Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
Pc hängt - Mein PC hängt sich nach dem Starten von jeder Art von Spielen plötzlich nach max. 5 Minuten auf. STRG-ALT-ENTF hat keine Wirkung. PC muss von Hand ausgeschaltet werden. Ich habe als OS Windows Vista 32bit und habe mit den Standardtools alle möglichen HW-Überprüfungen durchgeführt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf
Pc hängt - Guten Abend, da sich mein PC seit einiger Zeit immer wieder aufgehängt hat, habe ich jenen einmal komplett platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert. Leider hat sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, es komm weiterhin dazu, dass der PC einfach "einfriert". Das letzte mal ist...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
Pc hängt - Hallo liebe Community, ich bin total verzweifelt und schöpfe hier meine letzte Hoffnung :x Undzwar hängt sich mein PC seit gestern komplett auf. Wenn ich irgendwelche Datein öffnen möchte oder Ordner blinken die Icons, wie gewöhnlich normal jedoch öffnet sich rein gar nichts. Das komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
Pc hängt - bei pcwelt gab es ein Angebot kostenlos Bitdefender für ein jahr zu bekommen. Da ich nur die freeware von avira hab, hab ich eben zugeschlagen. Jedenfalls hat man bei der Installation von bitdefender auch die anderen antiviren programme deinstallieren müssen. Danach hat mein PC nur noch Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Hängt Windows 7
Pc hängt - Schönen guten Tag. Mein PC der Acer Predator G3610 ( 5 monate alt) hängt ! Ich habe meinen PC auf die Werkseintellung zurückgesetzt ( sozusagen formatiert ) und er hängt immer noch ! Er hängtz jetzt nicht richtig , jedoch wenn ich tasten eintippe daurt das manchmal 1-2 sekudnen ! Das ist zwar...
Alles rund um Windows
PC hängt sich immer auf!
Pc hängt - Hey Leute. Ich kenn mich nicht sogut mit den Computer aus aber ich schildere mal mein Problem hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab seit 2 Wochen das Problem wenn ich mein Laptop einschalte hängt er sich am Anfang auf sodass ich nur mit den Power Knopf ausschalten kann. Wenn ich es...
Alles rund um Windows
Mbam findet PUP.InstallBrain, PC hängt und Incredibar lässt sich nicht löschen
Pc hängt - Hallo, bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Mein Labtop mit Vista und Avira ist auf einmal total lahm und friert immer ein. Mbam hat auch drei Sachen gefunden (PUP.InstallBrain). Das ist, seit ich irgendwie Incredibar runtergeladen habe, das sich leider nicht löschen lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Pc hängt - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Alles rund um Windows
Windows pc hängt und ist total langsam
Pc hängt - Hallo :) mein Windows pc ist plötzlich total langsam... ich weiß nicht was da los ist ;) habe schon 2 verschiedene vieren Programme durchlaufen lassen (avira, avast) und beide haben gesagt das alles okay ist...bin leider eine absolute pc niete :/ ich hoffe mir kann jemand helfen...danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme und Dateien öffenen sich endlos
Pc hängt - Grüß euch :-) Hier versuche ich euch mein Problem so gut es geht zu beschreiben bei dem ich dringend Hilfe brauche: - PC "alt" mit WinXP pro startet ganz normal, seit Tagen aber öffnen sich alle Dateien, Ordner oder Programme "ohne Ende" (z.B. Firefox 153 mal, ein Bild 743 mal usw..),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf
Pc hängt - Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich das folgende Problem, das mein PC ab und zu hängen bleibt. Folgende Symptome: - Wenn der PC gestartet wird, bleibt er oft, nachdem des Desktop angezeigt wurde, hängen. Nichts funktioniert mehr, keine Maus, Tastatur oder Task-Manager. Da hilft nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: PC hängt sich ab und zu für wenige Sekunden auf (beim Zocken und Firefox)
Pc hängt - Hi, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass sich mein PC ab und zu (zufällig) aufhängt. Dies kam bisher entweder dann vor, wenn ich in Firefox unterwegs war, z.B. wenn ich bei Facebook gerade am Schreiben einer Nachricht bin. Hier erscheint dann zufällig auf...
Alles rund um Windows
PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
Pc hängt - Hallo liebes Forum, seit mehreren wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt, d.h. es tut sich nichts mehr, ich kann nicht mal die Maus bewegen. Ich muss ihn danach immer wieder ausschalten, aber auch beim hochladen bleibt er nur beim Intel Inside Logo stehen, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MulDrop1.45351 und Gen.Heur.Krypt.5(DB), SweetIM, und PC hängt sich immer auf
Pc hängt - Hallo, ich bräuchte nochmal Eure Hilfe, bitte. Ausgangspunkt war, dass der PC sich immer aufhängt. Kaspersky und Malwarebytes finden nichts (habe das Logfile von MWB angehängt), escan hat den Ge. Heur. Krypt.5 gefunden, Dr. Web CureIT den Trojaner (der sich aber nicht desinfizieren oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Pc hängt - Hallo, habe nun ebenfalls dieses Problem mit der Fehlermeldung. Ebenfalls geht seid gestern Abend einfach gar nix mehr auf dem PC. Sei es der Doppelklick auf "Sounds" bei Windows oder einfach irgendein Spiel. PC hängt sich einfach auf. Hoffe das ich das mit dem Logs alles richtig gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet trojaner und ich bin ahnungslos
Pc hängt - Hallo zusammen! vorab muss ich gestehen, dass ich in Sachen PC Nutzung nur mit laienhaftem Halbwissen ausgestattet bin.. ich hoffe daher hier auf Hilfe und bitte im Voraus mein unwissen zu entschuldigen ;) Folgende Situation: Seit einigen Wochen macht mein Windowsrechner zicken. Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:hkey_current_user_\software\dc3_fexec & winreupdating.exe / pc hängt jedes mal
Pc hängt - Hallo zusammen Ich bin durch google auf Euch aufmerksam geworden und bräuchte mal eure Hilfe. Seit paar Tagen ging immer das Fenster auf " Anwendungsfehler:winreupdating.exe konnte nicht ausgeführt werden" Zuerst ließ sich das Fenster wegklicken, nacher fuhr der pc nicht mehr hoch. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit winlogon.exe & PC hängt fürchterlich
Pc hängt - Hallo, mein PC macht mir seit ein paar Tagen Sorgen und ich bräuchte diesbezüglich dirngend Hilfe. Öfter kommt beim Benutzeranmeldevorgang die Fehlermeldung "Winlogon.exe hat ein Problem festgestellt" oder so ähnlich und im Anschluss startet der PC neu und sagt "...wird nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update: .NET-Updateschleife kb982524 und kb982168
Pc hängt - Hallo allerseits, ich hatte gerade im Thread http://www.trojaner-board.de/115575-microsoft-security-essentials-winnt-sirefef-j-win32-karagany-i-win32-small-tg-etc.html mit Psychotics Hilfe ein paar unschöne Byteansammlungen auf einem PC entfernt und hinterher festgestellt dass Windows Updates...
Alles rund um Windows
pc hängt sich nach 10-20 minuten auf
Pc hängt - Wollte mal fragen, ob mir diese logfile jemand auswerten kann, da mein Pc sich in der letzten Zeit immer 10 Minuten nach start aufhängt.
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
Pc hängt - Hallo, hatte vor knapp einer Woche einen Virus, habe diesen erfolgreich mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Es waren 8 infizierte Dateien. Seitdem kommt es aber nach 5-10 Minuten dazu, dass sich das gesamte System aufhängt --> Der Bildschirm ist starr und die Maus bewegt sich nicht. Meinst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte kann nicht mehr booten
Pc hängt - Hallo... Gestern ist mir meine externe Festplatte runtergefallen. Erst ging sie noch (zwar mehr schlecht als recht). Doch gedankenlos wie ich war klinge ich auf "Überprüfen und reparieren", seitdem geht garnichts mehr. Im Gerätemanager wird sie zwar noch erkannt, jedoch nicht in der...
Netzwerk und Hardware
PC hängt nach einer Weile
Pc hängt - Hallo, ich weis nun echt nicht weiter.Vor einer Woche fing das ganze an. Brauchte nach ca. 2.5 Stunden ewig mit Laden einer Internetseite. Konnte kaum schreiben,das dauerte minutenlang.Musste immer den Knopf drücken, neustart ging nicht. Dann habe ich defragmentiert, Tuneup utilies Instaliert,...
Netzwerk und Hardware
Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
Pc hängt - Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum.Wenn nicht bitte in die Schranken weisen. Kurze Schilderung meines Problems. Habe eine externe 2 TB HDMI Festplatte von WD. Wollte gestern einen Film auf dem TV anschauen aber beim durchschalten der Dateien hat sie sich immer wieder an fast der selben...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf
Pc hängt - Hi, seit kurzer Zeit hängt sich mein ca. 2 Jahre alter PC (Vista Home Premium, 64 bit) ständig auf. Dies passiert allerdings nur beim Film gucken oder Spielen! Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es von der Hardware kommt, sondern eher durch Spyware oder sonstiges Gedöns... Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.