Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.06.2011, 16:16   #1
Scream
 
PC hängt sich auf - Standard

PC hängt sich auf



Hallo Liebe User
ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.-
Also
ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf einmal das windows und dann hat sich auchnoch die maus aufgehängt... ich weiß nicht nicht woran das liegt

Ausgeschlossen ist:
Windows (schon 8x neusinstall)
Festplatte (ausgetauscht)
Prozessor (erst neu)

Ich weiß nicht wo ich weiter gucken soll
hier meine system daten:
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit
Arbeitsspeicher : 4 GB RAM Kingston KVR800D2N6
Prozessor : AMD Athlon X4 640 (4x 3,0GhZ)
Mainboard : Asus M4A78-EM
Grafikkarte : Ati Radeon HD 5770
Monitor : iiyama prolite E2407HDSV

Freue mich auf eure unterstützung
Scream

Alt 25.06.2011, 17:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hängt sich auf - Standard

PC hängt sich auf



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft oder instabil ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC hängt sich auf
amd, asus, athlon, aufgehängt, board, computer, daten, einfach, firefox, hängt, liebe, maus, mozilla, nicht mehr, offen, pc hängt, pc hängt sich auf, platte, problem, programme, radeon, system, windows, windows 7, windows 7 ultimate, woche, wochen, woran



Ähnliche Themen: PC hängt sich auf


  1. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  4. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  5. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  6. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  7. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  8. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  9. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  10. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  11. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  12. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  13. Pc Hängt sich auf ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (5)
  14. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)

Zum Thema PC hängt sich auf - Hallo Liebe User ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.- Also ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... - PC hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.