Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt des öfteren bei Netzwerkzugriff / PC oder Netzwerkfehler?
Pc hängt - Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich manche Webseiten nur nach langer Wartezeit laden und aufbauen. Anfangs dachte ich an Wartungsarbeiten an den Webseiten, dann an Netzwerkprobleme. Und schliesslich an Einschränkungen durch meine alte Hardware. Mit welchen...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf
Pc hängt - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Pc hängt - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Pc hängt - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Pc hängt - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Pc hängt - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC will nicht mehr richtig starten.
Pc hängt - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Pc hängt - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Pc hängt - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Pc hängt - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Pc hängt - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
PC hängt (system Freeze)
Pc hängt - Guten Tag, ich habe starke probleme mit meinem Computer.. Er bekommt auf gut deutsch gesagt Anfälle... Ich weiß einfach nicht von was. Pc ist neu installiert worden.. PC - Spec's https://picapple.de/images/2017/01/15/x.png
Alles rund um Windows
PC hängt beim Streamen von Filmen
Pc hängt - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Pc hängt - Hallo , ich weiß dieses Problem ist im Internet schon weit verbreitet. Aber alles was ich nun gelesen habe hat nicht geholfen. Ich habe Folgenden Problem: Der PC hängt sich auf und startet dann neu und es kommt Folgende Meldung ...
Alles rund um Windows
HDD defekt(wahrscheinlich mechanisch), ist der Postbote schuld?
Pc hängt - Guten Tag, Ich bestelle mir regelmäßig Festplatten aus dem internet, 3,5 Zoll, intern, 1TB. Die letzten jahre hatte ich keinerlei probleme doch seit kurzem bekomme ich nur noch defekte Festplatten. Aufgrund eines vorangegangenen streites mit dem Postboten welcher bedingungen für die lieferzeit an...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich während dem Booten auf
Pc hängt - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Pc hängt - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Pc hängt - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Desktop PC hängt sich kurz nach dem Start auf
Pc hängt - Hallo zusammen, die netten Helfer vom Schädlingsbefall haben mich zu euch verwiesen und ich sollte auf den bereits bestehenden Thread verweisen: http://www.trojaner-board.de/178455-windows10-massive-boot-probleme-computer-haengt.html#post1584837 Könnt ihr evtl weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart
Pc hängt - Hallöchen, ich hoffe doch ich bin hier richtig. Seit kurzem habe ich massiv Probleme beim spielen mit meinem Rechner und es tritt auch nicht bei jedem Spiel auf sondern beschränkt sich derzeit nur auf Star Wars The old republic (The Division läuft zb auf Ultra ohne iwelche Probleme). Und zwar...
Netzwerk und Hardware
PC hängt beim öffnen von Bildern und Kodi. CPU defekt?
Pc hängt - Hallo Kurz und knapp. Habe ein komplett neues System, bis auf Laufwerk und NT. i7-6700K - 16GB DDR 4 - SSD 250GB (Boot) - Mainboard Asus Pro Gaming 170 - Windows 10- KEINE GRAFIKKARTE VERBAUT Mainboard hat ja Anschlüsse für 2 Monitore, Spielen tue ich nicht. Nur Bildbearbeitung und...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich ständig auf
Pc hängt - Hallo ich habe ein Problem ständig hängt sich meine Maus auf und es kommt das geräuch wenn mann einen USB anschluss rein oder raus steckt. kann mir jemand Helfen. Danke Jene666
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Pc hängt - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Pc hängt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt,Internet Explorer dauert,
Pc hängt - Hallo Freunde, ich bräuchte wieder Eure Hilfe....Pc hängt immer, Mouse läßt sich bewegen, Pc macht aber nichts.....danke im voraus cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.