Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich immer wieder auf
Pc hängt - Hallo ihr lieben, ich hab da folgendes Problem: Wir haben uns einen gebrauchten PC gekauft der laut VK einwandfrei funktioniert. Vor Ort funktionierte er auch, somit habe ich ihn gekauft. Ich muss dazu sagen, das beim fahren in die Kurve der PC leider einmal umgekippt ist obwohl er...
Alles rund um Windows
PC hängt sich bei Youtube und skype auf
Pc hängt - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit längeren ein problem mit meinem PC. Er hängt sich auf wenn ich z.B auf youtube gehe und ein video anklicke das komische ist aber er hängt sich nicht bei allen videos auf. auch ist mir aufgefallen wenn ich mp4 videos mit windows media player öffnen will er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf und total langsam
Pc hängt - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Laptop total langsam und viele Programme hängen sich nach kürzester Zeit auf. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke schonmal für die Antwort. Ich kann kaum noch was machen am Laptop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt, alles ist langsam , Trojaner? Malewarebytes
Pc hängt - Hilfeeeeeeee :kloppen: Mein Pc hängt mal wieder, alles ist langsam, ewig braucht er um irgendwelche Dateien oder Browser zu öffnen, er summt in einer Tour als wenn irgendwas arbeitet... hatte schon Malewarebytes Antimalware durchlaufen lassen, Ergebnis waren 3 infizierte Objekte die ich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf und startet neu
Pc hängt - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
Pc hängt - Hallo liebes Board! Ich habe seit einigen Tagen das Probleme, dass mein PC sich ständig aufhängt. Vor Allem nach dem Hochfahren kann man ungf 30 min. kaum was machen.. aber auch danach friert er oft ein, obwohl CPU ständig zw. 0% und 1% angezeigt wird und das auch bei normaler Nutzung! (z.B. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
Pc hängt - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC erst nach Neustart richtig hochfährt. Bei kaltstart braucht er ca 5- 10 min bis er hochfährt und ist dabei auch anfangs extreeem langsam. Selbst die Musik beim mp3 Abspielen stottert. Allgemein läuft das...
Alles rund um Windows
Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
Pc hängt - Hallo PC freund, ich habe mir seit einigen Wochen einen neuen PC zugelegt. Ich habe ihn selber zusammen gebaut und er lief die erste Woche super keine hänger nix, doch seit diese erste Woche vorbei ist geht fast nix mehr und ich bin nur noch am verzweifeln und langsam baut sich auch etwas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Pc hängt - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf.
Pc hängt - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Trojaner Board. Seit Monaten hab ich ein sehr großes Problem! Manchmal wenn ich meinen Pc im Internet Rum Surfe und gleichzeitig ein Spiel spiele Endet dies meist mit einen Kompletten System Hänger! manchmal entfriert er sich aus der Lage aber sobald ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
Pc hängt - Pc hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt teilweise und ist jetzt einmal beim Herunterfahren hängen geblieben!
Pc hängt - Hi Rechnerdaten: Windows XP Home SP3, Intel Core2 Duo CPU E8400, 3,5 GB Ram, NVIDIA GeForce 9400 GT) Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hat seit kurzem kleinere Macken. Er hängt sich, manchmal nur für Sekunden, auf. Er hat mir z.B. heute nicht mein WinTV7 - Programm geöffnet. Und später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
Pc hängt - Hi Leute! zu meinem Problem: Ich verstehe nicht viel von PCs und suche jemanden der mir in meinem Problem mit einfachsten Worten erklären kann wie ich ihn wieder fit bekomme. Bis gestern lief mein PC noch perfekt. Alles rund und kein Aufhängen. Nun sind immer vermehrter Hänger und extreme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
Pc hängt - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Pc hängt - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und funktioniert nur im abgesicherten Modus
Pc hängt - Kopiert aus anderem Forum (Geschrieben von mir) : Hallo, habe ein riesen Problem, mein PC hängt sich beim booten auf, wenn es zu dem Punkt "Windows wird gestartet" kommt. Anhand der Sounds höre ich, dass er aber eigentlich noch weiter läuft (Skype startet z.B.). Im abgesicherten Modus kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich fast auf (Skype, teilweise Steam, etc). [WIN7]
Pc hängt - Guten Abend, Seit rund einer Woche habe ich ein Problem. Sobald ich Skype oder Origins / Steam oder auch kleinere Spiele (200mb ; kein großer Spielehersteller) öffne, oder alleine schon mehrere Fenster gleichzeitig öffne (Browser oder Steam mit Skype verbunden) hängt sich mein System beinahe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich dauernd auf nach drop.gen (trojan)
Pc hängt - Hallo! Antivir hat heute auf Windows Vista den drop.gen (trojan) gefunden. Ich konnte mich danach dem Problem nicht näher widmen, da nach jedem Klick die Sanduhr auftauchte und die Programme keine Rückmeldung anzeigten. Also da geht nichts. Mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4, PC hängt sich auf
Pc hängt - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Virus am pc eingefangen. Bei der Installation eines runtergeladenen avg hab ich hab ich zusätzlichen Müll mitbekommen. Ein Programm namens "webcake" dass mir immer Werbung im Browser anzeigt und die startseite auf "qvo6.com" änderte. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
Pc hängt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC hängt sich ständig auf, oder fährt einfach mal runter und nun ist glaube ich alles zu spät. Ich wollte mir eine klstenlose Software zum Thema Finanzbuchhaltung laden und habe diese auch versucht zu installieren, aber die Software ist nicht auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kaputt?!
Pc hängt - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf - Viren?
Pc hängt - Hallo, mein PC läuft, seitdem ich eine neue Festplatte habe, wieder einwandfrei. Doch gestern blieb mein PC ohne Vorzeichen einfach stecken. Ich konnte nichts mehr machen, außer ihn hinten aus- und wieder anmachen. Ich habe mir nichts dabei gedacht - kann ja mal passieren? Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
Pc hängt - Tagchen Leute! Ich habe schon ein paar Themen im Forum gesehen, in denen dem Ersteller sehr gut weitergeholfen werden konnte, da habe ich mich auch mal rasch angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen :) Dann zu meinem Problem: Bis vor ca 2 Wochen lief mein PC noch perfekt. Alles rund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet ständig selbst neue Seiten, seit paar Tagen >> PC langsam
Pc hängt - Hallo freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann (bin blonde Frau :lach: Seit ein paar Tagen öffnet Mozilla selbstständig neue Seiten (Frauen bekommen oder so..), der PC hängt und ist langsam. Ich glaube, dass es ein Trojaner ist :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion PC hängt bzw. startet nicht
Pc hängt - Guten Tag. ;-) Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Medion Akoya E4320 D mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich schon 2 Jahre das Windows 7 64 Bit und folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte bleibt er beim Intel Logo ab und zu stehen und öfters schaffe ich es auch bis zum normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.