Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.07.2013, 13:12   #1
daniel101112
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Ausrufezeichen

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



Seit heute(dem 4 Juli 2013),oder seit längerer Zeit reagiert mein Firefox nicht mehr!(Ohne Keine Rückmeldung )
Ich kann es ganz einfach schließen!Eingeben,Buttons klicken oder Extras und so (also die Toolbar oben)funktioneren nicht!
Ich habe es mit dem Virenscanner versucht aber Keine Viruse gefunden!
Internet Explorer funktioniert nur dann kommt diese Debug-Fehler Meldung vom dem Englischen VisualStudio 2008 !(Auch beim anderen Programmen,manche funktionieren!)
daniel101112

Alt 04.07.2013, 13:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



Hi,

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 04.07.2013, 13:22   #3
daniel101112
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



Danke
Ich mache es gerade das dauert auch.
Gleich kommt diese Logfile
__________________

Alt 04.07.2013, 13:48   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



lass bitte solche zwischenposts weg, bei fragen bzw wenn die Logs erstellt sind, posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.07.2013, 13:00   #5
daniel101112
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



OTL reagiert nicht mehr wenn er die Firefox Settings scannt!
Ich hab es immer versucht nur wenn er die Firefox Settings scannt kommt Keine Rückmeldung!
Was soll ich machen?


Alt 05.07.2013, 13:02   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



mir fällt grad auf, ist das der pc auf dem W32/Sality war, und dir dringend geraten wurde, zu formatieren, wurde das gemacht?
__________________
--> Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!

Alt 05.07.2013, 13:04   #7
daniel101112
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



Ja,aber auf einmal waren alle Viruse weg,also ich habe AntiVir Premium und es waren weniger Viruse weil ich auch mehr Daten (die ich nicht brauche) gelöscht habe.Firefox war aber nicht infiziert.Auch OTL war nicht infiziert

Alt 05.07.2013, 13:07   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Standard

Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!



hi, und ich geb dir noch mal den selben Rat, mach die kiste platt, ein virus ist ein file infektor, das heißt, er infiziert nacheinander bestimmte dateitypen, dein betriebssystem ist in dem zustand schrott.
das sollte dir auch langsam aufgefallen sein.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!
andere, anderen, einfach, explorer, firefox, funktionieren, funktioniert, funktioniertnicht, heute, internet, keine rückmeldung, klicke, klicken, mozilla, nicht mehr, programme, programmen, reagiert, rückmeldung, scan, scanner, schließe, schließen, toolbar, versucht, virenscan, virenscanner, viruse



Ähnliche Themen: Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!


  1. Windows7, Bootjingle blärrt, can not create shell notification, Firefox (keine Rückmeldung), danach geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (9)
  2. Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  3. Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (7)
  4. Windows 8 - Firefox - KEINE RÜCKMELDUNG
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (1)
  5. Keine Rückmeldung nicht nur bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (5)
  6. troja fakems und firefox keine rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (15)
  7. Firefox langsam - keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (1)
  8. Firefox plötzlich sehr langsam! (Keine Rückmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (9)
  9. Mozilla Firefox - keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (20)
  10. IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  11. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  12. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Mülltonne - 25.09.2010 (1)
  13. IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  14. Firefox - keine Rückmeldung / Trojaner TR/Agent.2409800
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (14)
  15. Dauernd keine Rückmeldung bei Opera und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (1)
  16. Firefox keine Rückmeldung + kein log in auf diverse seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (0)
  17. Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! - Seit heute(dem 4 Juli 2013),oder seit längerer Zeit reagiert mein Firefox nicht mehr!(Ohne Keine Rückmeldung ) Ich kann es ganz einfach schließen!Eingeben,Buttons klicken oder Extras und so (also die Toolbar - Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!...
Archiv
Du betrachtest: Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.