Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hängt sich beim hochfahren auf!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2004, 16:07   #1
Starfoxx
 
PC hängt sich beim hochfahren auf!!! - Standard

PC hängt sich beim hochfahren auf!!!



Ok folgendes,
seit einigen Tagen hängt sich mein pc sobald ihr ihn einschalte auf. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ich drück auf den Knopf zum Einschalten und im selben moment hängt er sich schon auf, der monitor bekommt kein signal mehr das licht am brenner leuchtet nur noch. Dann schalt ich ihn aus, net wie normal dass er beim hochfahren auf knopfdruck ausgeht, sondern mehrere Sekunden gedrückt halten.So nach 20 versuchen fährt er dann hoch allerdings nur 5 sekunden dann is feierabend. und dann nach gut 10 min ein-und-ausschalten fährt er dann komplett hoch. am Brenner liegts net, den hab ich mal ausgebaut, den monitor ausgetauscht. und letztendlich dann noch formatiert. Hat alles nix gebracht.
Mein bruder meint dass ich wahrscheinlich einen virus im bootsektor hab. Bei google hab ich nix passendes gefunden. Ich kann mir zwar noch mit dem ruhezustand helfen, wäre aber froh wenn mir einer 'n paar nützliche links(aber wirklich nützliche^^) oder programme nennen kann.

Alt 13.12.2004, 19:32   #2
cacatoa
 
PC hängt sich beim hochfahren auf!!! - Standard

PC hängt sich beim hochfahren auf!!!



Frag mal bei Tante Google nach "Master boot record virus" und nach "boot record virus". Dann weißt Du auch welche Aktivitäten diese Teile durchführen.

cacatoa
__________________

__________________

Alt 14.12.2004, 14:02   #3
Starfoxx
 
PC hängt sich beim hochfahren auf!!! - Standard

PC hängt sich beim hochfahren auf!!!



Danke für die antwort hat mich nur leider auch net weitergebracht.
Achja vorhin als ich mich ins internet einwählen wollte hat er sich auch aufgehängt(nich beim hochfahren erst irgendwann später so nach 3 min). also monitor bekommt kein signal(weißt scho "check signal cable") und brenner leuchtet nur so dumm rum
__________________

Antwort

Themen zu PC hängt sich beim hochfahren auf!!!
bootsektor, brenner, bruder, folge, folgendes, google, hochfahren, hängt, kein signal, komplett, licht, links, mehrere, min, monitor, müsst, nenne, nützliche, pc hängt, programme, sekunden, versuche, virus, wahrscheinlich, wirklich



Ähnliche Themen: PC hängt sich beim hochfahren auf!!!


  1. Netbook hängt sich beim hochfahren auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (9)
  2. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  3. Rechner hängt sich beim hochfahren auf...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (11)
  4. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  5. Windows 7 hängt sich nach beliebiger Aktion nach dem hochfahren auf! Abgesicherter Modus ebenfalls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (21)
  6. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  7. PC wird beim Hochfahren immer langsamer und der Tasksheduler öffnet sich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (7)
  8. Mozilla startet sich beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (11)
  9. Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (4)
  10. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  11. System (Vista) setze sich beim Hochfahren (fast) selbst neu auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (3)
  12. PC hängt sich auf beim Virenscann und beim S&D Suchlauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2009 (7)
  13. Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  14. Mein Computer hängt beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (9)
  15. ständig öffnen sich dateien beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (7)
  16. fehlermeldung beim hochfahren , internet explorer öffnet sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (4)
  17. "regchk.exe beim Hochfahren, hängt evtll. mit "chkdisk" zusammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (5)

Zum Thema PC hängt sich beim hochfahren auf!!! - Ok folgendes, seit einigen Tagen hängt sich mein pc sobald ihr ihn einschalte auf. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ich drück auf den Knopf zum Einschalten und im selben - PC hängt sich beim hochfahren auf!!!...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich beim hochfahren auf!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.