dass er einfach aus geht. Seit einigen Tagen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
Pc hängt sich auf - Hallo, es geht darum, dass sich mein PC aufhängt, sobald ich den Windows(8.1)-Updatebereich betreten möchte. Aus diesem Grund wollte ich mal schauen ob vielleicht Adware auf meinem PC liegt, welcher vielleicht etwas damit zutun haben könnte. Nun kommt die Fehlermeldung wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Pc hängt sich auf - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Pc hängt sich auf - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
Pc hängt sich auf - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.11.2014 Suchlauf-Zeit: 20:58:44 Logdatei: malwarebytes.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.11.08
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf und startet neu
Pc hängt sich auf - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
Pc hängt sich auf - Hallo liebes Board! Ich habe seit einigen Tagen das Probleme, dass mein PC sich ständig aufhängt. Vor Allem nach dem Hochfahren kann man ungf 30 min. kaum was machen.. aber auch danach friert er oft ein, obwohl CPU ständig zw. 0% und 1% angezeigt wird und das auch bei normaler Nutzung! (z.B. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
Pc hängt sich auf - Hallo PC freund, ich habe mir seit einigen Wochen einen neuen PC zugelegt. Ich habe ihn selber zusammen gebaut und er lief die erste Woche super keine hänger nix, doch seit diese erste Woche vorbei ist geht fast nix mehr und ich bin nur noch am verzweifeln und langsam baut sich auch etwas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Pc hängt sich auf - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf.
Pc hängt sich auf - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Trojaner Board. Seit Monaten hab ich ein sehr großes Problem! Manchmal wenn ich meinen Pc im Internet Rum Surfe und gleichzeitig ein Spiel spiele Endet dies meist mit einen Kompletten System Hänger! manchmal entfriert er sich aus der Lage aber sobald ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
Pc hängt sich auf - Pc hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4, PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Virus am pc eingefangen. Bei der Installation eines runtergeladenen avg hab ich hab ich zusätzlichen Müll mitbekommen. Ein Programm namens "webcake" dass mir immer Werbung im Browser anzeigt und die startseite auf "qvo6.com" änderte. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf - Viren?
Pc hängt sich auf - Hallo, mein PC läuft, seitdem ich eine neue Festplatte habe, wieder einwandfrei. Doch gestern blieb mein PC ohne Vorzeichen einfach stecken. Ich konnte nichts mehr machen, außer ihn hinten aus- und wieder anmachen. Ich habe mir nichts dabei gedacht - kann ja mal passieren? Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
Pc hängt sich auf - Hallo liebe Community, ich bin total verzweifelt und schöpfe hier meine letzte Hoffnung :x Undzwar hängt sich mein PC seit gestern komplett auf. Wenn ich irgendwelche Datein öffnen möchte oder Ordner blinken die Icons, wie gewöhnlich normal jedoch öffnet sich rein gar nichts. Das komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
Pc hängt sich auf - Hallo, hatte vor knapp einer Woche einen Virus, habe diesen erfolgreich mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Es waren 8 infizierte Dateien. Seitdem kommt es aber nach 5-10 Minuten dazu, dass sich das gesamte System aufhängt --> Der Bildschirm ist starr und die Maus bewegt sich nicht. Meinst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum.Wenn nicht bitte in die Schranken weisen. Kurze Schilderung meines Problems. Habe eine externe 2 TB HDMI Festplatte von WD. Wollte gestern einen Film auf dem TV anschauen aber beim durchschalten der Dateien hat sie sich immer wieder an fast der selben...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hi, seit kurzer Zeit hängt sich mein ca. 2 Jahre alter PC (Vista Home Premium, 64 bit) ständig auf. Dies passiert allerdings nur beim Film gucken oder Spielen! Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es von der Hardware kommt, sondern eher durch Spyware oder sonstiges Gedöns... Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hallo Liebe User ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.- Also ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
Pc hängt sich auf - Sers , leider häufen sich die vorfälle , mein Pc hängt sich auf und ich bekomme einen Bluescreen , den ich leider nicht lesen kann , da er sofort neustartet , heute war es zum 2ten mal der Fall... Dort steht irgendwas mit Bios - etc. Kann mir jemand evtl. weiter helfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.