Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2010, 10:44   #1
greenhorn82
 
XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung - Standard

XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung



Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt seit Ewigkeiten vergeblicb versuche selbst eine Lösung für mein Problem zu finden, seid ihr nun meine letzte Hofnung.

Mein Problem:
Morgens funktionierte mein Laptop noch einwandfrei. Als ich ihn dann später am Tag nochmal hochgefahren habe ging der Spaß los.
1. es dauert ewig bis alle DEsktop-Objekte da sind.
2. Zugriff auf Dateien dauert ebenso ewig (vom ordner anklicken bis öffnen ca. 5 minuten)
3. der task manager zeigt für egal was ich ausführe "keine Rückmeldung" an, alle paar minuten "wird dann für ein paar sekunden ausgeführt"
4. das gilt natürlich auch für firefox
5. wenn ich versuche irgendeine office anwendung zu starten, startet stattdessen das setup, aber office ist definitiv installiert und hat ja auch immer funktioniert.

was hab ich bis jetzt versucht?
1. autostart programme fast vollständig deaktiviert
2. alle möglichen online scanner und virenprogramme laufen lassen - ohne erfolg
3. systemwiederherstellung macht er nicht - "...kann nicht durchgeführt werden, es wurde nichts geändert"
4. programme installieren wie irgendwelche cleaner oder so ist schwierig, da der laptop die ordner ja nicht findet und somit die Installation abgebrochen wird. das ist z.B: bei Antivir auch der Fall, da kommt "installation kann Programmverzeichnis nicht finden- errorcode 18

also mittlerweile verzweifel ich und dann habe ich dieses Forum gefunden und gesehen, dass viele dieses Hikjack this machen und ihnen damit geholfen werden kann....
das versuche ich hiermit auch um Bitte um eure Hilfe!!!



Vielen Dank

ps.: ich weiß, dass ich ne Menge "Zeug" auf den Laptop habe, aber wie gesagt, bis vor ein paar Tagen lief alles, auch mit all diesen Programmen

Alt 25.09.2010, 13:10   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung - Standard

XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/91107-x...ckmeldung.html
__________________


 

Themen zu XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
5 minuten, antivir, bho, bonjour, browser, einstellungen, excel, google, hijack, hijack this, hijackthis, hilfe!!, installation, internet, internet explorer, keine rückmeldung, langsam, mozilla, problem, reagiert langsam, scan, sekunden, senden, server, software, starten, tipps, windows, windows xp, überprüfen



Ähnliche Themen: XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung


  1. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  2. Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (55)
  3. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  4. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  5. Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (5)
  6. Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  7. Rechner friert häufig ein (keine Rückmeldung) und ftp Uploads auf Server brechen ab (Zeitüberschreiten der Verbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (3)
  8. Ständig (Keine Rückmeldung), Programme öffnen sich nicht, ebenso Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (1)
  9. Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (13)
  10. Programme frieren oft ein / geben keine Rückmeldung! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  11. PC wird langsamer, Programme hängen sich öfters auf (=keine Rückmeldung)etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (7)
  12. Mozilla Firefox friert häufig für einige Zeit ein. (Keine Rückmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (22)
  13. Firefox langsam - keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (1)
  14. IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  15. Programme geben OFT keine Rückmeldung, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (20)
  16. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  17. 80% meiner programme keine rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2007 (6)

Zum Thema XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt seit Ewigkeiten vergeblicb versuche selbst eine Lösung für mein Problem zu finden, seid ihr nun meine letzte Hofnung. Mein Problem: Morgens funktionierte mein Laptop noch - XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung...
Archiv
Du betrachtest: XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.