Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt! ***drsmartload**
Pc hängt - moin moin, seit gestern hängt mein pc. geht mal gar nix mehr. habe dann über den TASK MANAGER gesehen, dass er versucht hat: drsmartload hoch zu laden! ein neues prog. war auch drauf. habe ich aber nie heruntergeladen: powerscan! wenn ich jetzt neu starte, geht mal gar nix mehr. kann nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus~Nichts geht mehr
Pc hängt - Mal wieder der PC, anfangs konnte ich nur nicht mehr ins Internet, jetzt startet kein Programm mehr und der PC hängt sich nach kurzer Zeit auf. Gibt es eine andere Möglichkeit als formatieren, das hab ich grad (aus dem selben Grund) hinter mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe aus registry gelöscht! :-(
Pc hängt - hallo leute! bin neu hier! :-) hab ein problem bei einem pc! es kam automatisch der Prozess mit dem "Windows NT Autoritätssystem" das er in 59 Sekunden den Pc runterfährt! Es stand da auch was von lsass.exe drin! Daraufhin bin ich hergegangen und hab mir in der registry die lsass.exe's...
Alles rund um Windows
Dialer wählt 01805 und TVoteCall0137 an
Pc hängt - Hallo, ich habe auf meiner letzten Telefonnrechung mit grossem Erstaunen leider 62 Verbindungen zu einer 01805 Nummer und 10 Verbindungen zu einer TVoteCall 0137 Nummer feststellen müssen. Gesamtvolumen gut 90 Euro + MwSt. Puh. Da an dem ausgehenden Anschluss nur der PC hängt, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC starte nicht mehr!
Pc hängt - Hallo zusammen, ich habe wohl ein ziemlich ernsthaftes Problem :( Unser "Familien-PC" startet seit heute morgen nicht mehr... Mein Bruder war am gamen (so ein simples Memory glaube ich) und dann stürzte der PC ab. Es ging nix mehr und dann hat er den Strom halt abschalten müssen. (Haben wir...
Alles rund um Windows
HiJackThis-Log
Pc hängt - Hallo! Ich habe hier ein HiJackThis Log. Wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Mein PC hängt sich ziemlich oft auf, egal wann und wo. Dankeschön schonmal. weicki Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:22:11, on 12.02.2005
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren (Rbot.LN)
Pc hängt - Hallo! Bin neu hier und grad mit dem pc von meiner mo drin, vielleicht könnt ihr mir helfen: Alles fing damit an das mein sowieso recht zerschossenes system t-online nicht mehr starten konnte (kernel.exe nicht gefunden, neustart erforderlich) was nach einem antivir-scan auf den worm gobot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich beim hochfahren auf!!!
Pc hängt - Ok folgendes, seit einigen Tagen hängt sich mein pc sobald ihr ihn einschalte auf. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ich drück auf den Knopf zum Einschalten und im selben moment hängt er sich schon auf, der monitor bekommt kein signal mehr das licht am brenner leuchtet nur noch. Dann schalt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lig-file auswerten
Pc hängt - Bräuchte mal eure hilfe. Mein pc hängt sich öfter auf und ist total langsam. Hier mal meine log-file. Danke schonmal im vorraus... Logfile of HijackThis v1.99.0 (BETA) Scan saved at 20:05:16, on 11.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiiilfeee XD
Pc hängt - mich hats schon wieder erwischt, ich war EINMAL seit meiner letzten wurmattake ohne zonealarm im netz und bumm schon hab ich ir natürlich wieder was eingefangen. ist sehr verwirrend ich werd zz auch nicht so ganz daraus schlau. am mittwoch abend war ich ohne zonealarm im netz. am selbe abend hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.