Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2004, 08:35   #1
Miracell
 
Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr - Standard

Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr



Hallo, im Vorraus muss ich sagen, ich bin kein PC Experte.
Mein Problem ist : auf meinem anderen PC reagiert seit gestern abend die tastaur plötzlich nicht mehr. Vorher war meine Tocher im Internet, und dan dzblizierte sich plötzlich der Explorer bis zu 20 mal.
Hatte im Antivirkit nachgesehen, und es waren 4 Trojaner in Quarantäne, diese habe ich dann gelöscht, aber die Tastatur geht nicht mehr und wenn ich irgend etwas anklicke öffnet sich der Explorer.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, bevor ich ganzen PC platt mache.

Vielen Dank

Alt 14.12.2004, 09:06   #2
chaosman
 
Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr - Standard

Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr



@Miracell
poste doch mal ein HijackThis logfile
download
anleitung


chaosman
__________________

__________________

Alt 14.12.2004, 09:21   #3
Miracell
 
Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr - Standard

Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr



Von was soll ich den Logfile machen, wie geagt, bin kein großer PC Kenner ???
__________________

Alt 14.12.2004, 16:12   #4
Miracell
 
Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr - Standard

Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr



Hatt sich schon wieder geregelt. PC heute Mittag hoch gefahren und plötzlich ging alles wieder, do als wäre nichts gewesen.

Antwort

Themen zu Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
abend, andere, anderen, aufforderung, explorer, freue, geht nicht, geht nicht mehr, gelöscht, gestern, hilfe, interne, internet, klicke, nicht mehr, platt, plötzlich, problem, quara, quarantäne, reagiert, reagiert nicht, reagiert nicht mehr, tastatur, tastaur, troja, trojaner, würde, öffnet




Ähnliche Themen: Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr


  1. Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (6)
  2. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  3. Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (7)
  4. Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  5. Computer/Arbeitsplatz Vista 64 Bit öffnet sich ohne Aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (2)
  6. Virus Hotel.de Spam im PDF Format - explorer.exe öffnet sich nicht mehr automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (17)
  7. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  8. firefox öffnet sich ohne aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (17)
  9. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  10. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  11. IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. IE Explorer öffnet sich ohne rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (1)
  13. Internet Explorer 7 reagiert teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (1)
  14. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung und google sucht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  15. Internet Explorer reagiert nicht mehr Richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2007 (4)
  16. Internet Explorer öffnet sich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (2)
  17. DrWatson reagiert nicht mehr, Explorer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (2)

Zum Thema Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr - Hallo, im Vorraus muss ich sagen, ich bin kein PC Experte. Mein Problem ist : auf meinem anderen PC reagiert seit gestern abend die tastaur plötzlich nicht mehr. Vorher war - Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.