Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
Pc hängt - Hallo Trojaner, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf, der Bildschirm friert dann ein, oder ein schwarzes oder weißes Bild bleibt zurück. Es kommt auch vor, dass er einfach aus geht. Seit einigen Tagen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Pc hängt - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Hängt sich Komplett auf !
Pc hängt - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich ständig auf und ist sehr langsam. Pc herunter fahren erzwingen.
Pc hängt - Hallo liebe Community, Mein Pc ist seit 1 Jahr extrem langsamer geworden er hängt sehr oft wenn ich im Browser bin oder durch Ordner suche, das hochfahren braucht ewigkeiten, und wenn ich ihn ausschalte dann kommt immer die Meldung das ein Programm noch am laufen ist und dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
Pc hängt - Liebe Helfer, nachdem Ihr mir geholfen habt, einen Trojaner von meinem PC zu eliminieren, habe ich jetzt doch noch eine Frage. Mein PC hängt des öfteren ziemlich lange. Online-Spiele brauchen zum teil 10 min und länger zum Starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Problem mit der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
Pc hängt - Hallo, es geht darum, dass sich mein PC aufhängt, sobald ich den Windows(8.1)-Updatebereich betreten möchte. Aus diesem Grund wollte ich mal schauen ob vielleicht Adware auf meinem PC liegt, welcher vielleicht etwas damit zutun haben könnte. Nun kommt die Fehlermeldung wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
Pc hängt - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
Pc hängt - Hallo! Mein PC macht seit wenigen Tagen Probleme, zwar hängt er sich immer wieder auf. Ich kann dann die Maus nicht bewegen und auch die Tastatur sendet keine Befehle mehr. So kann ich beispielsweise nicht mit Alt+Tab switchen und auch nicht den Task-Manager öffnen. Manchmal kann ich die Maus...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich manchmal auf
Pc hängt - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Win 7: Computer sehr langsam geworden +mystartsearch
Pc hängt - Hallo liebes Team, ich habe ein kleines Problem mit mystartsearch. Habe mir diese Einstellung eingefangen und versucht es selber zu lösen: -Habe das Ursprungsprogramm entfernt -Startseite bei Chrome geändert Habe ihn trotzdem noch losbekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
Pc hängt - Guten Tag, vor etwa 1 bis 2 Wochen fing mein PC an zu hängen und es wurde so schlimm, dass ich meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren musste. Ich hatte kein Antivirenprogramm auf meinen PC, weil ich dachte, dass es eh nur unnötig wäre, weil ich mir nichts downloade (hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Pc hängt - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
Pc hängt - Hallo Ich Habe seit geraumer zeit immer wieder das Problem das mein Pc sich immer wieder aufhängt. Dabei ist die cpu auslastung bei 100% und ich bekomme einen Bluescreen. Habe windows deshalb auch schon neu aufgesetzt aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich kann auch manche windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Pc hängt - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Pc hängt - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: PC hängt sich öfters auf.
Pc hängt - Moin zusammen, Ich habe das Problem, dass mein PC (Windows 8) sich des öfteren aufhängt. Bei diesen Aufhängern gibt es 2 verschiedene Arten. Anbei liegt noch der Log von Defogger. Bei der 1. Art bleibt das komplette Bild stehen für ca. 5 Sekunden, Musik und andere Sounds laufen aber weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt öfter
Pc hängt - Hallo liebe Experten, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach der Lösung für mein Problem : der Pc hängt öfter, ist langsam und ich weiß nicht warum. Ich habe Avira,Panda online scanner,Bitdefender,Uniblue Registry Booster, CCleaner,Wash and go, Tune up utilities 2013.Alles gemacht, Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
Pc hängt - AntiVir hat Malware gefunden in einer Temp-Datei: Exportierte Ereignisse: 18.10.2014 09:21 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\******* Manfred\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3K0NZN5C\MyPhoneExplorer_v2_5185.exe' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt, Internet funktioniert nicht mehr....Astromenda?
Pc hängt - Hallo, habe hier im Forum aktuell noch einen Thread laufen. Dort ging es darum dass ich mein Open office nicht installieren bzw aktualisieren kann da kurz vor Ende der installation die meldung kommt : aktueller schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig. Habe daraufhin versucht eine ältere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Pc hängt - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt zufällig bereits nach dem Hochfahren
Pc hängt - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich der PC ganz zufällig nach dem Hochfahren komplett aufhängt. Strg-Alt-Entf geht dann auch nicht mehr. Ich kann zwar die Maus noch bewegen, hin und wieder lässt sich das Startmenü noch öffnen, aber kein Klick wird dann angenommen. Es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt teilweise und oft "keine Rückmeldung"
Pc hängt - Hallo, ich habe noch einen pc über den ich jetzt als 2. rechner benutzen wollte, win 7 habe ich neu aufgespielt nur leider hängt er sehr oft fest und hat "aussetzer" (keine Rückmeldung, ect.) nach einiger Zeit geht es denn aber wieder. woran kann das liegen, bin absoluter laie was pc angeht,...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Pc hängt - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
PC hängt 2-3 Sekunden
Pc hängt - Hallo, mein Rechner hängt seit 4-5 Tagen extrem.. es sind immer wieder Freezes , wo man nichts machen kann.. videos bleiben hängen , es geht dann halt nichts mehr. Bin schon von Firefox auf chrome umgestiegen, dacht es hängt vlt daran, aber nix war. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung eingeblendet, mehrere Seiten werden geöffnet
Pc hängt - Hi ihr lieben , folgendes Problem habe ich, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, werden irgendwelche Tabs oder mehrere Firefox Seiten geöffnet und der PC hängt ziemlich stark oder stürzt nach ein paar Minuten ab. Dazu kommt hinzu das immer Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.